Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ärgerlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cherry Treiber wird als Generischer Virus erkannt?
ärgerlich - Guten Abend, ich habe mir eine CHERRY KC 1000 Tastatur gekauft und wollte die Tasten konfigurieren, die man auf der Tastatur belegen kann. Dazu habe ich die Cherry Software laden wollen. Bevor ich mir irgendwas installiere, lade ich die Datei immer erst bei Virustotal hoch und sehe mir das an. ...
Diskussionsforum
VLC.de Windows 10
ärgerlich - Hallo Zusammen! Vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner von Alternate gekauft, froh und munter alle für mich nötigen Programme installiert und dabei war leider auch VLC von VLC.de dabei... Installiert am 5.11.2019. Ich habe gerade das System auf den 3.11 wiederhergestellt, habe aber den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurzzeitige Internet-Verbindungsverluste
ärgerlich - Hallo Community, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meiner Internetverbindung. Es gibt in unregelmäßigen Abschnitten kurzzeitige Unterbrechungen. Bevor ich fortfahre, hier meine eingesetzte Hardware und Provider: Kabel Deutschland (Vodafone) 200mBit Modem Compal CH7466CE in...
Netzwerk und Hardware
W-Lan stürzt immer ab
ärgerlich - Hallo Trojaner-Team, mein Problem liegt daran, dass mein Rechner immer wieder vom Internet (W-Lan) abstürzt. Ich muss mich immer neu anmelden; Würde mich echt freuen, wenn Ihr mir da helfen könntet. Es ist ärgerlich sich immer neu anmelden zu müssen. Danke im Voraus FRST Logfile:...
Netzwerk und Hardware
Facebook gehackt sowohl mit Handy als auch mit PC von ausserhalb ( dringend )
ärgerlich - Hallo liebe Gemeinde ich suche dringend Hilfe aber andere Foren konnten mir leider nicht weiterhelfen und ich selbst bin mit meinem Latein am Ende. Ausser Polizei fällt mir nix mehr ein aber was man so liesst ist das auch hoffnunglos weil die Sache eine nicht so priorität hat für die. Auch wenn...
Diskussionsforum
Zip Datei aus Fake-Email gespeichert, lässt sich nicht löschen
ärgerlich - Guten Tag, ich habe heute eine Fake-Email am Laptop erhalten, welches einen Zip-komprimierten Ordner heruntergeladen hat, welches ich weder öffnen oder löschen konnte, da ich wohl die "Adminstrations-Berechtigung" dazu brauche. Nun verstehe ich wirklich rein gar nichts von PCs und bräuchte sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Konsolen-Pop-Ups während Windowsbetrieb (Selbst nach Systemneuaufsetzung keine Besserung)
ärgerlich - Moin! seit ein paar Wochen bekomme ich immer wieder Konsolen-Pop-Ups angezeigt. Dies äußert sich wie folgt: In unregelmäßigen Abständen öffnet sich ein Konsolenfenster und schließt unmittelbar danach wieder. Vollbildanwendungen werden dabei minimiert und man landet auf dem Desktop (extrem...
Diskussionsforum
Windows 10 Enterprise Vers. 1607; "Attempted Switch from DPC"
ärgerlich - Ein frohes Osterfest wünsche ich euch noch. Ich bekomme seit geraumer Zeit in sporadischen Abständen bluescreen mit obiger Fehlermeldung auf meinem Laptop (SAMSUNG). Wann das genau begann, kann ich nicht genau sagen. Leider sind in der Zwischenzeit Programminstallationen unvollständig...
Alles rund um Windows
Spamemail link geklickt - Fragen zum Sachverhalt
ärgerlich - Grüß Gott zusammen! Ein richtig präziser Titel ist mir nicht eingefallen, denn bis jetzt habe ich erst ein paar Fragen. Zunächst der Sachverhalt: Ich habe eine email von einem bekannten Absender erhalten, der in nicht unüblicher Ausdrucksweise auf einen Link hingewiesen hat. Den Link habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop
ärgerlich - Hallo Schönen Abend, wie oben beschrieben habe ich seit längerem einen Virus, der ständig screenshots von meinem Desktop macht was natürlich sehr ärgerlich ist, denn die Leistung von meinem Laptop ist dadurch sehr gesunken, ich habe meinen Laptop schon neu Aufgesetzt aber der Virus ist drotzdem...
Alles rund um Windows
Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop
ärgerlich - Hallo Schönen Abend, wie oben beschrieben habe ich seit längerem einen Virus, der ständig screenshots von meinem Desktop macht was natürlich sehr ärgerlich ist, denn die Leistung von meinem Laptop ist dadurch sehr gesunken, ich habe meinen Laptop schon neu Aufgesetzt aber der Virus ist drotzdem...
Mülltonne
2x Windows 10 Rechner im Netz mit Trojaner, wo fange ich an?
ärgerlich - Hallo, ich habe zwei identische Rechner mit Windows 10 in einem Netz (zusätzlich nur noch einen Drucker und eine Synology NAS). Die Rechner verhalten sich seit Tagen komisch, Netzzugriffe auf SMB-Share werden zB extrem langsam. Ich habe auf beiden Rechnern einen Dienst gefunden der sich...
