Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öfter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Junkware (PUP) - Warnung über Zugriff täglich
öfter - Hallo, die guten Kenner und Helfer, seit Jahren schon und immer öfter über GData-Meldung ein Fenster, das Junkware-Zugriff ankündigt. Die 'Abschiebung' in Quarantäne habe ich immer vermieden, weil laut Software sonst Dateien verloren gehen. Heute bin ich auf trojaner-board gestoßen..., freue ich...
Mülltonne
Raspberry Pi 4 bootet von USB
öfter - Seit Mai kann der Raspi 4 jetzt auch von USB booten. Das OS auf einer kleineren SSD bringt mehr Datensicherheit als die anfälligen MicroSD-Karten. Anleitung: https://www.tomshardware.com/how-to/boot-raspberry-pi-4-usb Preiswerte SSD dazu:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
BL: Scheinbar ist Internet verbunden, aber es tut trotzdem nicht laden
öfter - Hallo Scheinbar ist Internet verbunden, volles Signal, aber es tut trotzdem nicht laden. fritz wlan repeater 450e Teil haben wir schon länger, hat auch öfter vollen Empfang, aber immer wieder kommt es vor, das es trotz vollem Signal nicht geht. Windows eigende Problembehandlung (rechtsklick...
Mülltonne
blah
öfter - hab es rausgefunden.... war ein nachbar
Mülltonne
Bluescreen system service exception Windows 10 Pro
öfter - Liebes Forum, da mir hier schon öfter geholfen wurde (danke), weiß jemand was der Grund für diesen BSOD sein könnte? Filename : ntoskrnl.exe Address In Stack : ntoskrnl.exe+1d1ae9 From Address : fffff801`0c200000 To Address : fffff801`0ccb5000 Size :...
Alles rund um Windows
Unbekannte Exe Datei(en) verhindern das runterfahren des PCs
öfter - Hallo Trojaner Board! Seit einigen Tagen ist mir beim runterfahren des Computers immer öfter aufgefallen, dass Exe Dateien das runterfahren verhindern. Die Dateien haben immer unterschiedliche, komische Namen wie "G" oder ganz lange Zeichenfolgen. Ich würde mich über Hilfe freuen. :rolleyes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus
öfter - Danke für die schnelle und verständliche Hilfe sowie weiterer Tipps. Werde mich zukünftig sicher öfter hier umschauen.
Lob, Kritik und Wünsche
muss öfter klicken als nötig
öfter - hallo, ich habe seit einigen tagen das problem dass ich öfter als ein oder bei nem doppelklick 2 mal klicken muss habe recherchiert aber die ergebnisse hatten nur mit fehlenden treiibern o.Ä. zu tun ich weiß allerdings dass es in meinem fall nichts damit zu tun hat sondern mit...
Mülltonne
111 Dateien in Quarantäne
öfter - Hallo, ihr guten Geister! Avira antivirus hat 111 Dateien in die Quarantäne verschoben. Ich weiss nicht recht, was ich machen soll und ob die Angelegenheit damit erledigt ist. Ich habe Win 10 auf meinem Laptop, malwarebytes hat jetzt keine Funde gehabt. Der Laptop arbeitet vielleicht etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Matthias und das gesamte Trojaner Board
öfter - Habe mich zwischendurch schon öfter bedankt, aber ich tue es gerne abschließend hier nochmal. Vielen Dank an das gesamte Trojaner Team für Zeit, Mühe, Verständnis und Lösungskompetenz in einem so komplexen Themenbereich :heilig: Ich habe hier einiges dazu gelernt und werde Tips und Tricks gerne...
Lob, Kritik und Wünsche
PC stürzt ohne Grund ab
öfter - Hey ich habe folgendes Problem: Und zwar stürzt mein PC in der letzten Zeit öfter ab. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm worauf steht: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden... Aber manchmal stürzt er auch einfach so ab. :daumenrunter: Ich habe auch schon...
Alles rund um Windows
Gutes Datenkompressionsprogramm für Windows 10
öfter - Ich suche hier ein gutes Datenkompressionsprogramm welches auch die Recovery Records beinhaltet, da ich mir einen Datenverlust von ~20 GB nicht wirklich leisten kann. Ich hatte bis jetzt immer 7Zip im Einsatz, allerdings nach dem mir schon öfter .7z Archive verloren gegangen sind (Kaputt gegangen,...
Alles rund um Windows
Windows 10 und die durch einem Virus verlorenen Adminrechte
öfter - Hallo, ich bin Neu hier und braucht wohl Hilfe bei diesem Problem. Ich war ein Idiot und hab mur ein Programm runtergeladen und eine Setup.exe ausgeführt. Windows Defender ist aufgetaucht und ich (wie ein IDIOT) hab es deaktiviert... Das erste was ich bemerkte ist das Google Chrome ich...
Alles rund um Windows
Können Cryptolocker die NTFS Berechtigungen Ignorieren?
