Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Habe ich ein Keylogger ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.05.2011, 11:49   #1
Aftern00n
 
Habe ich ein Keylogger ? - Standard

Habe ich ein Keylogger ?



Hallo,
Ich wollte mich grade in WoW einloggen und sehe die "schöne" Naricht das mit meinem Account änderungen vorgenommen wurden und erstmal gesperrt wird.
Hatte schon den Tag davor ständige DC´s
Heute morgen ging es noch.
Habe Norton Internet Security rüberlaufen gelassen der hat nix gefunden.
OTL logfiles unten

Bitte helft mir -.-

Danke

Mfg

Geändert von Aftern00n (28.05.2011 um 12:14 Uhr)

Alt 29.05.2011, 11:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe ich ein Keylogger ? - Standard

Habe ich ein Keylogger ?



Zitat:
Hatte schon den Tag davor ständige DC´s
Was bitte meinst du mit "ständige DC´s" ?
__________________

__________________

Alt 29.05.2011, 14:57   #3
Aftern00n
 
Habe ich ein Keylogger ? - Standard

Habe ich ein Keylogger ?



Disconnects wenn man sich in WoW einloggt und sich woanders noch einer einloggt wird der erste Disconnectet also rausgeworfen.
Aber ich denke es hat sich erledigt habe Malwarebytes rüberlaufen lassen und der hat 2 Trojan.agent gefunden habe sie Löschen lassen und Pc neugestartet habe dann Malwarebytes noch rüber laufen lassen und er hat nix mehr gefunden.
__________________

Alt 29.05.2011, 15:03   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe ich ein Keylogger ? - Standard

Habe ich ein Keylogger ?



Würdest du dann auch bitte alle Logs posten?
Außerdem sind wir dann noch nicht durch, aktuelle Schädlinge erledigt man nicht nur durch Malwarebytes!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.05.2011, 21:59   #5
Aftern00n
 
Habe ich ein Keylogger ? - Standard

Habe ich ein Keylogger ?



Also habe Jz Malwarebytes+OTL rüberlaufen lassen.
Wenn ich noch eine Log datei erstellen soll sag bescheid.
Malwarebytes Log beim Fund
Und Heute nochmal nachm Löschen


Alt 30.05.2011, 11:09   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe ich ein Keylogger ? - Standard

Habe ich ein Keylogger ?



Bitte ein Log mit CF erstellen:

ComboFix

Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Lade dir ComboFix hier herunter auf deinen Desktop. Benenne es beim Runterladen um in cofi.exe.
  • Schliesse alle Programme, vor allem dein Antivirenprogramm und andere Hintergrundwächter sowie deinen Internetbrowser.
  • Starte cofi.exe von deinem Desktop aus, bestätige die Warnmeldungen, führe die Updates durch (falls vorgeschlagen), installiere die Wiederherstellungskonsole (falls vorgeschlagen) und lass dein System durchsuchen.
    Vermeide es auch während Combofix läuft die Maus und Tastatur zu benutzen.
  • Im Anschluss öffnet sich automatisch eine combofix.txt, diesen Inhalt bitte kopieren ([Strg]a, [Strg]c) und in deinen Beitrag einfügen ([Strg]v). Die Datei findest du außerdem unter: C:\ComboFix.txt.
Wichtiger Hinweis:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
__________________
--> Habe ich ein Keylogger ?

Alt 30.05.2011, 17:30   #7
Aftern00n
 
Habe ich ein Keylogger ? - Standard

Habe ich ein Keylogger ?



Ich kann kein Log posten weil mein Laptop mittendrin ausging....
Mein Laptop hat plötzlich bei Stufe 6 (Dort stand Stufe 5 abgeschlossen) mein Netzteil "Verstoßen"
Kann das an Combofix liegen oder einfach nur unglaublicher Zufall ? Habe alles so gemacht wie es geschrieben stand.
Aber was mich gewundert hat das dort Stand das es normalerweise 10min dauert bei mir lief es schon 2STD.
Kann ich das irgendwie mit den Netzteil wieder grade biegen oder ist es einfach nur defekt?Hatte das Prob. nochnie

Mfg

Geändert von Aftern00n (30.05.2011 um 17:47 Uhr)

Alt 30.05.2011, 19:19   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe ich ein Keylogger ? - Standard

Habe ich ein Keylogger ?



Starte Windows neu, lösch die alte cofi.exe, lade CF neu als cofi.exe runter und probier es bitte nochmal.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.05.2011, 20:03   #9
Aftern00n
 
Habe ich ein Keylogger ? - Standard

Habe ich ein Keylogger ?



Mein Laptop geht nicht AN
Weil der AKKU leer ist und das Stromteil nicht akzeptiert wird -.-

Alt 30.05.2011, 20:07   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe ich ein Keylogger ? - Standard

Habe ich ein Keylogger ?



Entweder passt das Netzteil oder nicht. Nichts mit akzeptieren. Notebook oder Netzteil defekt oder falsches Netzteil genommen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.05.2011, 13:56   #11
Aftern00n
 
Habe ich ein Keylogger ? - Standard

Habe ich ein Keylogger ?



Das Netzteil war immer dran auch beim Combofix ausführen deshalb wie gesagt entweder unglaublicher zufall das grade dabei das Netzteil kaputt geht oder Combofix hat was damit zu tun.
Neues Netzteil ist schon bestellt
Und das Falsche war es nicht

Mfg

Alt 31.05.2011, 14:42   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe ich ein Keylogger ? - Standard

Habe ich ein Keylogger ?



Dann ist es einfach zufällig kaputtgegangen, vllt auch schon vorher (hast es evtl nicht gemerkt) und der Akku wurde entladen obwohl du glaubtest das NB läuft über Netzteil. Naja, sehen wir weiter wenn das neue NT da ist.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Habe ich ein Keylogger ?
adobe, bho, bonjour, converter, einloggen, explorer, free, gesperrt, hijackthis, internet, internet explorer, keylogger, lsass.exe, micro, microsoft, mp3, norton internet security, object, security, software, symantec, system32, windows, windows media player, wmp




Ähnliche Themen: Habe ich ein Keylogger ?


  1. hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,
    Alles rund um Windows - 05.05.2015 (4)
  2. "Selbstinstallation" von Winrar und Keylogger "The best Keylogger" möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (19)
  3. Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (3)
  4. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  5. Habe ich einen Keylogger?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (1)
  6. Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (1)
  7. hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2010 (18)
  8. Habe ich einen Keylogger auf meinem Lappi?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (0)
  9. WoW Keylogger: Keylogger : TR\FakeAV.C[Trojan]
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (11)
  10. Steamaccount gehackt, habe ich einen Keylogger?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2010 (5)
  11. habe ich ein keylogger??? :(((
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2009 (3)
  12. Habe einen Keylogger
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  13. Ich habe schwerwiegenden Verdacht auf keylogger
    Mülltonne - 14.12.2008 (1)
  14. xp advanced keylogger Commercial KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2007 (4)
  15. Hey leute ich habe den verdacht einen keylogger auf meinen rechner zu haben
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2007 (8)
  16. family keylogger Commercial KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2006 (17)
  17. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)

Zum Thema Habe ich ein Keylogger ? - Hallo, Ich wollte mich grade in WoW einloggen und sehe die "schöne" Naricht das mit meinem Account änderungen vorgenommen wurden und erstmal gesperrt wird. Hatte schon den Tag davor ständige - Habe ich ein Keylogger ?...
Archiv
Du betrachtest: Habe ich ein Keylogger ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.