Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Warnung vor meinem Trojaner !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 19.05.2011, 18:44   #1
styLeX-1337
 
Warnung vor meinem Trojaner ! - Standard

Warnung vor meinem Trojaner !



Hallo,

ich bins styLeX,

nachdem ich meinem 'perfekten' Trojaner erstellt und ins internet veröffentlicht habe, lauert der in Sozialen netzwerken rum.

Dies ist eine Warnung. AntiViren-Scanner können nicht viel anrichten, da der Trojaner Professionel verschlüsselt wurde. Das einzige was 'sichtbar' ist, ist ein registry autostart eintrag (von Current_user) names : lol_VIR.exe

lol_VIR (lol Virus) (Trojaner) ist der name meines Trojaners.
Der Trojaner hat ein persistance install und ist deswegen auch gegen solche manuellen eingriffe wie z.B. OTL geschützt.

Persistance = Der lässt sich nicht löschen. Erstellt sich nach jedem versuch wieder.

-------------------------------------------------

Den Trojaner erkennt ihr wenn jermand euch anschreibt als Spam Mail : "Schau dir das mal an xD : hxxp://www.X.com/ <-- einfach genial!"..
X.com hab ich versteckt weil ich nicht mehr in die details eingehen will. Jedenfalls beim besuch der website wird die *.exe ausgeführt. (Name sag ich auch nicht) (heißt aber nicht lol_VIR oder so)

--------------------------------------------------

Falls jermand den abkriegt, mir eine PM schicken und ich sag euch wie der entfernt wird. Dagegen hab ich auch so eine Art 'Anti-Virus' entwickelt der den Virus sofortig beseitigt.

----------------------------------------------------


by styLeX

Alt 19.05.2011, 18:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Warnung vor meinem Trojaner ! - Standard

Warnung vor meinem Trojaner !



Zitat:
nachdem ich meinem 'perfekten' Trojaner erstellt
Ach tatsächlich?
Ich dachte du hast nur die üblichen Baukastensysteme benutzt, wie jedes andere Scriptkiddy auch....
__________________

__________________

Alt 19.05.2011, 18:52   #3
styLeX-1337
 
Warnung vor meinem Trojaner ! - Standard

Warnung vor meinem Trojaner !



Ich codiere binder und verschlüsselung für dateien.

Ich benutze Private crypter und private Trojaner.

Wenn ich was mache , dann mach ich es von anfangan sauber ..

aber wenn du dir so sicher bist. Dann geh doch einfach mal auf den link. ich bin mir sicher symantec oder so wird bald was darüber berichten !
__________________

Alt 19.05.2011, 18:55   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Warnung vor meinem Trojaner ! - Standard

Warnung vor meinem Trojaner !



Auf welchen Link? Ich dachte du hast ihn unkenntlich gemacht?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu Warnung vor meinem Trojaner !
autostart, besuch, einfach, eintrag, entfernt, erkennt, erstell, erstellt, install, interne, internet, licht, mail, netzwerke, nicht mehr, perfekte, professionel, registry, sichtbar, spam, spam mail, trojaner, veröffentlicht, virus, vorsicht warnung trojaner internet mein, warnung, website, wickel



Ähnliche Themen: Warnung vor meinem Trojaner !


  1. Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Smartphone + Lösung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.05.2017 (3)
  2. Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Tablet Samsung Galaxy4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 08.05.2015 (3)
  3. Ist ein Trojaner auf meinem PC ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2014 (2)
  4. Kontakte aus meinem Yahoo Adressbuch erhalten Spam-Emails von meinem Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (11)
  5. Auf meinem Server wird meine webseite befallen, evtl. liegt das an meinem Computer / Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (27)
  6. ihavenet Trojaner auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2013 (29)
  7. GVU Trojaner auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2013 (13)
  8. Trojaner auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2013 (3)
  9. BKA Trojaner auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (1)
  10. GVU Trojaner auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (8)
  11. 100 TAN-Trojaner auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (23)
  12. BKA Trojaner auf meinem Windows XP PC
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2011 (6)
  13. Trojaner auf meinem PC!
    Mülltonne - 10.11.2008 (1)
  14. trojaner auf meinem pc?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2006 (11)
  15. 5 Trojaner auf meinem PC HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2005 (1)
  16. Trojaner auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (2)
  17. Trojaner auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2005 (14)

Zum Thema Warnung vor meinem Trojaner ! - Hallo, ich bins styLeX, nachdem ich meinem 'perfekten' Trojaner erstellt und ins internet veröffentlicht habe, lauert der in Sozialen netzwerken rum. Dies ist eine Warnung. AntiViren-Scanner können nicht viel anrichten, - Warnung vor meinem Trojaner !...
Archiv
Du betrachtest: Warnung vor meinem Trojaner ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.