Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: übertragen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows ist lauffähig aber bootrec /scanos findet von einer win re gebootet kein windows
übertragen - was kann das sein, dass auch von einer windows Re USB rettungsversion bootrec /scanos nichts findet und wenn man bootrec /rebuildbcd ausführen will kommt access denied ? .bootrec /fixmbr wurde ohne fehler ausgeführt aber ändert auch nichts. der PC läuft aber und besonders merkwürdiges verhalten...
Alles rund um Windows
Übertragbarkeit von Schadsoftware bei Einsatz von Zoom, MS Teams, Skype & Co.
übertragen - Hallo, ich habe eine Frage i.Z.m. Video-Kommunikationsprogrammen, wie z.B. Zoom, MS Teams, Skype und Co. Falls einer der Teilnehmer einer Video-Besprechung einen infizierten PC hat, kann die Schadsoftware durch die Kommunikation auf die anderen PCs übertragen werden? Gleichermaßen bei einer rein...
Mülltonne
Sandbox und Firmennetzwerk
übertragen - Guten Tag zusammen, ich habe eine allgemeine Frage zum Thema Netzwerksicherheit. Wenn ich auf einem Rechner innerhalb eines Netzwerkes Software oder einen Browser in einer Sandbox (z.B. Sandboxie)ausführe, sollte das System des Rechners in der Regel sicher sein. Wie sieht es aber mit anderen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kann ein Android Tablet mit Virus diesen auf einen Windows PC via Netzwerk übertragen?
übertragen - Moin, gibt es Malware, die man sich auf einem Android Tablet fangen kann und die sich dann mittels Netzwerk auf einen Windows PC überträgt? Vielen Dank.
Diskussionsforum
Adware/Malware in Firefox? PUP.Optional.StartFenster & Adware.KeenValue
übertragen - Hallo zusammen, beim Betreten einer Homepage mit Firefox öffnete sich ein weiterer Tab mit sexuellem Content. Darauf hin habe ich Firefox geschlossen. Beim erneuten Öffnen der ersten Homepage geschah wieder das Gleiche, was mich sehr verwundert hat, da es sich um die Homepage (https) einer real...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner neu Aufsetzten: Images der Systempartition; mehrere Systempartitionen; Datenfestplatte
übertragen - Hi! Ich habe nun einen neuen PC und arbeite die Empfehlungen „Maßnahmen zur Absicherung des Rechners“ ab. Vielen Dank für die Liste. Ich bin an dem Punkt „Erstellung eines Images der Systempartition“. 1. Kann ein erstelltes Image einer System-SSD auf einer HDD gespeichert werden und dieses...
Alles rund um Windows
Habe mir Trojaner "Bamital" gefangen. Haben Datendatei kopiert. Überträgt die Kopie das Virus?
übertragen - Habe den Trojaner "Bamital" gefangen. Habe von Datendatei Kopie auf leeren USB-Stick gezogen. Kann die Kopie das Virus übertragen?
Log-Analyse und Auswertung
Malware von Android Handy auf Laptop übertragbar?
übertragen - Hallo, ich mach's kurz: Vor einigen Wochen sass ich am Flufhafen und ein Mädel fragte mich, ob sie ihr Handy (Android) bei mir am Laptop laden dürfe. Ich hatte kein gutes Gefühl aber hab's trotzdem gemacht. Nun meine Frage: Ist es möglich, dass Malware von einem Android Handy auf einem Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-banking mit tor netzwerk macht dies sinn bezüglich sicherheit?
übertragen - Hallo zusammen Ich möchte die JoDoBrowser Verbindung benutzen proxy, oder mit Tor und möchte fragen ob ihr mir dies empfehlen könnt, bezüglich zusätzlicher Sicherheit beim übertragen von Benutzernamen und Passwörtern übers Internet ? Oder könnten sogar Daten abgefangen werden über Tor ?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren?
übertragen - Hallo, wie kann ich meine E-Mails, von meinen Klug-Phone zum Pc exportieren? Also wo stehen die eigentlich dort? Das Verzeichnis? Mein Klug-Phone: Samsung Galaxy S3 mini, Android 4.2.2, GT-I8200N. Zum einsatz zum übertragen, sollen MyPhoneExplorer, oder Xender kommen. THN
Smartphone, Tablet & Handy Security
win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme
übertragen - hi mein rechner spielt keinen sound mehr über den bildschirm der mit hdmi kabel verbunden ist ab und wen ich in den einstellungen auf testen drücke kommt ein benachrichtigungsfeld mit "dieses gerät wird von einer anderen anwendung verwendet. schließen sie alle geräte, die zurzeit audio auf...
Alles rund um Windows
disconnect kann inhalte aller websites übertragen
übertragen - Hallo Leute, ich wollte mir gerade die Safari Extension Disconnect installieren, um Tracking zu unterbinden. Im Extension Manager werde ich jedoch auf folgendes hingewiesen: disconnect kann inhalte aller websites übertragen. Das klingt nach dem, was ich gerade vermeiden will. Was hat es denn damit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Per HDMI Tv schauen am PC(WIN7)
übertragen - Hallo:) Habe Windows 7 Also meine Frage wäre, ob ich per Verbindung mit dem HDMI Kabel zum Tv, Fernseh schauen kann, ohne das gleiche zu sehen was auf mein PC Monitor zu sehen ist. Meine das so , auf ein Tab im Firefox ist z.b diese Seite(Ebay oder so) und auf den anderen Tab läuft ein Film...
