Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überschritten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Es lebt ein Hoch auf den nicht vorhandenen Malocher
überschritten - Juhuuu heute wurde wieder ein nervenaufreibendes "Copy & Paste" durch unseren ADMIN vorgenommen. Womit er seinen Einsatz für diese Woche weit überschritten hat.:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10
überschritten - Guten Morgen, ich habe versucht, ein Spiel down zu loaden, aber dann kommt dll Datei kann nicht gefunden werden. Und jetzt bekam ich ein Tipp, es mit Windows XP oder Windows 7 zu versuchen. Ich habe Windows 10 als alleiniges Betriebssystem. Nun meine Frage, wenn ich jetzt tatsächlich down...
Alles rund um Windows
Windows 10: Webseiten über Wlan nicht erreichbar, über LAN keine Einschränkung
überschritten - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mit meinem Notebook kann ich diverse Webseiten z.b. web.de nicht mehr aufrufen, wenn ich mit meinem Wlan verbunden bin. Seiten wie Google oder Youtube funktionieren noch aber, wenn ich ein Suchergebnis aufrufen möchte kommt "Seite nicht erreichbar"....
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen!
überschritten - Hallo. Ich habe mir gestern Bitdefender geholt und als ich das Programm heute startete, stand da dass das Gerätelimit überschritten ist. (Habe für 1 Gerät gekauft) Als ich dann im bitdefender Central nachgeschaut habe war da zwar 1/1 Geräte angezeigt, dieses Gerät war allerdings MEIN rechner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Upload so wie Mailversandproleme
überschritten - Hallo zusammen Ich habe seit ich einen neuen PC habe folgendes Problem: Wenn ich im Internet Etwas hochladen muss, sei das ein Beleg für die Buchhaltung im Buchhaltungsprogramm, ein Film, Bild oder was auch immer auf WeTransfer streikt mein PC. Er streikt im Sinne von er startet mit dem hochladen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: .vvv Verschlüsselungs-/Erpressungstrojaner; Lösegeld bezahlt: Wie System bereinigen?
überschritten - Hallo Am 05.12.2015: Alle Dokumente auf dem Rechner meiner Freundin waren unbenutzbar und mit einem .vvv versehen. Der nette Erpresser von nebenan hat in jedem Ordner einen Hinweis/Anleitung hinterlassen. Auf der Website dann die Info: 1,3 BitCoin (~500$) für die Entschlüsselung sind zu...
Log-Analyse und Auswertung
2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
überschritten - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir in den letzten Tagen anscheinend zwei Trojaner (Bezeichnung siehe Betreff) eingefangen, die beide auf ähnlichem Weg auf meinen Laptop gekommen sind, nämlich jeweils durch einen Zip-Anhang von zwei Mails, in der scheinbar nicht bezahlte Forderungen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Werbeclips im Hintergrund und der Verlauf enthält unbekannte Webseiten
überschritten - Hallo Trojaner Board Team, ich bin neu hier im Forum und habe mein Problem in einem anderen Thema gefunden. http://www.trojaner-board.de/163581-windows-7-home-premium-werbeclips-hintergrund-verlauf-enthaelt-unbekannte-webseiten.html Problem: iexplorer startet sich im Hintergrund und spielt...
Log-Analyse und Auswertung
"Host auflösen" ... extrem langsame Internetdienste
überschritten - Hallo zusammen, ich bin mal wieder nahe an der Verzweiflung. Trotz Avast, wöchentlichem TFC und Anti-malewarebytes-Durchläufen, zickt mein Laptop seit 1 Woche in Bezug auf "Internetdienste". Im Browserfenster erscheint (unregelmäßig) links unten "Host auflösen", die Internetseiten werden dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8: Bizzybolt, Fast and Safe, Feven u.a. auf dem Laptop
überschritten - Hallo zusammen, ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und erbitte Hilfe: Der Sohn meiner Freundin war ca. ein halbes Jahr ungeschützt im Netz unterwegs da er nicht mitgeteilt hat, dass das kostenpflichtige Schutzprogramm ausgelaufen ist. Offensichtlich hat er das Programm auch...
Log-Analyse und Auswertung
Etliche laufende Prozesse bei Systemstart trotz Deaktivierung mittels msconfig
überschritten - Guten Tag Mein Laptop hat seit heute deutlich zu viele Prozesse, die mit dem Systemstart gebootet werden. Derzeit laufen 83 Prozesse im Hintergrund, obwohl dort sonst nur maximal um die 30-40 Prozesse laufen. Unter msconfig sind die meisten Programme beim Reiter Systemstart noch deaktiviert (wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Malware gefunden - regsrv32 - Fehlermeldung bei Systemboot
überschritten - Hallo mir wurde hier: http://www.trojaner-board.de/156890-regsvr32-fehler.html geraten, mich besser in diesem Bereich des Forums zu melden, da scheinbar auf meinem Rechner Malware läuft! Ich bitte also offiziell dringend um Hilfe! Wie im Titel: Systemstart bringt Fehlermeldung wie hier. Zuletzt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf
überschritten - Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter, habe seit neuem einen Windows 8 Rechner, nach einigen Monaten fing es an, dass mein Internet immer wieder stehen geblieben ist " hat sich aufgehängt", es ging gar nichts mehr! Auch nach neuem Starten war es unmöglich. Komisch war.. am nächsten Tag ging...
