Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sanduhr immer neben Zeiger (Botnetz?)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.05.2011, 16:07   #1
rohpinn
 
Sanduhr immer neben Zeiger (Botnetz?) - Standard

Sanduhr immer neben Zeiger (Botnetz?)



hi, so ich hoffe, dass ich diesmal alles richtig gemacht habe... also (fast) die ganze zeit ist neben meinem cursor diese kleine sanduhr zu sehen und die leistung bei spielen hat nachgelassen (alle paar sekunden ein "flüssiges rucken")... wenn die sanduhr da ist, ist meine cpu-usage auch höher als sonst (habe ich nachgegesehen, als ich nichts groß laufen hatte). hm was gibts ncoh zu sagen? ah genau, ab und zu erscheint bei mir ein fehler der avguard.exe (das "Problembericht senden/ nicht senden" fenster) habe auch einen antivir-scan gemacht... er hat nichts gefunden, aber komischerweise war danach die sanduhr weg... sie ist auch weg nachdem ich einen OTL und einen GMER scan gemacht habe (ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe)... hier mal die logfiles der beiden scans.

schonmal danke für die hilfe

rohpinn

Alt 30.05.2011, 14:38   #2
rohpinn
 
Sanduhr immer neben Zeiger (Botnetz?) - Standard

Sanduhr immer neben Zeiger (Botnetz?)



hi, das problem ist gelöst!
mein bruder hat mir geholfen, es lag am antivir... aus irgendeinem grund hat das wohl gesponnen und andauernd was neu versucht, was dann nicht ging und wieder versucht, usw.... deswegen dann wohl die sanduhr... habe das dann mit einer Neuinstallation behoben, also wieder in ordnung!

also denk ich mal, das thema kann geschlossen werden!

gruß rohpinn
__________________


Antwort

Themen zu Sanduhr immer neben Zeiger (Botnetz?)
bot, botnetz, cursor, erschein, erscheint, fehler, fenster, gefunde, gmer, hoffe, kleine, laufe, laufen, leistung, logfiles, nichts, problembericht, richtig, sanduhr, sekunden, sende, spiele, spielen, weg...




Ähnliche Themen: Sanduhr immer neben Zeiger (Botnetz?)


  1. Google Chrome öffnet neben der Startseite auch immer ein Tab dazu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2015 (8)
  2. CPU-Auslastung 100% und blinkende Sanduhr und und und....
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2015 (9)
  3. Windows 8.1 Malware B findet viele Enträge, Rechner langsam, Maus wechselt ständig in Sanduhr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2015 (9)
  4. Sanduhr bei Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2014 (15)
  5. Windows 7 Rechner nach mehrmaligem Neuaufsetzen evt. immer noch im Botnetz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (9)
  6. Mögliche Schadsoftware eingefangen - Computer langsam, Sanduhr blinkt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2012 (63)
  7. Windows XP Virus - Maus Zeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2012 (7)
  8. Browser nur Sanduhr - kein Zugriff möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (11)
  9. Botnetz zombie ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (35)
  10. Sanduhr konstant neben zeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (1)
  11. Verdacht auf Botnetz
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.04.2011 (19)
  12. Sanduhr erscheint neben dem Cursor: dann kann ich nicht mehr schreiben
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2010 (1)
  13. Sanduhr neben der maus geht nicht mehr weg !
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2010 (2)
  14. Sanduhr durchgehend bei Mauszeiger!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2010 (17)
  15. Sanduhr blinkt neben dem Cursor
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2008 (9)
  16. Sanduhr blitzt immer neben Mauszeiger auf..
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2007 (4)
  17. maus zeiger spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2005 (4)

Zum Thema Sanduhr immer neben Zeiger (Botnetz?) - hi, so ich hoffe, dass ich diesmal alles richtig gemacht habe... also (fast) die ganze zeit ist neben meinem cursor diese kleine sanduhr zu sehen und die leistung bei spielen - Sanduhr immer neben Zeiger (Botnetz?)...
Archiv
Du betrachtest: Sanduhr immer neben Zeiger (Botnetz?) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.