Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.05.2011, 15:57   #1
Crossfire91
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Unglücklich

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



Hallo Liebe Community!
Ich hab ein riesen Problem, bin heute ins Inet gegangen hab mich angemeldet und auf einmal ging garnichts mehr und der Screen von der Bundespolizei kam!

Ich kann überhaupt nichts mehr machen, bekomme den Screen überhaupt nicht mehr weg! Hab mich schon ein wenig reingestöbert bei euch ins Forum hab aber leider keine Schritt für Schritt anleitung gefunden für Dummies..

Ich kenn mich nicht sehr gut aus, bin nicht oft an meinem PC eher an meinem Laptop! Was kann ich tun?! Hat jemand eine ausführliche Schritt für Schritt erklärung?! Das wäre super! Ich weiß einfach nicht was ich tun soll..

Kann auch garnichts mehr an dem PC machen, da dieser Screen einfach nicht weg geht...

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüße
Marcel

Alt 26.05.2011, 16:23   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Standard

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



Mit einem sauberen 2. Rechner eine OTLPE-CD erstellen und den infizierten Rechner dann von dieser CD booten:

Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen. Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.


Lade OTLpe Download OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop. Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD


Bebilderte Anleitung: OTLpe-Scan
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Hinweis: Damit OTLPE auch das richtige installierte Windows scant, musst du den Windows-Ordner des auf der Platte installierten Windows auswählen, einfach nur C: auswählen gibt einen Fehler!
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.txt und Extras.txt.
__________________

__________________

Alt 26.05.2011, 17:00   #3
Crossfire91
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Standard

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



So das war ja schonmal ganz hilfreich! Nur bin ich jetzt bei dem punkt OTLPE starten stecken geblieben, denn wenn ich es starte kommt nichts wo ich kreuze machen kann sondern nur eine Auswahl an Datenträger und Festplatten, wie zb. My Computer und so weiter...egal was ich auswähl es funktioniert nichts...?! Immer kommt eine Fehlermeldung?

Fehlermeldung: RunScanner Error No windows installations found
__________________

Alt 26.05.2011, 18:21   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Standard

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



wähle mal den windows ordner dann gehts.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 26.05.2011, 18:26   #5
Crossfire91
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Standard

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



Ah ok jetzt funktionierts!

logs kommen gleich

/Edit: Dauert das immer so lange?


Geändert von Crossfire91 (26.05.2011 um 18:48 Uhr)

Alt 26.05.2011, 19:07   #6
Crossfire91
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Standard

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



Mmhh...läuft ganz gut aber er scannt nur bis zu einem bestimmten teil und bleibt dann hängen...-.-
/Edit: er bleibt jedes mal bei "scanning service: xmlprov... hängen...-.-

musste vorher nochmal was auswählen und zwar "select user profile"

dort habe ich folgende auswahlmöglicheiten "localservice" "networkservice" und "systemprofile"

Alt 26.05.2011, 20:02   #7
Crossfire91
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Standard

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.

Das wird bei mir garnicht gefragt?!

Alt 27.05.2011, 06:25   #8
Crossfire91
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Standard

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



Pull...ich komm nicht mehr weiter...er hängt sich andauernd auf...
Immer an den selben stellen, beim scan immer bei "scanning service: xmlprov..."

und beim herunterfahren...

Alt 27.05.2011, 11:20   #9
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Standard

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



das hier ist kein chat, bitte fasse alles in einem post zusammen, auch wenn du mal keine antwort bekommst, warte halt auch mal ab.
scanne mal über
systemprofile
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.05.2011, 12:31   #10
Crossfire91
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Standard

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



Tut mir leid!

Ne geht garnichts, egal was ich auswähl... Alles bleibt an dem punkt wie oben beschrieben hängen..

Alt 27.05.2011, 14:35   #11
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Standard

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



hattest du otl frisch geladen und gebrannt?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.05.2011, 14:38   #12
Crossfire91
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Standard

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



ja von der Adresse in deinem beitrag und nach dem downloaden gleich gebrannt und in den anderen pc geschmissen und gestartet so wie beschrieben...

es bleibt andauernd hängen zb. beim herunterfahren usw...und beim scannen fast genau in der mitte




Edit: weißt du was da sein kann...ich versteh die welt nichtmehr...soll ich nochmal ne neue cd machen?

Geändert von Crossfire91 (27.05.2011 um 15:36 Uhr)

Alt 27.05.2011, 16:34   #13
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Standard

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



kannst du das system im abgesicherten modus ohne netzwerk starten? bei start meist mit f8.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.05.2011, 18:50   #14
Crossfire91
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Standard

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



Habs mal versucht im Abgesicherten modus aber es kommt trotzdem dieser screen mit der bundespolizei und kann null machen...-.-

auf dem pc sind wichtige daten für die arbeit...

Alt 28.05.2011, 12:12   #15
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Standard

Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?



hi, na an die daten kommst du über die otl cd.
die kannst du über nen usb stick zb schon mal sichern.
welches betriebssystem nutzt du, welche servicepacks?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?
angemeldet, anleitung, ausführliche, bundespolizei, bundespolizei ukash, community, einfach, erklärung, forum, freue, garnichts, gefunde, gemeldet, gen, heute, laptop, leitung, liebe, nicht mehr, problem, riesen, schritt, screen, super, troja, trojaner, ukash, ukash trojaner, wenig, überhaupt



Ähnliche Themen: Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?


  1. Bundespolizei/GVU/UKASH-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (23)
  2. Ukash Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (35)
  3. Trojaner Ukash Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2012 (27)
  4. Bundespolizei-Trojaner Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (2)
  5. GUV Trojaner / ukash / Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (17)
  6. Trojaner Bundespolizei Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (5)
  7. Trojaner: Bundespolizei - 100€ Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (9)
  8. Trojaner Bundespolizei, Ukash 100€
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (5)
  9. Bundespolizei-Trojaner (ukash)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (19)
  10. XP Trojaner bundespolizei Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (13)
  11. UKash Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (1)
  12. UKASH Bundespolizei Trojaner auf xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (8)
  13. Ukash-Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2012 (15)
  14. Bundespolizei Ukash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (29)
  15. Ukash Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2011 (1)
  16. Bundespolizei Trojaner (UKash)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2011 (3)
  17. Bundespolizei - BKA - UKASH - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2011 (18)

Zum Thema Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? - Hallo Liebe Community! Ich hab ein riesen Problem, bin heute ins Inet gegangen hab mich angemeldet und auf einmal ging garnichts mehr und der Screen von der Bundespolizei kam! Ich - Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Ukash Trojaner WIE? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.