Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öfters

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alternative zu MP3Gain
öfters - Da ich öfters mal Lieder von youtube mit Media Human youtube to MP3 als dann MP3 Musik Files runterlade, habe ich bisher zur Lautstärkeanpassung dieser Lieder MP3Gain benutzt das aber etwas umständlich zu bedienern ist und dessen Grafik auch schon sehr altmodisch ist. Kürzlich googelte ich dann...
Alles rund um Windows
Windows 10: Anderer Browser und fragwürdige Datei "bloom.exe"
öfters - Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche auf meinem PC eine Datei namens "Bloom.exe" gefunden. Nachdem ich danach gegooglet habe und herausgefunden habe, dass dies ein KryptoTrojaner ist, habe ich diesen mit dem AntiVirus Programm ESET Online Scanner entfernt. (Leider keine Logfile vorhanden) Allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Prozesse mit Trojanern?
öfters - Hallo Leute, hin und wieder benutze ich Process Explorer um zu schauen welche Prozesse eventuell verdächtig sind. Schon seit längerem fällt mir aber auf, dass VirusTotal eine Vielzahl an Windows 10 Prozessen als verdächtig einstuft. Hier mal 2 Screenshots - https://ibb.co/dDv4J2z...
Alles rund um Windows
Super Schnell und super verständlich und Super Matthias
öfters - Vielen Dank Matthias, ich habe schon mal öfters hier gelesen - auf er Suche nach Info... Nun habe ich Eure Hilfe in Anspruch genommen, da durch die direkte Art - so finde ich- schnell auch Vertrauen entsteht! Also Super Dank! Schöne Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Enterprise Evalutaion -> zu Professional
öfters - Hallo zusammen, ich möchte gerne Windows 10 Enterprise Evaluation auf Windows 10 Professional downgraden. Wie funktioniert das? Da ich schon öfters gelesen habe, dass dies funktioniert? Vorgeschichte: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und dort als Testversion (90 Tage) Windows 10...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Matthias aka M-K-D-B
öfters - Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Matthias bedanken! Er hat mich "von Anfang bis Ende" begleitet! Ich war in früheren Jahren schon öfters mal hier um mich zu informieren und hatte mich zum Glück erinnert. Schön zu sehen, dass es solch ein Board und vor allem aktive Mitglieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10 Computer reagiert öfter nicht, ist langsam und bei Videos (Youtube) öfters ruckeln :-(
öfters - Hallo zusammen, ich habe einen Computer mit nicht all zu tollen Komponenten, jedoch war dieser am Anfang ausreichend schnell. D.h. Videos auf Youtube haben nicht geruckelt und der PC machte sonst auch keine Probleme. Ich bin direkt mit meinem Router via Lan-Kabel verbunden (20m) da keine Karte...
Mülltonne
Danke an cosinus
öfters - Ich habe schon öfters in diesem Forum um Hilfe gefragt. Ich kann mit stolz sagen, dass mir immer geholfen wurde. Vielen Dank cosinus, dass Du mir geholfen hast meinen Rechner wieder frisch zu machen, ich war mit Dir und Deiner Hilfe sehr zufrieden.
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7 fährt nicht mehr hoch aswrvrt.sys Problem
öfters - Hallo zusammen, gestern startete ich mein Laptop mit einem Bluescreen. Blöderweise habe ich mir den Fehlercode nicht aufgeschrieben. Ich habe ihn also ausgemacht und neu angemacht und jetzt steckt er in der Schleife und kommt immer nur bis zum Startup Repair. Abgesicherter Modus oder Reparieren...
Alles rund um Windows
sm.de durch VLC Update
öfters - Guten Abend, leider habe auch ich es geschafft mir in einem Moment der Unaufmerksamkeit den Mist einzufangen. Habe die Chip.de Anleitung (https://praxistipps.chip.de/sm-de-als-startseite-entfernen_36696) schon durchgeführt und bin mir nun nicht ganz sicher ob das reicht. Windows Defender...
Log-Analyse und Auswertung
Mac: webloc-File auf meinem Schreibtisch erschienen - Virus?
öfters - Hallo. Problem: Es geht um meinen iMac Computer. Es ist plötzlich eine webloc-Datei auf meinem Mac-Schreibtisch (Desk) erschienen, die eben zur einer bestimmten Seite verlinkt. Ich habe diese webloc-Datei nie erstellt, darüber hinaus ist die verlinkte Seite sehr willkürlich. Ein paar...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Malware/Adware entfernen.
öfters - Hallo! Mir wird öfters angezeigt, dass Malwarebytes öfters Sachen im Browser blockiert, wie z.B. Tradeadexchange. Könnt ihr mir helfen diese zu beseitigen? mfg, Amadooze :party:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Taskleiste!
