Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ähnliches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Email erhalten mit implementierten emacs
ähnliches - Hallo Forumsgemeinde, habe heute mehrer Mails von einem Käufer erhalten in welchem dieser mir Bilder des Schadens hätte schicken sollen. In jedem der Mails ist aber jeweils ein nicht ersichtliches umrandetes Bild (Feld) kopiert in welchem nur am oberen Rand emacs steht. Da ich von emacs noch...
Mülltonne
Leider Phishing Mail angeklickt - was jetzt?
ähnliches - Liebes Trojaner-Board Team, vorgestern ist dann leider doch passiert, von dem man immer denkt, dass es einem selbst nie passieren wird. Ich habe auf ein Paket gewartet, was nicht kam. Stattdessen kam eine Mail von Fedex, dass man mich nicht angetroffen habe und ich einen Termin vereinbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter vollständig entfernt?
ähnliches - Hallo! Nach einem Fremdzugriff auf meinen Amazon Account hatte ich mir die Software Spyhunter5 heruntergeladen. Ich gehe zwar davon aus, dass meine Amazon-Daten aus einem Datenleak erlangt wurden, wollte aber sicher gehen. Spyhunter hatte einige "Adware helpers" gefunden und auch gelöscht. Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Edge - McAfeeTrojaner Virusalarm im Benachrichtigungsfenster
ähnliches - Guten Abend , Ich heiße Thimo. Habe ein ähnliches Problem wie der User Dr.S. Ich weiß nicht genau wie es zum Problem gekommen ist, da der Laptop von meiner Freundin genutzt wurde. Nun bekam ich heute mehrfach die Microsoft Edge Benachrichtigung, dass Viren auf meinem System gefunden wurden. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Gebe webaccount-adresse ein und werde falsch verlinkt!
ähnliches - Hallo, habe gesehen dass auch ein anderer User ein ähnliches Problem hat. In meinem Fall möchte ich in einen webaccount um die Post zu sichten und werde dann zum Service-Center des Anbieters umgeleitet! Habe das ganze mit verschiedenen Browsern versucht auch mit anderen PC`s es ist immer das...
Alles rund um Windows
Kein Ton durch Virus
ähnliches - Hallo Trojaner-Board! Da meine Kaspersky Lizenz abgelaufen war, war der Schutz deaktiviert. Ich habe das Programm deinstalliert und Avira Security installiert. Es war 1 Tag kein Antivirus-Programm installiert und ich habe mir durch eine Pornoseite oder sowas ähnliches einen Virus eingefangen. Es...
Mülltonne
[S] Sandbox für Windows 10 prof
ähnliches - Hallo ich suche sowas ähnliches wie Sandbox, aktuell wird Sandbox ja nicht von "Windows" unterstützt. Kann es auf jeden fall nicht installieren. Sandbox Dienst unter Windows 10 ist für mich nichts da es beim schließen auf "Werkeinstellung" zurück gesetzt wird. Suche halt sowas ähnliches was die...
Alles rund um Windows
Windows 10. Unautorisierte Abbuchungen von meinem Kreditkartenkonto. Muss sichergehen dass Schadsoftware auf meinem System ist.
ähnliches - Hallo Team, Ich habe unautorisierte Abbuchungen von meinem Kreditkartenkonto. Dieses Kreditkartenkonto nutze ich nur für einen Online-Händler. Ich muss sichergehen dass ich keine Schadsoftware wie beispielsweise einen Trojaner oder einen Keylogger auf meinem System habe. Ich habe bisher...
Log-Analyse und Auswertung
TR/AD.Firehooker.BU
ähnliches - Guten Tag! Ich habe nun schon seit einiger Zeit täglich die Meldung bekommen das eine auffällige Datei gefunden wurde, sobald ich meinen PC starte. Es hieß das eine verdächtige Datei gefunden wurde. Darunter stand: TR/AD.Firehooker.BU und dann der Ort der Datei. Immer im Windows/temp Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
homeimprovement.com
ähnliches - Hallo Trojanerboard, folgende Geschichte: Nachdem ich auf einen Link in den Kommentaren auf dieser Seite (https://scilogs.spektrum.de/menschen-bilder/von-der-fehlenden-wissenschaftlichen-begruendung-der-corona-massnahmen/) der mich eigentlich zu diesem Artikel auf Heise ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10, Kein Internet bei Google und Spielelaunchern
ähnliches - Guten Tag, Ich hoffe man kann mir hier bei einem Problem helfen. Auf Seiten wie Google oder auch bei Spielelaunchern wie z.B. Epic Games, habe ich keine Internetverbindung. Youtube etc. geht komischerweise. Könnte ich mir Malware oder ähnliches eingefangen haben? Meine FRST.txt ist zu groß...
Mülltonne
Werde ich ausspioniert?
