Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öffen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich bedanke mich bei M-K-D-B
öffen - Hallo zusammen, da Dritte Mal musste ich hier wieder meine Probleme öffentlich kundtun und zum dritten Mal konnte man mir erfolgreich weiterhelfen. Dieses Mal gebührt sämtlicher Dank M-K-D-B, welcher mein Problem korrekterweise erkannt hat und meine Zweifel über mein kompromittiertes System...
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B Ausbilder
öffen - Hier möchte ich mich öffentlich bei Matthias bedanken, geduldig leitet er uns durch die Logs. Auch am 1. Tag des Jahres 2024 hatte er Zeit für mein Problem mit nem Trojaner. Eine Spende für das Board ist selbstvertändlich wenn Euch geholfen wurde :abklatsch: PS: Denken wir auch an Menschen...
Lob, Kritik und Wünsche
Browser schließt sich von allein und kurz darauf verschwindet die Taskleiste
öffen - Hallo Ich habe folgendes Problem. Ab und zu wenn ich zB bei Youtube mir ein Video anschaue schließt sich der Browser(Chrome) komplett aber den Videoton höre ich trotzdem. Kurz darauf verschwindet die Taskleise und alles was ich dann noch probiere zu öffen wird sofort wieder geschlossen. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
WiFi Calling / VoWiFi - Ist die Verbindung verschlüsselt?
öffen - Huhu, ich wusste nicht wohin mit dem Thema, aber mir scheint es hier ganz gut zu passen. :-) Ich hoffe ich finde jemanden der mir die Frage beantworten kann. Mein Sony Smartphone (Android 8.0) kann VoWiFi und mein Mobilfunkanbieter auch. In meinem WLAN zu Hause nutze ich das auch. Wie...
Netzwerk und Hardware
Drive by Exploits
öffen - Guten Tag, ... eine Internetseite scheint einige Angriffspunkte zu haben für einen Trojaner oder andere Spionage-Software. Vor diesem Hintergrund weiß ich nicht wie man hier präventiv arbeiten kann. Wenn allerdings die meisten gängigen SPYWARE-Versionen von AVIRA, AVAST & Co. auf jeden Fall...
Diskussionsforum
Chrome Browser infiziert
öffen - Hallo, mein Chrome Browser unter Win 10 64 Bit beherrbergt einen echten Plagegeist, den ich mit Adwcleaner zwar finde, aber nicht endgültig weg bekomme. Beim Neustart habe ich immer wieder dasselbe Problem: Ständig öffen sich Seiten mit Gewinnen,oder Infektionen. Diese werden natürlich ignoriert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schutz öffentliches WLAN
öffen - Hallo, :) ich fahre demnächst längere Zeit ins Ausland und kann nur das jeweils öffentliche WLAN nutzen. Ich möchte / muss allerdings sensible passwortgeschützte Seiten besuchen. Welchen Schutz würdet Ihr empfehlen? Wie beurteilt Ihr Avira Phantom? Danke
Überwachung, Datenschutz und Spam
Secunia PSI lädt nicht
öffen - hallo! Ich habe folgendes Problem; Secunia PSi will nimmer bei mir. Das Taskleisten Symbol ist grau und wenn ich es anklicke zum öffen von Secunia geht das zwar aber ausser der Ladescreen passiert nix. Versucht habe ich PC Neustart , Secunia deinstalieren und neu instalieren.... Nix hilft. ...
Diskussionsforum
netzwerk wird immer auf öffentlich gesetzt windows10
öffen - hallo mein netzwerk wird immer auf öffentlich gesetzt. habe auch einzelne viren gefunden. aber sie kommen immer wieder. jetzt bin ich ratlos.system ist windows10 FRST Additions Logfile: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 22-02-2017 durchgeführt von...
Alles rund um Windows
Frage zu dem Thema "PC Speed Test entfernen"
öffen - Gilt diese Vorgehensweise auch für "DownSpeedTest entfernen"? Ich habe heute morgen, den 14.2.2017 einen Beitrag geschrieben, der in den neuen Themen nicht zu lesen ist - ist das so richtig oder ist mein Thema nicht angekommen? Ich kann nicht erkennen, wer Administrator oder Mitarbeiter ist....
Log-Analyse und Auswertung
PC mit FritzBox und TeamViewer fernsteuern. Welche Risiken bestehen?
öffen - Hallo Forum, ich würde gerne meinen Rechner aus der Ferne über mein Smartphone steuern. Hierzu verwende ich den Dienst MyFritz um dem PC zu starten und die App TeamViewer um den Rechner anschließend zu bedienen. TeamViewer habe ich für den unbeaufsichtigten Zugriff eingerichtet. Des Weiteren...
Diskussionsforum
Hallo, meine LogDAtein vom 11.6. sind öffentlich sichtbar bei Google mit Telefon Nummer
öffen - Hallo , wenn ich meine private Telefon >Nummer ............ bei google eingebe, dann erscheint, meine Problematik vom 11.6. in allen logdatein, mit meiner Telefon Nummer und allem Zeugs, kann man das nicht verdecken, dass es nicht öffentlich ist? Auch die ganz Kommunikation erscheint, dass finde...
