Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Neuinstallierung von Windows 7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.05.2011, 12:34   #1
Keine/Ahnung
 
Neuinstallierung von Windows 7 - Standard

Problem: Neuinstallierung von Windows 7



Hallo. Ich möchte Windows 7 neuinstallieren, habe aber keine CD, aber den Code für Windows (klebt unter dem Laptop).
Ich kann jetzt zB keine Spiele mehr online Spielen, die Updates für Avira gehen nicht und Firefox auch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Alt 22.05.2011, 17:53   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Neuinstallierung von Windows 7 - Standard

Neuinstallierung von Windows 7 Anleitung / Hilfe



Hersteller des Notebooks und Modell?
In der Regel müssen und lassen sich Wiederherstellungsdatenträger per "Spezialoption" des Herstellers und/oder Windows herstellen/hergestellt werden.

Bei Digital River lassen sich auch ISO-Files heruterladen, ob das jetzt 100% legal ist, ist nicht 100% sicher. Nutze zum Finden Google.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Neuinstallierung von Windows 7
avira, code, firefox, hoffe, laptop, neuinstallieren, neuinstallierung, online, spiele, spielen, updates, windows, windows 7





Zum Thema Neuinstallierung von Windows 7 - Hallo. Ich möchte Windows 7 neuinstallieren, habe aber keine CD, aber den Code für Windows (klebt unter dem Laptop). Ich kann jetzt zB keine Spiele mehr online Spielen, die Updates - Neuinstallierung von Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: Neuinstallierung von Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.