Alles rund um Windows
Zip-Datei aus Trojaner-Mail auf IPhone 6 geöffnet
übertragen - Servus beieinander, vor zwei Tagen hat meine Freundin versehentlich eine Zip-Datei aus einer E-Mail von einem vermeintlichen Anwalt auf ihrem IPhone 6 geöffnet. Daraufhin ist nur ein weißes Blatt erschienen. Welche Vorkehrungen sollten jetzt getroffen werden? Am besten wäre wohl, das IPhone...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bin ich jetzt virenverseucht?
übertragen - Hallo zusammen, erschrocken habe ich heute in meiner Instagram-Freundesliste einen Account entdeckt, der sich "LoeschtMich" nennt und darunter steht Virus. (Bild hängt an.) Da er in meiner Liste weit unten stand und seine wenigen Follower einige meiner Bekannten sind, gehe ich davon aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan übertragen
übertragen - Hallo, ist es möglich mein WLAN Signal vom Laptop auf den Samsung TV zu übertragen? Auf meinem Schreibtisch steht mein Laptop mit einer 7.1 Anlange die momentan nur 2.1 nutzen kann, da ich noch keine passende USB Soundkarte gefunden habe. Jedoch reicht mir der Bildschirm nicht aus, wenn ich...
Diskussionsforum
Unsichere Dateien von Ubuntu Rechner auf Windows Rechner übertragen
übertragen - Ich habe auf meinem Rechner eine VirtualBox mit Ubuntu installiert und dort ein paar Dateien, die ich auf einen Windows Rechner - also dem Host System übertragen muss. Was kann/muss ich tun, damit ich sicher weiß, dass die Dateien (pdf, exe, docs) frei von Viren, Trojanern, .... sind? Ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ist Mail von Paypal Phishing?
übertragen - Hallo, nachdem ich mal fast auf eine Phishing-Mail hereingefallen wäre, möchte ich jetzt so etwas unbedingt vermeiden. Gibt es eine Möglichkeit, diese Mail ins Forum zu übertragen?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pachtkabel
übertragen - Hi, nachdem wir hier sicher einige vom Fach unterwegs sind hoffe ich, dass jemand mir Infos zukommen lassen kann. Hatte die Situation, dass ein Patchkabel (wahrscheinlich 0815-Fabrikat) hitzebedingt im Bereich von etwa 40 - 45 Grad praktisch nichts mehr übertragen hat und die Netzverbindung...
Netzwerk und Hardware
Google Redirect Virus entfernen bei Windows 8
übertragen - Hallo, habe ein Problem. Und zwar hab ich letztens mit Breaking Bad angefangen. Habe es mit meinem Bruder zusammen geschaut und über ein HDMI auf den Fernseh übertragen mit seinem Laptop. So weit so gut. Dann wollt ich heute nacht weiter schauen, da er schon lange voraus ist und immer wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Systemordner öffnet sich und es werden Dateien kopiert
übertragen - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Zu erstmal: bin absoluter Pc Laie. Vor einem Jahr habe ich mir an einem anderen Pc einen fiesen Trojaner/Keylogger geholt, das System wurde danach komplett neue gemacht. Die Sache ist, dass ich mich auch an meinem anderen Pc in den E- Mail Account...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cryptowall 3.0 für OSX?
übertragen - Hallo zusammen, Ich hatte mir letzte Woche die sehr aggressive Ransomsoftware Cryptowall 3.0 auf meinem Windows Notebook eingefangen und viele Dateien dadurch verloren. Habe mir jetzt einen Mac zugelegt und daher meine erste Frage: ist Cryptowall auch für Mac eine Gefahr? Außerdem habe ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Spyware auf dem Macbook nach Facebook Klick?
übertragen - Ich habe am 21.2. eine gefakte Facebook Markierung angeklickt, die einen Trojaner verbreitet hat, der sich auf meine FB Freunde übertragen hat (Video Markierung leider angelickt). Nachdem ich die Freunde noch warnen konnte, meinen Facebook acount komplett gelöscht habe, nun die bange Frage: Ist...
Mülltonne
PUP.Optional.InstallCore.A gefunden
übertragen - MBAM hat die oben genannte Bedrohnung auf meinem PC und meiner SD Karte gefunden. SD Karte Formatieren hat leider nichts gebracht. Die SD karte lese ich mit einem SD Card reader aus, kann sich der Virus auf diesen übertragen ? Hab ich da einen schlimmen Trojaner oder nur ADware ? MBAM Logs...
Log-Analyse und Auswertung
TV richtig an PC anschließen, welche Adapter?
übertragen - Hallo zusammen, immer was Neues im Hause priscylla... diesmal geht es um meine Monitore. Genauer gesagt den TV. Ich habe schon seid längerem meinen TV am PC angeschlossen. Die Grafikkarte hat zwei DVI-anschlüsse, der TV einen VGA-anschluss. Deshalb hatte ich bisher an der Grafikkarte einen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.