Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Critical Disk Hard Drive Error

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.05.2011, 20:42   #1
dearclaudia
 
Critical Disk Hard Drive Error - Standard

Critical Disk Hard Drive Error



Hallo, seit gestern Abend habe ich diesen Virus (mit der Fehlermeldung: critical hard drive error / nicht genuegend Speicherplatz auf meiner Festplatte / Aufforderung zum Kauf des Virusprogrammes etc) auf meinem PC (Windows XP). Ich habe einige eurer threads gelesen, komme aber trotzdem nicht weiter, weil ich die malwarebyte nicht rueberlaufen lassen kann. Sie ist grundsaetzlich auf meinem PC installiert, alle Funktionen sind jedoch durch den Virus ausser Kraft gesetzt. Mein Desktop ist schwarz und die Programme sind leer. Ich weiss, dass ich den PC im abgesicherten Modus neu starten sollte um den Virus zu finden & zu deaktivieren, aber ich weiss weder wonach ich suchen soll, noch wo ich suchen soll etc. Koennt ihr mir bitte genaue Anweisungen geben, wie ich den wieder los werde?! Bitte meldet euch schnell. Vielen, vielen Dank!!

Alt 29.05.2011, 11:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Critical Disk Hard Drive Error - Standard

Critical Disk Hard Drive Error



Das schon probiert => http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html
Ggf im Zusammenhang mit dem random installer probieren, falls man schon Probleme bei der Installation bzw. beim Download hat => http://malwarebytes.org/mbam-download-exe-random.php
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Critical Disk Hard Drive Error
abgesicherten, aufforderung, deaktivieren, desktop, drive, error, fehlermeldung, festplatte, funktionen, installiert, kraft, melde, meldet, modus, neu, platte, schwarz, speicherplatz, starte, starten, suche, threads, virus, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Critical Disk Hard Drive Error


  1. System Error. Hard disk failure detected - November 2012
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2012 (8)
  2. Your Computer is in critical state.Hard disk error detected[Schwarzer Desktop]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2012 (14)
  3. System Message - Write Fault Error / system error hard disk failure detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (9)
  4. system error hard disk failure detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (1)
  5. System Error. Hard disk failure detected
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (5)
  6. SYSTEM ERROR. Hard disk failure detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2012 (1)
  7. system error hard disk failure detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (1)
  8. Critical Error Damaged hard Drive Clusters detected
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2012 (6)
  9. Hard drive clusters are partly damaged / Windows - Delayed Write Failed / Critical Error und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2012 (1)
  10. Hard Disk Problem - critical Error
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (3)
  11. Windows detected a hard disk problem // critical error \\System32\\00005d03
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2011 (38)
  12. Fehlermeldungen: Critical Error Damaged hard Drive Clusters detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2011 (28)
  13. [Wichtig] critical error hard drive not found und die anderen Übeltäter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2011 (27)
  14. Critical Hard Disk, Hard Drive not found usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2011 (5)
  15. A critical error has occurred while indexing data stored on hard drive.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2010 (1)
  16. HDD Low Critical Error, Damaged Hard Drive - Problem mit OTL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2010 (13)
  17. HDDLOW auf PC! Fehlermeldungen: Critical Error Damaged hard Drive Clusters detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2010 (41)

Zum Thema Critical Disk Hard Drive Error - Hallo, seit gestern Abend habe ich diesen Virus (mit der Fehlermeldung: critical hard drive error / nicht genuegend Speicherplatz auf meiner Festplatte / Aufforderung zum Kauf des Virusprogrammes etc) auf - Critical Disk Hard Drive Error...
Archiv
Du betrachtest: Critical Disk Hard Drive Error auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.