Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: google chrome schickt mich auf andere seiten !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.06.2011, 02:02   #1
macz3ro
 
google chrome schickt mich auf andere seiten ! - Standard

google chrome schickt mich auf andere seiten !



hi erstmal an alle !^^...habe jetzt seit wochen ein problem.
google chrom schickt mich ständig auf andere seiten wenn ich nach der suchanfrage einen link anklicke...(gomeo.com, palmreader.com usw ).
ich hab nicht so viel ahnung von pc´s ..laptop´s, aber bisher habe ich alles mit googlen bewältigt bekommen ..viren etc....aber nun weiß ich echt nicht mehr weiter...hab mir auch schon die anderen beiträge hier im forum durchgelesen und mir antimaleware , superantispy, antivir, usw runtergeladen...hilft alles nix...ich komm da einfach nicht weiter ....wenn es bei der problemlösung hilft...ich hab einen stick von einem freund bekommen da war ein keygen drauf und seit dem hab ich das problem....angeschlossen zack!..ohne das ich irgendetwas auf meinen pc kopiert habe ....
schonmal danke vorab für die hilfe !

Alt 03.06.2011, 19:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
google chrome schickt mich auf andere seiten ! - Standard

google chrome schickt mich auf andere seiten !



Zitat:
wenn es bei der problemlösung hilft...ich hab einen stick von einem freund bekommen da war ein keygen drauf und seit dem hab ich das problem....angeschlossen zack!
Keygen ausgeführt oder nur den Stick angeschlossen?
Bitte alle Logs von den Programmen posten auch wenn keine Funde dabei waren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu google chrome schickt mich auf andere seiten !
ahnung, andere, anderen, antivir, beiträge, einfach, forum, frage, freund, geschlossen, google, google chrome, google links falsch, googlen, irgendetwas, keygen, kopiert, link, nicht mehr, schickt, seite, seiten, stick, suchanfrage, woche, wochen




Ähnliche Themen: google chrome schickt mich auf andere seiten !


  1. Google Chrome leitet mich ständig auf Werbeseiten bzw "Windows-Repair-Seiten" weiter, Musik ploppt auf
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2015 (11)
  2. IE und Google Chrome öffnen beim anklicken ständig zusätzlich andere Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2015 (7)
  3. Werbungen und andere Seiten öffnen sich, obwohl ich Adblock installiert habe/Google Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2015 (10)
  4. Google Chrome - öffnet eine andere Seite beim Starten von Google Chrome (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (29)
  5. Google.de nicht erreichbar - andere Seiten sehr langsam - andere normal DNS-Provider Problem oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2012 (2)
  6. Google schickt mich auf Seite dollarad
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2012 (3)
  7. Browser starten nicht mehr, google schickt mich auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (21)
  8. google leitet mich beim klick auf Ergebnisse auf andere Seiten um (über thealltimes.com)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (19)
  9. Google schickt mich zu falschen Seiten, Facebook Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2011 (3)
  10. Google leitet mich auf andere Seiten um wenn ich auf einen Link klicke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2011 (35)
  11. Google verlinkt mich auch andere Seiten und merkwürdiger Werbesound
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (33)
  12. Google verlinkt mich auf andere Seiten Windows XP Internet Explorer 8
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2011 (9)
  13. Google schickt mich auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2010 (3)
  14. Trojaner schickt mich auf komische Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2009 (36)
  15. Google Links bringen mich auf Seiten wie Yahoo Ask und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2009 (10)
  16. Google leitet mich auf andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (1)
  17. Google schickt mich auf falsche Internetseiten - Anti-Virus Programme finden nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (4)

Zum Thema google chrome schickt mich auf andere seiten ! - hi erstmal an alle !^^...habe jetzt seit wochen ein problem. google chrom schickt mich ständig auf andere seiten wenn ich nach der suchanfrage einen link anklicke...(gomeo.com, palmreader.com usw ). ich - google chrome schickt mich auf andere seiten !...
Archiv
Du betrachtest: google chrome schickt mich auf andere seiten ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.