ähnliches - Hallo, ich habe das Gefühl dass meine Ex Partnerin meinen Laptop manipuliert hat. Könnte vllt mal jemand drauf schauen ob sie mir einen Trojaner oder ähnliches aufgespielt hat? Mit freundlichen Grüßen
Mülltonne
Vodafone Warnung vor Viren
ähnliches - Hallo! Habe vorhin beim ansurfen von nordbayern.de eine seltsame Meldung im Browser bekommen, angeblich von Vodafone (siehe Anhang) . Die Nachricht sieht echt aus, alle links führen auch tatsächlich zu Vodafone (zumindest laut URL). Einloggen oder ähnliches musste ich mich nirgendwo. Nun...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Paypal Konto gehackt - Ursache unbekannt
ähnliches - Hallo, die Nacht wurde mein Paypal Konto von unbekannten benutzt. Irgendwie müssen die an meine Login Daten gekommen sein. Ich würde nun gerne meinen Rechner auf alle möglichen Viren oder ähnliches Überprüfen und bitte dabei um eure Hilfe.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malware IDP.generic im deepL downloadprogramm
ähnliches - Hallo Trojanerjäger, ich habe eine Widows-app der Übersetzungssoftware deepL runtergeladen, um nicht immer in die deepL website gehen zu müssen. deepL ist ein ziemlich cleveres Übersetzungsprogramm, besser als alle, die ich sonst kennengelernt habe. Mein Antivirenprogramm hat die malware IDP...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suche file system/application isolation, welche auch für .MSI Installer funktioniert
ähnliches - Hallo allerseits, ich suche etwas ähnliches wie Sandboxie. Sandboxie funktioniert zwar eigentlich relativ gut, bzw. noch, da es nicht so aussieht, wie wenn Sophos/Invincea noch viel Entwicklungsinteresse daran hat. Man kann auch seit Monaten keine Lizenz mehr dafür kaufen, es werde aber daran...
Alles rund um Windows
Windows 10: cse google oder ähnliches Problem
ähnliches - hallo, habe mir irgend eine Schadsoftware zugezogen. Bin öfters auf die Seite cse google gestoßen und auch die Navigation unter Firefox funktioniert nicht richtig (https://cse.google.de/cse?cx=007098391251576039961:p1b5-l88oxo&ie=UTF-8&sa=Suche&q=) Gelegentlich sieht es manchmal so aus, wenn...
Diskussionsforum
Bekomme anrufe von verscheidenen Handynummer, aber wenn ich die zurückrufe kommt: Diese Nummer ist nicht vergeben
ähnliches - Hi, kann dadurch ein Virus oder ähnliches auf meinem Android 7.0 Handy installiert werden? Das ist ein Elephone P8 Mini. (Stand SIcherheitsupdates 5.10.2017) Hatte meine Handynummer bei einer Facebook Werbung eingetragen, die gemeint hat, dass man laut Paragraph 52a SGB von der Krankenkasse...
Smartphone, Tablet & Handy Security
EMail Fehlermeldung Send quota exceeded
ähnliches - Ich habe heute schon mehrere Mails auch mit insgesamt mehr als 65 Empfängern erfolgreich versendet. Jetzt soll eine Mail raus mit weiteren 30 Empfängern. Ich bekomme aber die Nachricht: Send quota exceeded, try again in 37937 secondsAlso in ca. 10h Mails an einen Adressaten gehen noch raus,...
Diskussionsforum
Taugt Malwarebytes nichts?
ähnliches - Ich frage nur deswegen, weil ich das Programm heute updaten und lizenzieren wollte und beides nicht geht. Fehlermeldung: "Verbindung zum Aktualisierungsserver fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung". Nun, an der Internetverbindung kann es nicht liegen, wie man sieht :-). Eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auswahlfelder und Menüs scrollen selbstständig
ähnliches - Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 und habe seit gestern folgendes Problem und bin mit meinem Latein nun am Ende: Sobald ich mit meiner Maus beispielsweise ein Dropdownmenü oder Auswahlfeld (mein Versuchsobjekt: der Dienste-Reiter unter "msconfig") nur berühre (ich führe keine...
Alles rund um Windows
DrvVideo, ist das ein Virus?
ähnliches - Guten Tag, Ich habe seit einigen Stunden immer wieder Meldungen von meinem AntiMalware (Zemana) Programm erhalten die sich auf die Datei "xsandbox.bin" beziehen, diese habe ich dann letztendlich im Ordner DrvVideo gefunden. Ich kann weder diese Datei noch den Ordner löschen und ich habe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Untersuchen auf alle Fehler wie Mailware, Viren usw.
ähnliches - Guten Tag, ich habe Windows 10 und die freie Version von Avast auf meinem Laptop. Ich habe das Gefühl, das ich einen Virus oder ähnliches auf dem Laptop habe. Hier meine Frst.txt: Wer kann mir bei der Untersuchung auf Fehler helfen ?
Log-Analyse und Auswertung
Laptop extrem langsam, Virenbefall?
ähnliches - Hallo, ich brauche eure Hilfe: mein Laptop läuft seit einiger Zeit total instabil und wird immer langsamer. Ich befürchte trotz Schutzprogramme und trotz aller Vorsicht einen Virenbefall oder ähnliches, aber meine Scanner zeigen nichts an. Bitte, bitte helft mir, denn so kann ich mit der Kiste...
Alles rund um Windows
Danke an M-K-D-B und Cosinus!
ähnliches - Tut mir Leid das ich erst jetzt antworte. Mir sind noch diverse Unannehmlichkeiten über die Weihnachtsferien widerfahren, aber dank Euch beiden habe ich jetzt zumindest gefühlt mehr Oberflächliches Wissen über die sinnvolle Nutzung von Windows und der Sicherheit von diversen Websites etc.! Außerdem...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.