Lob, Kritik und Wünsche
Exchange Server 2010 mit aktuellem MSME von McAfee geschützt Trojanerverdacht
öffen - Exchange Server 2010 Microsoft Corporation Version: 14.02.0387.000 Produktbezeichnung McAfee Security for Microsoft Exchange Produktversion 8.5.8327.103 Service Pack Keine Hotfixes Patch1
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zip-datei DirectPay
öffen - Hi! Hab leider eine Email von DirectPay bekommen, hab auch die Datei runtergeladen, konnte die Zip-Datei allerdings nicht öffen, hab immer Fehlermeldungen erhalten. Hab aber trotzdem das FRST runtergeladen. Habe Angst, dass ich mir trotzdem einen Trojaner eingefangen habe. Könnte sich das bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Chromefenster hat kompletten Layer mit Werbelinks
öffen - Hi, mein Browser (chrome) bekommt immer wieder mal eine Art transparenten Linklayer über das gesamte Browserfenster, der beim Klicken Werbung in neuen Tabs öffnet. Ich habe bereits mit Kaspersky, Malwarebytes Anti Malware und Spybot Search & Destroy gescannt. Es wurde auch mal etwas gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Mail Delivery System-mail returned to sender- Spam über meine Adresse
öffen - Ich bekomme zur Zeit in regelmäßigen Abständen viele Mail Delivery Reports in Outlook (Outlook 7) als ob ich Spam-Mails verschicken würde. Das Passwort habe ich daraufhin sofort geändert, aber dennoch kommen die Mails. Im Postausgang ist natürlich nichts zu sehen. Ist vielleicht mein Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall an (privat) Internet bedingt aus
öffen - Hallo, Kurze Schilderung meines Problemes: Wenn ich meine Firewall komplett aushabe, hab ich Internet. Wenn ich meine Firewall (privat) aushabe und Firewall (öffentlich) an habe ich auch Internet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbständiges öffen von Werbeseite, Gewinnspiele beim anklicken im Internet
öffen - Es "poppen" Immmer mehr Werbefenster und Gewinnspielseiten oder Umfrageseiten auf Seit einger Zeit öffen sich immer wieder beim anklicken im Internet im neuen Fenster ein Gewinnspiel oder es kommen weitere Werbung auf der vorhandenen Seite. Was kann ich dagegen tuen. Der Rechner wird für eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Glaube, mein Rechner ist verseucht.
öffen - Seit gestern ist er ohne jeden (offensichtlichen) Grund arschlangsam und braucht für die kleinsten Dinge (einen neuen Tab öffnen, surfen + downloaden, einen Ordner öffen, ..) kleine Ewigkeiten. Wäre toll, wenn mir einer eurer Experten helfen würde und meinen Laptop mal eingehend prüft. :) Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link Analyse (Trojaner hinter dem Link?)
öffen - Hallo zusammen, ich wollte mal net anfragen ob ich jemand privat einen link schicken kann und der jenige die mal überprüfen kann , wills nicht öffentlich posten (da fsk 16/18 Bild) vielen dank schon mal
Log-Analyse und Auswertung
VLC.de Browser Hijack
öffen - Hallo, gestern habe ich in Eile den VLC Player runtergeladen und dabei den 1. Treffer von Google genommen - vlc.de. Wie ich später bemerkt habe bin ich dabei wohl leider auf Betrüger reingefallen, denn mein Browser ändert immer Startseite und Suchanbieter in SM.de Daraufhin habe ich VLC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSi öffent sich nicht !
öffen - aloha! Ich verwende Secunia schon recht lange aber irgendwie will das Programm diesmal nicht. Gestern habe ich den PC frisch aufgesetzt und beim 3 mal nachdem alle Updates und Programme endlich drauf waren meinte Secunia seinen Dienst einzustellen.Davor gings 2 mal. Ich habe es schon...
Alles rund um Windows
Paypal Website nicht erreichbar ungültiges Sicherheitszertifikat (SSL-Fehler)
öffen - Hallo, wie oben beschrieben komme ich einfach nicht auf die Website von Paypal.:schrei: Folgende Meldung: (SSL-Fehler) Verbindung zur echten Website unter www.paypal.com kann nicht hergestellt werden www.paypal.com hat Chrome zur Blockierung fehlerhafter Zertifikate aufgefordert. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Update blockiert alles
öffen - Hi Ich habe vor ein paar Tagen meinen Avira upgedated...seit dem Blockiert er mir sämtliche Webseiten die ich öffen will! resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html Es ist mir nicht möglich Webseiten zu öffen oder offen zu halten. Ebenso meldet sich ständig ein java Update obwohl...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 warnung von avast bzgl e-mails
öffen - avast meldet mir regelmäßig beim abrufen meiner e-mails mit thunderbird das "eine bedrohung gefunden wurde" das problem ist, diese adressen gehören zu einem verein, und sind öffentlich einsehbar, demenstrpechend viel spam kommt rein. ein auszug der neusten einträge der quarantäne. ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.