Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Fehlermeldungen, XP Recovery , Trojaner?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.05.2011, 12:41   #1
Finest683
 
Fehlermeldungen, XP Recovery , Trojaner? - Standard

Fehlermeldungen, XP Recovery , Trojaner?



Hallo erstmal,

heute hatte ich nichts auffälliges gemacht und dann kamen auf einmal fehlermeldungen wie ram speicher zu hoch und Windows Datenverlust beim Schreiben.Ich hatte auch Avira Antivir durchlaufen lassen und der hatte 12 funde, die ich dann gelöscht habe. es hat sich aber dann nichts geändert.
darauf hatte ich dieses otl oder so installiert. mein vater hatte noch i-was gemacht mir killprocess und save returner und Anti-Malware programmen. Nun kann ich wieder den desktop benutzen und task manager geht auch wieder aber is das problem schon gelöst?

Danke schonmal im vorraus

Alt 23.05.2011, 12:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldungen, XP Recovery , Trojaner? - Standard

Fehlermeldungen, XP Recovery , Trojaner?



Zitat:
und der hatte 12 funde, die ich dann gelöscht habe. es hat sich aber dann nichts geändert.
Und wo ist das Log? Wie stellst du dir Hilfe vor, wenn keine Infos gepostet werden?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Fehlermeldungen, XP Recovery , Trojaner?
anti-malware, antivir, avira, avira antivir, desktop, fehlermeldungen, funde, gelöscht, gelöst, gen, manager, nichts, problem, programme, ram, recovery, schonmal, speicher, task manager, troja, trojaner, trojaner?, vater, windows, zu hoch




Ähnliche Themen: Fehlermeldungen, XP Recovery , Trojaner?


  1. Data Recovery-Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (1)
  2. Fehlermeldungen, schwarzer Hintergrund etc. - Evt nachwirkung von BKA-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2011 (19)
  3. Vista Recovery Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2011 (2)
  4. Windows 7 Recovery Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2011 (30)
  5. windows recovery trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (43)
  6. Trojaner, Fehlermeldungen und Virenfunde!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2011 (7)
  7. Windows recovery trojaner weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (18)
  8. windows recovery trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (1)
  9. Kazy Trojaner, schwarzer hintergrund, windows fehlermeldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (1)
  10. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und viele Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2011 (32)
  11. Trojaner eingefangen? Viele Fehlermeldungen, IE startet selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (1)
  12. Unbekannter Virus/Trojaner; Kuriose Abstürze, AD-Seiten, Unklickbare Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2009 (1)
  13. Trojaner,avira streikt, Fehlermeldungen Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2008 (8)
  14. 4 Trojaner entfernt - trotzdem weitere Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2008 (0)
  15. Antivir stört mit Fehlermeldungen: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2008 (8)
  16. Trojaner in Xpress Recovery?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2004 (1)
  17. ne Menge Fragen zu Trojaner und Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2003 (4)

Zum Thema Fehlermeldungen, XP Recovery , Trojaner? - Hallo erstmal, heute hatte ich nichts auffälliges gemacht und dann kamen auf einmal fehlermeldungen wie ram speicher zu hoch und Windows Datenverlust beim Schreiben.Ich hatte auch Avira Antivir durchlaufen lassen - Fehlermeldungen, XP Recovery , Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldungen, XP Recovery , Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.