Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem nach neu Aufsetzen mit Vista Updates

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.05.2011, 21:06   #1
robsn
 
Problem nach neu Aufsetzen mit Vista Updates - Standard

Problem: Problem nach neu Aufsetzen mit Vista Updates



Ich hab heute eine System-Wiederherstellung durchgeführt, sprich den Computer auf den Stand des Neukaufs zurückgesetzt. habe danach avast installiert, hp-updates heruntergeladen und installiert und alle 107 windows updates die es angezeigt hat heruntergeladen und installiert. dabei hat es angezeigt, dass ein update nicht erfolgreich heruntergeladen wurde. habe danach den pc trotzdem neu gestartet. dabei wurden beim herunterfahren die updates konfiguriert. beim neu starten wurden sie wieder konfiguriert, allerdings stand dann schritt 3 von 3 100% abgeschlossen ewig da, also hab ich den pc ausgeschaltet und erneut eingeschalten, dann kam die meldung updates konnten nicht konfiguriert werden und werden zurückgesetzt. diese meldung steht erneut ewig da und auch wenn ich den pc aus- und wieder einschalte, kommt diese meldung.
hat irgendjemand lösungsvorschläge für mich?

Alt 23.05.2011, 12:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem nach neu Aufsetzen mit Vista Updates - Standard

Problem nach neu Aufsetzen mit Vista Updates Anleitung / Hilfe



Zitat:
Ich hab heute eine System-Wiederherstellung durchgeführt, sprich den Computer auf den Stand des Neukaufs zurückgesetzt.
War da schon ein SP drauf?
Ich würde ein Vista erst die Autoupdates machen lassen, wenn man erst das SP1, dann das SP2 manuell installiert hat.

Ist jetzt ein SP (1 oder 2) installiert?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Problem nach neu Aufsetzen mit Vista Updates
100%, abgeschlossen, angezeigt, aufsetzen, ausgeschaltet, avast, computer, durchgeführt, erfolgreich, erneut, herunterfahren, heute, installier, installiert, konnte, meldung, neu, neu aufsetzen, problem, schritt, starten, update, updates, vista, windows, windows update kann nicht konfiguriert werden, windows updates



Ähnliche Themen: Problem nach neu Aufsetzen mit Vista Updates


  1. Unter Firefox friert Vista ein - oder doch ein Vista Explorer Problem?
    Alles rund um Windows - 10.11.2015 (24)
  2. PC sehr langsam nach neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 10.12.2014 (10)
  3. Problem beim Starten von windows Vista C:\Program files (X86)\Hometab\TBUpdater.dll kommt nach hochfahren des PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2014 (10)
  4. Windows 7 Starter startet nach Updates nicht mehr (Microsoft Office Updates)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (15)
  5. Mein Windows Vista macht keine Updates mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2014 (18)
  6. Windows Vista: Wie neu aufsetzen ohne DVD?
    Alles rund um Windows - 21.11.2013 (6)
  7. Nach GVU-Virus Windows Vista neu aufsetzen - aber Formatieren geht nicht
    Alles rund um Windows - 03.02.2013 (3)
  8. Vista neu aufsetzen nach Trojaner-Befall
    Alles rund um Windows - 21.03.2012 (11)
  9. Laptop nach mediashift-Problem neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (12)
  10. Windows Vista Ultimate Problem nach Update?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2010 (1)
  11. Pc neu aufsetzen - Problem mit Treibersicherung.
    Netzwerk und Hardware - 26.02.2010 (8)
  12. Trojaner entfernen oder Vista neu aufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2008 (4)
  13. Problem beim neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 16.06.2008 (4)
  14. Windows Vista neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 08.03.2008 (8)
  15. PC neu aufsetzen nach MSN-Virus???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2007 (3)
  16. problem beim aufsetzen
    Alles rund um Windows - 10.03.2007 (1)
  17. verf***tes problem beim neustarten nach vista pack install
    Mülltonne - 17.05.2006 (1)

Zum Thema Problem nach neu Aufsetzen mit Vista Updates - Ich hab heute eine System-Wiederherstellung durchgeführt, sprich den Computer auf den Stand des Neukaufs zurückgesetzt. habe danach avast installiert, hp-updates heruntergeladen und installiert und alle 107 windows updates die es - Problem nach neu Aufsetzen mit Vista Updates...
Archiv
Du betrachtest: Problem nach neu Aufsetzen mit Vista Updates auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.