Log-Analyse und Auswertung
Avast 2016
ärgerlich - Habe heute das Update auf Avast Pro 2016 gemacht, und danach musste ich wieder einige neue Zusatztools per Änderungsinstallation nachträglich deinstallieren was einfach unnötig und ärgerlich ist, da Avast bei dem Update leider nicht anbietet es gleich abzuwählen.:rolleyes: Ich habe bis auf den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC verschickt Spams
ärgerlich - Hallo liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem: Es begann alles, dass von meinem Mail-Account Spam Mails verschickt wurden. Meistens gegen 4 Uhr morgens. Eine Passwortänderung brachte leider keine abhilfe. NAchdem dies dann 2/3 Monate ging, wurden auch noch von meinem Skype-Account...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast entdeckt auch nach Neuaufsetzen des Systems denselben Trojaner
ärgerlich - Hallo Leute, ich sitze nun schon mehr oder weniger seit 2 Tagen mit folgendem Problem am Rechner: Irgendwann beim Suchen auf startpage kam die Fehlermeldung von Firefox "Fehler: gesicherte Verbindung fehlgeschlagen", da Avast meldete, es sei im Objekt "https:\\startpage.com/do/search"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seuche nach codec download auf Windows 7 PC / Acronis backup bricht ab
ärgerlich - Hallo Trojaner Eliminierer, habe gestern einen codec runtergeladen um einen Film zu streamen. sonst schau ich ja immer was das web so meint bevor ich etwas runterlade - aber gestern ab ich leider nicht gemacht und nun habe ich den Schlamassel. Installiert ist Windows 7 Proffesional ( 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inaktivität Thema erneut erstellen
ärgerlich - Hi, ich weiß nicht, ob es dazu schonmal was gab, aber ich habe per Suche auf die Schnelle nichts finden können. Mir ist das jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass ich aufgrund von Inaktivität automatisch ausgeloggt wurde. Das ist ziemlich ärgerlich, weil ich recht lange daran saß ein neues...
Lob, Kritik und Wünsche
Fragen übers Hacken
ärgerlich - Ja hallo! Da wäre ich wieder da aber diesmal nicht mit einem Problem sondern mit einer Frage. Hintergrund ist das am Wochenende mein Star Wars - The old Republik Account gehackt wurde bzw. das meines Bruders. Mittlerweile ist der Account wieder freigeschaltet und nun ja: erst ging ich davon aus...
Diskussionsforum
Positive Finds addware...
ärgerlich - Hallo Trojaner Board, ich hab das Problem das ich mir wohl ein Virus eingefangen habe oder ne adware :pfui: seit 2 tagen habe ich nun diese Positive Finds ad Sache im Chrome drinnen und kann diesen mist auch nicht loswerden habe es nun mit allerhand anti Programmen oder manuellen Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateträger zu 100% dauerhaft ausgelastet / Windows 8
ärgerlich - Hallo liebe Trojaner Community, ich habe dieses Problem - denke ich schon länger - es fällt mir aber jetzt auf der Arbeit extremer auf, da ich hier dauerhaft am Laptop arbeite. Mein Datenträger ist ungelogen dauerhaft ausgelastet mit 98%-100% ohne das irgendein Programm viel...
Alles rund um Windows
Laufwerksymbol mit Schloss und Warnzeichen?
ärgerlich - Hallo, hab gerade mein Tablet von der Reparatur wiederbekommen, bei dem nach wenigen Wochen Betrieb schon der Gyrosensor ausgefallen war. Der funktioniert jetzt zwar wieder, aber anderes wurde verschlimmbessert. (Betriebssystem wurde eingerichtet - natürlich Express-Einstellungen, muss ich jetzt...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
ärgerlich - Auf anraten eines Users sollte ich ein neues Thema besser hier eröffnen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist ziemlich wichtig. Vorneweg: Ich bin kein PC-Fachmann von daher nehmt es mir bitte nicht übel falls ich mich mal nicht präzise genuge ausdrücke oder dumme Fragen stelle. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
ärgerlich - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist ziemlich wichtig. Vorneweg: Ich bin kein PC-Fachmann von daher nehmt es mir bitte nicht übel falls ich mich mal nicht präzise genuge ausdrücke oder dumme Fragen stelle. Jetzt zu meinem Problem. Der Text wird leider etwas länger, da ich alle...
Alles rund um Windows
Pop-ups führen ständig zu superiends.org. Ad-Aware scheint blockiert
ärgerlich - Hallo! Das geschilderte Problem tritt nur auf meinem fast nagelneuen Laptop auf, Win 8.1, OS ist auf dem neuesten Stand, keine illegale Software drauf. Nur in Firefox, bislang nicht auf IE oder Chrome, kommt zu folgendem Problem. Wenn ich auf www.deutschlandradio.de den Player öffne, öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Firewall und/oder Avira blockieren Download vom Game-Server
ärgerlich - Hallo, mein Sohn (14) hat sich vor einigen Wochen ein Onlinegame :sword2: gekauft (CD-Version) und auf seinem PC installiert. Da er das nicht zum ersten Mal gemacht hat, war ich während der Installation nicht dabei. Das erste, was mir danach auffiel war, dass das gesamte Verzeichnis \spiele auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.