Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: äußern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an schrauber!
äußern - Hallo, erstmal ein großes :dankeschoen: an schrauber. Er hat mir geholfen, eine Malware zu entfernen, die eigenständig Seiten von "Watch4.de" öffnet. Die Anleitung war einfach und verständlich. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings zu äußern: In einer Anleitung sollte ich mir das Programm...
Lob, Kritik und Wünsche
Ordner namens Energotech in C:\ProgramData aufgetaucht
äußern - In meinem Windows 7-System ist vor acht Tagen in C:\ProgramData ein Ordner namens EnergoTech aufgetaucht. Er enthält ein "update.exe", dessen Auftauchen in verschiedenen Datenbanken gemeldet ist, zum ersten Mal zur selben Zeit wie bei mir. Google liefert für die Firma beinahe nichts, außer einigen...
Alles rund um Windows
Rundum PC-happy durch Schrauber!
äußern - Etwas anderes als richtig viel Lob kann ich nicht über Schrauber äußern! Der Vergleich vorher-nachher im Bezug auf Perfomance und Absicherung ist unfassbar; ebenso, wieviel Zeit von Schrauber investiert wurde und wohl auch wird, um mir (und anderen) nachhaltig zu helfen. Immer wieder: ...
Lob, Kritik und Wünsche
PC läuft nur noch im abgesicherten Modus stabil
äußern - Einen schönen guten Abend für Euch, einen bescheidenen für mich. Seit etwa einer Stunde habe ich enorme Probleme mit meinem Rechner, die sich wie folgt äußern: Es funktioniert nur noch die Google Suche. Ergebnisse werden angezeigt, aber eine Weiterleitung auf andere Seiten ist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzername ändern
äußern - ich hoffe hier an richtiger stelle meinen wunsch zu äußern und würde gerne wissen, ob es board-regel-technisch möglich ist, dass man seinen benutzernamen / nick ändern kann?
Lob, Kritik und Wünsche
BKA-Ukash-Trojaner
äußern - Hallo zusammen, ich habe mir heute diesen BKA-Ukash-Trojaner/Virus eigefangen und habe keine Ahnung, wie ich nun dagegen vorgehen soll. Die Symptome äußern sich darin, dass ich keine Möglichkeit habe auf die Systeme zuzugreifen (Desktop ist blockiert) und zur Zahlung von 100 € via Ukash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht vom System löschen
äußern - Hallo habe folgendes Problem. Antivir hat bei einem Systemscan den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen in der Datei C:\Windowssystem32\drivers\rcvknh.sys gefunden. habe nach dem trojaner gegoogelt, aber er scheint sich bei mir anders zu äußern, als das was ich da gefunden habe. Wenn ich diese von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach CCleaner kein Bootvorgang /kein BIOS mehr
äußern - Hi ! Vorgeschichte: Meine Frau hat vor 1/2 Jahr einen Billig PC bekommen (ich bin unschuldig :heilig:). Seit einem Monat hat dieser Pc Startprobleme die sich so äußern: beim einschallten Läuft der Kühler des Motherboards an und schaltet sofort wieder ab. Nach etlichen versuchen Bootet der...
Alles rund um Windows
Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion...
äußern - In vielen Threads, diskutieren 'wir' über das Pro und Contra zum Thema Systembereinigung oder gleich formatieren. Wir sollten das imho aus den Hilferuf-Threads herauslösen und -wenn auch schon mehrfach in der Vergangenheit versucht- an konzentrierter Stelle diskutieren - und zwar hier. ;)...
Diskussionsforum
Monitor - Farbkanäle und Helligkeit
äußern - Servus TB-Com hab wieder einmal eine Frage bzw ein Problem. Dieses Mal dreht es sich allerdings um hardware, genauer gesagt meinen Monitor. Würd euch jetz gern nen Fabrikat nennen... kanns aber nicht ^^ NoName Gerät. So, Problematik: Der Monitor ist nun ca. 3-4 Jahre alt. (17") Und...
Netzwerk und Hardware
Qualität des Boards
äußern - Ich muß mal meinen Unmut äußern: Imho sinkt momentan die Qualität des Boards doch etwas. Fragenstellende bekommen Antworten von Leuten, die offensichtlich keine Ahnung oder die automatische HJT-Auswertung entdeckt haben.Vllt. änderts sich ja nach dem Ende der Sommerferien. :juul: Aber ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.