Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe! Ein Trojaner quält mich...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.11.2004, 18:47   #1
JoeEs
 
Hilfe! Ein Trojaner quält mich... - Standard

Hilfe! Ein Trojaner quält mich...



Mein PC will selbständig ins Internet. Wenn ich es zulasse, kommt eine Meldung über Virenerkennung:
"die Datei C:\windows\algov.TXT enthällt einen Virus TR/Dldr.Winsh.AC.02"
solche Datei ist aber mit keinen Mitteln zu finden. Trotz Löschen des Trojaner über das Antivirenprogram (AntVir Personal Edition) geht das Theater beim nächsten PC-Start von vorne.
Bitte um Hilfe, ansonsten steht Neuinstallation bevor. Danke
Jupp

Alt 23.11.2004, 19:18   #2
Erdischen
 
Hilfe! Ein Trojaner quält mich... - Standard

Hilfe! Ein Trojaner quält mich...



schon mal mit spybot und adaware scan versucht??
__________________


Alt 23.11.2004, 19:43   #3
cacatoa
 
Hilfe! Ein Trojaner quält mich... - Standard

Hilfe! Ein Trojaner quält mich...



@ JoeEs:

Poste doch ein komplettes HijackThis Logfile hier rein. Was wirklich los ist, und wie man Dir helfen kann, sieht man so, wie Du es beschrieben hast, nicht.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe! Ein Trojaner quält mich...
antvir, c:\windows, datei, edition, erkennung, hilfe, hilfe!, inter, interne, löschen, meldung, neuinstallation, personal, program, quält, selbständig, troja, trojaner, trotz, virus, windows




Ähnliche Themen: Hilfe! Ein Trojaner quält mich...


  1. Hilfe!!! Wer hat es auf mich abgesehen??? Trojaner, Spionage??? Professionelles Auspionieren oder nur "normale" Junk-Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (5)
  2. GVU Trojaner - Sperrbildschirm auch im abgesicherten Modus - würde mich über Hilfe freuen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (26)
  3. Bundes Trojaner hat mich! brauche Hilfe! Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (2)
  4. Trojaner spamt mich zu.. (hilfe!)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2009 (2)
  5. Hilfe, Virtumonde hat mich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2009 (8)
  6. PC quält mich
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2008 (1)
  7. CID: mich hat´s auch Erwischt HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2008 (1)
  8. Hilfe! Ominöser Trojaner plagt mich
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2008 (6)
  9. Trojaner macht mich irre - BITTE UM HILFE!
    Mülltonne - 28.03.2008 (1)
  10. HILFE mich hat es voll erwischt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2006 (17)
  11. Mich hat es erwischt! Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2006 (15)
  12. Hilfe mich Wurmts!!!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2005 (3)
  13. Mich hats mal wieder erwischt! Hilfe !!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2005 (5)
  14. HILFE!!! 180ax quält mich
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (3)
  15. Etwas zu viel für mich... HILFE!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2004 (1)
  16. Hilfe...trojaner belästigen mich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (15)
  17. Hilfe... Trojaner und "coolwebsearch" machen mich fertig...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2004 (2)

Zum Thema Hilfe! Ein Trojaner quält mich... - Mein PC will selbständig ins Internet. Wenn ich es zulasse, kommt eine Meldung über Virenerkennung: "die Datei C:\windows\algov.TXT enthällt einen Virus TR/Dldr.Winsh.AC.02" solche Datei ist aber mit keinen Mitteln zu - Hilfe! Ein Trojaner quält mich......
Archiv
Du betrachtest: Hilfe! Ein Trojaner quält mich... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.