Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Etliche Fehler in Windows 7

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.05.2011, 19:58   #1
crash_92
 
Etliche Fehler in Windows 7 - Standard

Etliche Fehler in Windows 7



Hallo Forum
Bin so langsam am verzweifeln. Habe da etliche Fehler in Windows 7. Da ich finde es ist schwer diese zu beschreiben, habe ich ein Video bei Youtube hochgeladen.

Folgendes habe ich bereits versucht:
-Avira Antivir einen Vollständigen Scan machen lassen im abgesicherten Modus
-Malwarebytes aktualisiert und einen Vollständigen Scan machen lassen im abgesicherten Modus

Beide Programme haben NICHTS gefunden. Deswegen weiß ich nicht, was ich noch machen soll. Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

PS: Den Bug mit den Miniaturfenstern am Anfang ist ist leider nicht zu sehen. Es ist halt so, das die Vorschau der einzelnen offenen Fenster nicht funktioniert.

Hier das Video: hxxp://www.youtube.com/watch?v=7LjeM2VoeDY&hd=1

Irgendwie will er nicht das "http" rein machen. Was ist denn da loooos. :-(

Mit freundlichen Grüßen
Crash

Kann mir denn keiner helfen?

Alt 29.05.2011, 10:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Etliche Fehler in Windows 7 - Standard

Etliche Fehler in Windows 7



Bitte die Logs von Malwarebytes posten auch wenn nichts gefunden wurde
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Etliche Fehler in Windows 7
abgesicherte, abgesicherten, aktualisiert, anfang, antivir, bereits, beschreiben, einzelne, einzelnen, etliche, fehler, funktionier, hoffe, langsam, nichts, offene, programme, scan, schwer, stern, versucht, video, vollständige, windows, windows 7, youtube




Ähnliche Themen: Etliche Fehler in Windows 7


  1. Windows 8.1: Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe und Update-Fehler bei Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2015 (14)
  2. Computer langsam/ etliche Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2015 (5)
  3. Computer langsam/ etliche Probleme
    Mülltonne - 26.08.2015 (2)
  4. Avast bringt laufend etliche Meldungen zu URL:Mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2015 (13)
  5. Etliche laufende Prozesse bei Systemstart trotz Deaktivierung mittels msconfig
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2014 (5)
  6. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  7. Update auf iOS 6 schließt etliche Lücken – darunter eine besondere
    Nachrichten - 20.09.2012 (0)
  8. Java-Viren und etliche Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (5)
  9. Etliche Trojaner beseitigt - Malwarebytes blockiert ständig Verbindungen zu anderen Webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2011 (1)
  10. Drwtsn.exe bringt etliche Programme nach dem Systemstart 'um'...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (0)
  11. Fehler in Windows Vista: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (0)
  12. Etliche Trojaner etc. Das ist das Ende...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2009 (1)
  13. verschiedene W32.Virut.CF als auch Trojan.Dropper und etliche andere Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2009 (0)
  14. Escan meldet Trojan win32.Agent.alif und etliche Störenfriede
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  15. etliche trojaner...zb TR/Vundo.Gen...HILFE :\
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2008 (7)
  16. nach Formatieren fehlen etliche Dateien
    Alles rund um Windows - 21.04.2007 (3)
  17. Etliche Probleme mit XP
    Alles rund um Windows - 16.08.2005 (8)

Zum Thema Etliche Fehler in Windows 7 - Hallo Forum Bin so langsam am verzweifeln. Habe da etliche Fehler in Windows 7. Da ich finde es ist schwer diese zu beschreiben, habe ich ein Video bei Youtube hochgeladen. - Etliche Fehler in Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: Etliche Fehler in Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.