Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.06.2011, 09:17   #1
ign0re
 
Bundespolizei Virus - Standard

Bundespolizei Virus



Hallo,

mein PC hat auch den Bundespolizei Trojaner und ich habe, nachdem ich hier einige Postings gelesen habe, den OTL Log angehängt.

Ich danke schon einmal im vorraus für die Hilfe!

Alt 06.06.2011, 10:27   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Virus - Standard

Bundespolizei Virus



falls du deinen nutzernamen unkenntlich gemacht hast, füge ihn im meinem script ein.
auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein:

Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - Startup: C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Startmenü\Programme\Autostart\igfxtray.exe (BitDefender)
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\DOKUME~1\Name\LOKALE~1\Temp\69.tmp) - C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temp\69.tmp (BitDefender)
:Files
C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Startmenü\Programme\Autostart\igfxtray.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temp\69.tmp
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits in meinem post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.

öffne arbeitsplatz, öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Alt 06.06.2011, 11:14   #3
ign0re
 
Bundespolizei Virus - Standard

Bundespolizei Virus



Ok, vielen Dank - Datei ist oben!
__________________

Alt 06.06.2011, 12:14   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Virus - Standard

Bundespolizei Virus



ok
bitte erstelle und poste ein combofix log.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.06.2011, 12:38   #5
ign0re
 
Bundespolizei Virus - Standard

Bundespolizei Virus



Danke und bitte


Alt 06.06.2011, 15:23   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Virus - Standard

Bundespolizei Virus



sieht gut aus.
download malwarebytes:
Malwarebytes : Malwarebytes Anti-Malware is a free download that removes viruses and malware from your computer
instalieren, öffnen, registerkarte aktualisierung, programm updaten.
schalte alle laufenden programme ab, trenne die internetverbindung.
registerkarte scanner, komplett scan, funde entfernen, log posten.
__________________
--> Bundespolizei Virus

Antwort

Themen zu Bundespolizei Virus
bundespolizei, bundespolizei trojaner, bundespolizei virus, hilfe!, log, otl log, postings, troja, trojaner, virus




Ähnliche Themen: Bundespolizei Virus


  1. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (14)
  2. 100 Euro "Bundespolizei" Virus (Zugriff ohne Bildschirmübernahme durch Virus möglich)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (34)
  3. Bundespolizei Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (5)
  4. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2012 (7)
  5. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (13)
  6. GVU Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (24)
  7. bundespolizei virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (8)
  8. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (33)
  9. Gema virus - bundespolizei Virus - popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (21)
  10. Bundespolizei/BKA -Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (5)
  11. Bundespolizei Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (1)
  12. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2011 (1)
  13. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (20)
  14. Bundespolizei Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (1)
  15. Bundespolizei Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  16. Bundespolizei virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  17. Bundespolizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2011 (2)

Zum Thema Bundespolizei Virus - Hallo, mein PC hat auch den Bundespolizei Trojaner und ich habe, nachdem ich hier einige Postings gelesen habe, den OTL Log angehängt. Ich danke schon einmal im vorraus für die - Bundespolizei Virus...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.