Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA-Trojaner-Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.05.2011, 18:55   #1
Dekan23
 
BKA-Trojaner-Virus - Standard

BKA-Trojaner-Virus



Hi,
ich habe seit gestern den BKA-Virus und habe mich hier im Forum schon ordentlich umgeschaut.
Ich bin bis zu der fix.txt gekommen.
Und so wie ich das verstanden habe muss ich die otl.txt hier posten, damit ihr die fix.txt erstellen könnt.

also mach ich das mal...

Und ich weis nicht ob das normal ist, aber der pc lässt sich unter reatogo nicht neu starten bzw. herunterfahren.

Alt 22.05.2011, 21:21   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
BKA-Trojaner-Virus - Standard

BKA-Trojaner-Virus




Zitat:
Zitat von Dekan23 Beitrag anzeigen
Und so wie ich das verstanden habe muss ich die otl.txt hier posten,
Nein, hier sind, wie du eigentlich lesen können solltest, "sämtliche Fragen zu (Personal)Firewalls, Viren-/Trojanerscannern, Prozessviewern usw. ... On-Topic."

Ich habe mal die Verschiebung beantragt.
__________________

__________________

Alt 23.05.2011, 10:22   #3
Dekan23
 
BKA-Trojaner-Virus - Standard

BKA-Trojaner-Virus



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen

Nein, hier sind, wie du eigentlich lesen können solltest, "sämtliche Fragen zu (Personal)Firewalls, Viren-/Trojanerscannern, Prozessviewern usw. ... On-Topic."

Ich habe mal die Verschiebung beantragt.
Ok ich dachte ich wär hier richtig. Danke
__________________

Alt 23.05.2011, 11:26   #4
Dekan23
 
BKA-Trojaner-Virus - Standard

BKA-Trojaner-Virus



Ich habe gerade die Anleitung von OTL gelesen und habe fastgestellt, das ich nicht auf minimal Output hatte deswegen hänge ich die neue OTL.txt hier an.
Zudem hänge ich noch die extras.txt an.

Ich hoffe das ist so gut sonst berichtigt mich bitte.

Danke

Alt 24.05.2011, 13:11   #5
Dekan23
 
BKA-Trojaner-Virus - Standard

BKA-Trojaner-Virus



Geht das mit den Daten nicht ?
Weil das ist mir schon sehr wichtig,
bitte helft mir.

Danke schnmal im voraus.


Antwort

Themen zu BKA-Trojaner-Virus
arten, bka-trojaner, bka-virus, erstelle, erstellen, forum, gestern, herunterfahren, neu, neu starten, ordentlich, otl.txt, poste, posten, reatogo, starte, starten, trojaner




Ähnliche Themen: BKA-Trojaner-Virus


  1. Werbung-Virus, Virus, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2014 (1)
  2. W 8.1,Trojaner kann von mir nicht entfernt werden.Virus: Trojan.GenericKD.1673711 (Engine A),Virus: Win32.Trojan.Pirpi.A (Engine B)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2014 (3)
  3. GVU Trojaner / Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2014 (11)
  4. DOJ Virus Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (3)
  5. BKA Virus Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (17)
  6. Nach Virus/Trojaner-Befall nun "sauber"? (GEMA Virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (17)
  7. Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (19)
  8. Trojaner? Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2012 (1)
  9. Trojaner/Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2011 (13)
  10. AVG Anti Virus free meldet Virus PSW.Generic7.BWMP, Virus läßt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (21)
  11. Trojaner, Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2010 (9)
  12. Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2010 (13)
  13. Trojaner, Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2009 (1)
  14. Trojaner, Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2009 (32)
  15. virus remover 2008 = Virus oder trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (4)
  16. Probleme mit Virus, Trojaner: networm-i.virus@fp, PSW.x-Vir trojan, ...@ms
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (11)
  17. Trojaner Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (5)

Zum Thema BKA-Trojaner-Virus - Hi, ich habe seit gestern den BKA-Virus und habe mich hier im Forum schon ordentlich umgeschaut. Ich bin bis zu der fix.txt gekommen. Und so wie ich das verstanden habe - BKA-Trojaner-Virus...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Trojaner-Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.