öfter - Hi, Ich habe mir öfter mal die Frage gestellt, wie es aussieht mit den Cryptolockern und dem allseits bekannten NTFS Zugriffsystems. Ich mache zur verständigung mal ein kleines Szenario: Anwender X hat eine Externe Backup sowie eine Interne Datenplatte. Der Anwender verwendet das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verlangsamter Rechner, hängt sich öfter auf, Microsoft updates lassen sich nicht mehr aktualisieren
öfter - Wie beschrieben, lassen sich updates definitionen nicht mehr realisieren, da ein "Problem mit der Internetverbindung vorläge. Habe damit aber sonst keine Probleme. Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 30-09-2016 durchgeführt von Boris (02-10-2016...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AutoKMS.exe, Twext.exe etc.
öfter - Hallo. Mein Sohn hat sich anscheinend mal wieder was eingefangen - :headbang: - anscheinend mal wieder selber schuld. :mad: Wie auch immer... Auslöser scheinen vom Datum her zu sein: AutoKMS.exe, twext.exe, loader.exe, jexplorer.exe, svc_host.exe und host32.exe zu sein. (alle in C:\windows) ...
Mülltonne
Immer öfter Bluescreen Win7
öfter - Hallo zusammen, Seit einigen Wochen plagen mich immer wieder Bluescreens. Ich habe seit dem Kauf des PC's nichts an der Hardware verändert. Ich habe mal die Bluescreen logs mit dem Viewer gespeichert. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. chkdsk hat keine Probleme gefunden. sfc/scannow...
Alles rund um Windows
win7 autoupdatesuche sucht manchmal nicht
öfter - Hab in letzter Zeit öfter beobachte das der Updatet manchmal nicht automatisch sucht obwohl täglich 3:00 uhr eingestellt ist. Meistens drehe ich das Gerät um 6 Uhr auf und die suche wird dann ausgeführt. Vorletzten Sonntag und heute hatte er um 6:30 noch immer nicht gesucht. Fehlermeldung gibt es...
Alles rund um Windows
Ebenfalls main.targo12
öfter - hey! Bei mir öffnet sich öfter mal im Browser die Seite main.targo12. Würde mir hier einer helfen? Kenn mich leider null mit PC aus. Verwendete Virensoftware ist im Moment Avira/malwarebytes anti-Malware und gerade heruntergeladen: FRST. Vielen Dank!!!!! Rose02
Log-Analyse und Auswertung
Computer sehr langsam geworden und Cursor springt beim Schreiben weg
öfter - Hallo allerseits, mein Computer (Laptop) macht seit einiger Zeit nicht mehr so recht das, was er soll. Zum einen ist er sehr langsam geworden. Ich habe ihn deutlich schneller in Erinnerung. Auch im Internet ist er jetzt sehr lahm. Zum anderen macht die Tastatur nun plötzlich merkwürdige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Absturz durch AMD-Treiber, oft mit Blue Screen; Trend micro max. security will immer Neustart
öfter - Hallo Schrauber, Wenn der PC gestartet ist, erfolgt öfter nach einigen Minuten ein schwarzer Bildschirm. Wenn er sich wieder aufbaut, kommt ein Hinweis: "AMD-Treiber konnte wieder hergestellt werden." Meistens aber kann sich das Bild nicht mehr richtig aufbauen und ein Neustart ist nötig....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bad Pool Header nach Einsatz von AdwareCleaner und Malwarebytes
öfter - Hallo, ich bekomme nach dem Einsatz von Adwarecleaner und Malwarebytes nun öfter mal wie aus heiterem Himmel einen blauen Bildschirm mit Bad Pool Header. Was kann das sein und hängt das womöglich mit dem Löschen von Dateien durch die oben genannten Programm zusammen? Servus - Markus
Alles rund um Windows
Windows Fehler "Ungültiges Bild"
öfter - Hallo zusammen ich bin neu hier und habe schon öfter mal mitgelesen. Angewendet habe ich bisher aber nichts da dies nur nach Aufforderung zu tun ist. Jetzt bin ich an einem Punkt an dem ich Hilfe gebrauchen könnte. Ich habe einen Rechner eines Freundes hier bei dem lassen sich keine Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Erstellung einer Adressetikette Chaos am Computer
öfter - Guten Abend zusammen! Ich wollte heute eine Adressetikette erstellen. Vorlage von Boeder heruntergeladen und..... ENDE.:stirn: Ab diesem Zeitpunkt schrieb sich in jede Adresszeile das Alphabet, ich kann nicht mehr ins Startmenü, Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen, bei anklicken einer Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upgrade auf Windows 10 klappt nicht
öfter - Liebe Helfer, ich versuche seit einem halben Jahr immer mal wieder Windows 10 zu installieren. Leider wird das Upgrade so bei 32% immer abgebrochen. Als Fehlercode wird c0000005 angezeigt. Ich dachte erst, es liegt an meiner Grafikkarte, weil die öfter mal Schwierigkeiten gemacht hat. Gestern...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.