Alles rund um Windows
Ständig öffnet sich immer dieselben popups im firefox
überschritten - Guten Tag, da ab und an die Kinder meiner Freundin an meinem Pc sitzen und spielen (wobei ich da nichts dagegen habe, aber sie trotzdem hin und wieder neues installieren, was ich nicht möchte), habe ich festgestellt das ich Programme auf dem Rechner hatte wie Optimizer und freeven. Diese wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter-Bin ich bereits infiziert?
überschritten - Hallo, durch eine Fehlermeldung während eines Scandurchgangs bin ich gerade auf die blöde Idee gekommen Spyhunter herunterzuladen. Ich habe mir also das Programm heruntergeladen und den Setup gestartet, da mir das ganze da schon komisch vorkam habe ich nochmal recherchiert und herausgefunden...
Mülltonne
Windows XP - MBAM Suchlauf - Ergebnis: Infiziert
überschritten - Hallo Zusammen, ich habe meinen sehr alten Laptop etwas aufgeräumt, um unnötigen Ballast abzuwerfen (Softwaredeinstallation, Defragmentierung, etc.). Heute habe ich zur Sicherheit auch mal den Malwarebytes Anti Malware Suchlauf gestartet und eine Meldung von infizierten Objekten bekommen. Könnt...
Log-Analyse und Auswertung
"Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.
überschritten - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe den Thread von Alibaba56 vom 24.10.12 zu dem Thema "Archivbombe" in Eurem Forum gefunden und stehe vor der gleichen Problematik. Bin nicht sicher ob ich den publizierten Anweisungen folgen soll, da ich den Eindruck habe, dass die Anweisungen des...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt
überschritten - Hallo an alle, mein Problem: mein Laptop war in Reparatur, seitdem geht es wieder aber etwas stört mich: mehrmals am Tag, ohne Grund, kommt ein "Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt" = WLAN ist aus, und ich kann nur weiter surfen, wenn ich auf Problembehandlung klicke. Was...
Alles rund um Windows
Avira erkennt Trojaner/Viren
überschritten - Hallo zusammen, habe mit AVIRA einen Systemcheck durchgeführt und dabei die nachfolgenden Fehlermeldungen erhalten: AVIRA 04.09.2013 06:31 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\Breitkreutz\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\22\7a30c096 -6885e153' enthielt einen Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\services.exe Infiziert!
überschritten - Guten Abend liebe Leser/innen, ich habe die letzte Zeit sehr viele Downloads aufgrund mehrerer größeren und vor allem wichtigen Projekten im Bereich der Videobearbeitung & Animation getätigt. Vorhin als ich unterwegs war (ca. 6 Std. außer Haus) hat sich anscheinend ein schwerwiegender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon GmbH AG Mahnung
überschritten - Ich habe heute untere e-mail-nachricht bekommen und denke es ist ein Virus! Was muss ich jetzt machen? Könnte mir jemand helfen ? > From: feline7649@hotmail.fr > To: re_ko2010@live.nl > Subject: Groupon GmbH AG Mahnung 14.03.2013 Renate Koslowski > Date: Thu, 14 Mar 2013 16:45:50 +0000 > >...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware findet (PUP.InstallBrain)
überschritten - Hallo, ich habe bemerkt das mein Browser langsamer läuft.Ich habe hierzu ein paar Logdateien. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe die Logfiles angehängt,weil die Zeichenlänge überschritten wurde.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Archivbombe: die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.
überschritten - Mögliche Archivbombe: die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten. Hallo Trojaner Board Team, bei einem Avira Free Antivirus Suchlauf gab es zwei Warnungen: C:\SWSetup\HPQW\qwfiles\data.1 Mögliche Archivbombe: die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Probleme seit einigen Monaten
überschritten - Hallo Ich habe seit mehreren Monaten starke Probleme mit einem Online Spiel (Die Siedler von Catan). Das Spiel hängt sich ständig auf. (muss komplett raus und wieder rein) Im Juli habe ich dann sogar das erste mal die Bit Rate von meinem mobil-com debitel Surfstick überschritten, den Stick habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Anmeldung weißer Bildschirm
überschritten - Hallo, Ich habe gestern ein Video im Internet angeschaut. Auf einmal wurde der Bildschirm weiß, rechts und links ein schmaler roter Rand und auf der rechten Seite zusätzlich noch eine Scrollbar. Der Ton lief weiter. Da ich nichts mehr tun konnte versuchte ich den Taskmanager zu starten. Der kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.