öfters - Hallo, ich hatte vor ca. einer Woche schon mal ein Thread eröffnet unter "Alles rund um Windows" mit dem Problem, dass ich keine Tabs anklicken kann die öfters geöffnet sind. z.b Wenn ich 2x Firefox offen habe kann ich diesen Tab nicht andrücken. Wollte dann mal den Windows Rechner benutzen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Bluescreens in den letzten 2 Monaten >> Memory_Management
öfters - Hallihallo :-) es ist leider wieder soweit: ich weiß alleine nicht weiter... Ich habe in den letzten 2 Monaten gehäuft Bluescreens bei diversen Interaktionen bekommen. Den ersten habe ich weitestgehend ignoriert - kann ja mal passieren. Beim zweiten, ca 2 Wochen später habe ich noch an einen...
Alles rund um Windows
Diese Website ist nicht erreichbar
öfters - Diese Website ist nicht erreichbar Die Antwort von www.trojaner-board.de hat zu lange gedauert. Versuchen Sie Folgendes: Verbindung prüfen Proxy und Firewall prüfen Windows-Netzwerkdiagnose ausführen ERR_CONNECTION_TIMED_OUT Ich schildere mal das Problem:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip Datei auf Iphone geöffnet
öfters - Hallo, meine Mutter hat aus Versehen auf meinem Iphone 7 in einer Spam Mail den Zip Anhang geöffnet. Ich habe mir schon einige andere Threads durchgelesen und verstanden, dass trotz dass die Trojaner für Windows gemacht sind, durchaus Gefahr besteht und ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden...
Smartphone, Tablet & Handy Security
dhl sendungsverfolgung Anhang angeklickt und schon aktiviert :-(
öfters - Hallo! Ich weiß, vom DHL-Trojaner ist hier schon öfters berichtet worden. Das weiß ich aber erst jetzt, weil ich heute meinen Rechner damit infiziert habe, da ich tatsächlich auf eine DHL-Sendung warte... Der Trojaner hat schon einigen Schaden angerichtet: Mein Thunderbird-Konto ist gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Dinge geschehen um mich herum ?
öfters - ist das einfach nur blöder zufall... oder steckt mehr dahinter... i am the destroyer ? (aber unbewusst) es passiert in letzter öfters Seiten die ich besuche das die server von denen einfach so crashen.... viel mir seit etwa ein jahr etwa öfters auf meist warez seiten betroffen passiert...
Netzwerk und Hardware
Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ??
öfters - So Morgen langsam geht mir der Nerv zu bruch :( , ich habe gestern versucht Win 10 raufz u Installieren nun war er auch Irgendwann beim Installieren des Betriebsystems da stand auch Drunter das es auch öfters Neustartet so nun hängt er sich immer noch beim Starten beim Acer Logo Fest :(( Langsam...
Alles rund um Windows
Acer langsam
öfters - Guten abend der laptop von meiner freundin hängt auf einmal öfters und spiele die vorher gingen lagen jetzt. Seit heute startet er zwischendurch mit einem blauen Bildschirm neu der Laptop ist noch kein Jahr alt und Vorher lief er auch gut hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Modell Acer Es1-441...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe
öfters - Hallo, vor einigen Tagen habe ich bemerkt, dass meine CPU Auslastung konstant bei ca. 30% ist und der Grund dafür eine "svchost.exe" ist. Nun habe ich öfters gelesen, dass unter anderem ein Virus der Auslöser sein könnte. Habe gerade einen vollständigen Scan mit dem Free Antivirus Scanner von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10)
öfters - Hallo Seit einigen Tagen friert mein Computer für ca 5 Sekunden ein und wurde langsamer. Auf meinem Computer ist Bitdefender Total Security 2017 installiert.
Alles rund um Windows
System seit einiger Zeit instabil und langsam
öfters - Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen immer wieder Probleme mit dem System bezüglich Stabilität und Leistung. Der Explorer z.B. friert mir in letzter zeit immer öfters ein. Begonnen hat es mit irgend welchen Programmen die zusätzlich mit installiert wurden, obwohl ich diese eigentlich ja...
Log-Analyse und Auswertung
SPAM es werden alle paar Tage Spam Emails verschickt zwar mit meinem kompletten Namen doch eine fremde Email Adresse aber an meine Kontakte
öfters - Hallo zusammen, ich habe schon gelesen das es sowas ähnliches wie bei mir schon gibt aus dem eigenen Postfach. Bei mir ist es immer eine andere Email Adresse die den SPAM sendet und es geht immer eine Kopie an mich und leider auch immer zur Polizei da ich damals mal was dorthin geschickt habe. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ungewünschte Spam-Fenster öffnen sich in Microsoft Edge
öfters - Hallo Ihr! Ich habe folgendes Problem: In Microsoft Edge öffnen sich circa alle 2-5 Minuten ungewünschte Werbefenster, auch dann wenn ich Ede garnicht geöffnet habe. Bin fast sicher, dass es das Problem öfters hier schon im Forum aber trotzdem glaube ich das ich so am schnellsten Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.