Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Viren gefunden! Logfiles vorhanden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.05.2011, 15:53   #1
Martin0701
 
Viren gefunden! Logfiles vorhanden - Standard

Viren gefunden! Logfiles vorhanden



Hey,

ich habe ein paar Viren gefunden! Mein PC fährt nicht richtig hoch und ich kann mehrmals neu starten damit es funktioniert.

Außerdem hat mein AntiVir Prog in C:\Dokumende und Einstellungen\Martin\Lokale Einstellungen\Temp\ 3 Sachen gefunden die infiziert sind: Ztm.exe, Ztl.exe und Ztk.exe!

Dann noch C:\WINDOWS\Zwozya.exe die ich aber selber nicht im Ordner gefunden habe!

Logfiles: hxxp://www.mediafire.com/?tpe10gjlxoeva4k

Bitte helfen! Danke!!!

Bitte wirklich um Hilfe, sonst kratzt mein System bald ganz ab Achja und beim Scan mit OTL habe ich meine Programme nicht geschlossen gehabt. Soll ich einen neues Scan durchführn mit geschlossenen Programmen?

Alt 22.05.2011, 14:42   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Viren gefunden! Logfiles vorhanden - Standard

Viren gefunden! Logfiles vorhanden



Hallo Martin0701,




Aus deinem Logfile:
Zitat:
c:\dokumente und einstellungen\Martin\lokale einstellungen\Temp\CRACK\MF.dll (RiskTool.P2P.H) -> No action taken.
c:\dokumente und einstellungen\Martin\lokale einstellungen\Temp\CRACK\Startup.exe (RiskTool.P2P.H) -> No action taken.
c:\dokumente und einstellungen\Martin\lokale einstellungen\Temp\CRACK\XP PATCH\dwmapi.dll (RiskTool.P2P.H) -> No action taken.
c:\dokumente und einstellungen\Martin\lokale einstellungen\Temp\CRACK\XP PATCH\Loader.exe (RiskTool.P2P.H) -> No action taken.
c:\dokumente und einstellungen\Martin\lokale einstellungen\Temp\CRACK\XP PATCH\mf.dll (RiskTool.P2P.H) -> No action taken.
c:\dokumente und einstellungen\Martin\lokale einstellungen\Temp\CRACK\XP PATCH\MFPlat.dll (RiskTool.P2P.H) -> No action taken.
c:\dokumente und einstellungen\Martin\lokale einstellungen\Temp\CRACK\XP PATCH\Wow.dll (RiskTool.P2P.H) -> No action taken.
c:\dokumente und einstellungen\Martin\lokale einstellungen\Temp\CRACK\XP PATCH\XTaskDlg.dll (RiskTool.P2P.H) -> No action taken.
Bitte lesen: Cracks, Keygens und andere illegale Software

Dateien, wie crack.exe, keygen.exe oder patch.exe sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht Spaßen sollte.

Außerdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf
Anleitung zum Neu aufsetzten.

Damit ist das Thema beendet.
__________________


Antwort

Themen zu Viren gefunden! Logfiles vorhanden
antivir, arten, c:\windows, einstellungen, funktionier, fährt nicht richtig hoch, gefunde, gen, hijackthis log, infiziert, kazy trojaner, logfiles, lokale, m.exe, mbam log, mehrmals, neu, neu starten, ordner, otl log, richtig, sache, sachen, starte, starten, temp, variant, viren, vorhanden, windows




Ähnliche Themen: Viren gefunden! Logfiles vorhanden


  1. Windows 8: verschiedene Viren noch vorhanden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2015 (5)
  2. BKA Virus auf Windows XP SP3 (Logfiles vorhanden)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2014 (14)
  3. Snap.do nach löschen in der Systemsteuerung immer noch vorhanden, Logfiles geben entsprechende Hinweise
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2013 (9)
  4. Bundespolizei Trojaner eingefangen/Logfiles vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (3)
  5. Belastung durch Viren vorhanden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (9)
  6. GVU Trojaner - nach Neustart nicht aktiv, lt. Logfiles aber vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (11)
  7. Live Platinum Security - Was tun ? Logfiles vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  8. Bundestrojaner evtl . noch vorhanden, ComboFix + Malwarebytes ausgeführt, Logfiles vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (5)
  9. Spiele-Account gehackt, Viren vorhanden!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (27)
  10. Viren vorhanden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (3)
  11. "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System (...)" Trojaner & mehr - Logfiles bereits vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2012 (21)
  12. IE 7 startet ztw. einen Virenscanner mit dem Hinweis, es seien Viren vorhanden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (8)
  13. Schlachtenmusik Logfiles bereits vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (5)
  14. 3 Trojaner/Viren ...widersprüchliche Logfiles .
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2010 (11)
  15. IE funzt net und Viren vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2009 (36)
  16. Verschiedene Viren & Backdoorprogramme - sind noch Schädlinge vorhanden?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2009 (1)
  17. Viren Probleme - Hijack post vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2008 (1)

Zum Thema Viren gefunden! Logfiles vorhanden - Hey, ich habe ein paar Viren gefunden! Mein PC fährt nicht richtig hoch und ich kann mehrmals neu starten damit es funktioniert. Außerdem hat mein AntiVir Prog in C:\Dokumende und - Viren gefunden! Logfiles vorhanden...
Archiv
Du betrachtest: Viren gefunden! Logfiles vorhanden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.