Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MS Tool entfernt aber alle Daten sind weg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.05.2011, 03:25   #1
kissingcow67
 
MS Tool entfernt aber alle Daten sind weg - Standard

MS Tool entfernt aber alle Daten sind weg



Hey, ich hatte den MS Tool FAKE Virus auf meinem Laptop. Ich habe ihn jetzt mit Maleware entfernt..aber jetzt sind fast alle meine Daten weg..oder versteckt. Ich hab nich wirklich viel Ahnung von diesen Sachen, aber was ich weiß ist, dass fast alle meine Bilder, Dokumente, Musik etc weg ist...und das ist Sch***e!
kann mir einer helfen?!?!

achja, das hat malware nach dem 3durchlauf gemeldet:
Zitat:
Zitat von kissingcow67 Beitrag anzeigen


Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 6594

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

17.05.2011 12:25:41
mbam-log-2011-05-17 (12-25-41).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|)
Durchsuchte Objekte: 407705
Laufzeit: 1 Stunde(n), 9 Minute(n), 56 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

also wenn das hilft..?

Alt 19.05.2011, 14:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MS Tool entfernt aber alle Daten sind weg - Standard

MS Tool entfernt aber alle Daten sind weg



War das der erste und einzige Scan mit Malwarebytes? Oder schon öfter gescannt? Wenn ja, zu jedem Scan gibt es auch ein Log, dann bitte alle posten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu MS Tool entfernt aber alle Daten sind weg
ahnung, bilder, daten, dokumente, entfern, entfernt, fake, fake virus, maleware, musik, sache, sachen, tool, virus, wirklich




Ähnliche Themen: MS Tool entfernt aber alle Daten sind weg


  1. Nach Virenbefall sind alle Daten verschwunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (2)
  2. Windows Verschlüsselungs Trojaner entfernt aber die Dateien sind verschlüsselt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (25)
  3. Nach Kaspersky Rescue CD sind alle Daten gelöscht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (48)
  4. E-mail bekommen: Virus eingefangen und jetzt sind alle meiner Daten umgeändert kriege die nicht auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (4)
  5. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner entfernt - Daten sind verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (7)
  6. Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind)
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2011 (7)
  7. Windows recovery entfernt aber die Ordner sind noch durchsichtig
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (21)
  8. Kazy.20364.1 und jetzt sind alle Daten sind weg !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (13)
  9. Kazy.mekml.1 auf dem PC und alle Daten sind weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (13)
  10. Festplatte C sind keine Daten mehr sichtbar - Windows7 läuft aber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (18)
  11. security tool entfernt, pc bereinig, aber websides durcheinaneder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (0)
  12. Security Tool ... alle Updates von Sec-Software sind blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2010 (5)
  13. Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (23)
  14. alle daten sind weg!!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (3)
  15. Virus? Fast alle Daten sind gelöscht u. Xp lässt sich nicht mehr installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2008 (0)
  16. Trojaner gefunden! Aber nicht sicher ob alle eleminiert sind!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2008 (2)
  17. Alle Daten sind weg, wenn ich neu starte?
    Alles rund um Windows - 09.03.2006 (9)

Zum Thema MS Tool entfernt aber alle Daten sind weg - Hey, ich hatte den MS Tool FAKE Virus auf meinem Laptop. Ich habe ihn jetzt mit Maleware entfernt..aber jetzt sind fast alle meine Daten weg..oder versteckt. Ich hab nich wirklich - MS Tool entfernt aber alle Daten sind weg...
Archiv
Du betrachtest: MS Tool entfernt aber alle Daten sind weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.