Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Explorer überwachen

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.11.2004, 21:09   #1
alemci
 
Explorer überwachen - Standard

Explorer überwachen



Hi Leute !!!!!!
Hab da mal ne frage (wie jeder auch)
Und zwar suche ich ein Programm ,was mir das ganze Internet Verlauf EXTRA speichert.
Weil ,ich ein kleines Büro besitze und ein paar angestellte habe, und es denen verboten habe ins Internet zu gehen.
So und das will ich mal nachkontrollieren ob das auch so ist.
Aber die sind ja uach net blöd, die löschen jedes mal den verlauf ,die ganzen cookies, und alles halt mit dem ich sie zurück verfolgen könnte.

Habt ihr da mal ideen wie ich das am besten machen könnte??

Alt 23.11.2004, 19:58   #2
Sagamore
 
Explorer überwachen - Standard

Explorer überwachen



Intelligenter wäre es vielleicht, den Internet-Zugriff direkt zu unterbinden.
Vielleicht hilft dir das hier: http://www.parents-friend.de/ Kenne ich allerdings nur vom Hörensagen.

Allerdings gibt es auch irgendwelche Möglichkeiten, den Zugriff anders zu unterbinden, ich glaube durch das Hinterlegen irgendwelcher ungültigen Proxys oder unter den NT-basiertene Systemen durch Zugriffsbeschränkungen oder so. Allerdings weiß ich nicht wie das geht.

Welches Betriebssystem nutz ihr?


Nachtrag:

Vielleicht ist für's erste das hier interessant für dich:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag...ID=431&URBID=3

Hier kannst du per Registryeingriff gewisse Zugriffe im IE einschränken.

Oder mal unter Internetoptionen/Inhalt den Inhaltsratgeber irgendwie sehr restriktiv einstellen.
__________________

__________________

Geändert von Sagamore (23.11.2004 um 20:10 Uhr)

Antwort

Themen zu Explorer überwachen
beste, besten, blöd, cookies, explorer, extra, frage, ideen, inter, interne, internet, kleines, leute, löschen, programm, speicher, suche, verbote, verboten, verlauf, überwachen




Ähnliche Themen: Explorer überwachen


  1. Windows 7: Laptop lahmt plötzlich und Probleme mit der explorer.exe bzw dem Windowss Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  2. INetztrafic überwachen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.03.2012 (61)
  3. W-Lan überwachen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.10.2011 (3)
  4. Internetverlauf überwachen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.09.2011 (3)
  5. Analyse von Dateien bzw. Systemgeschehen überwachen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.06.2011 (11)
  6. Überwachen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.01.2011 (11)
  7. Laptop mit Trojaner überwachen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2010 (5)
  8. Bundesdatenschützer will Kinderporno-Sperrliste nicht überwachen
    Nachrichten - 18.06.2009 (0)
  9. Trojaner: Traffic überwachen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2009 (0)
  10. abschaltung überwachen
    Alles rund um Windows - 24.09.2008 (6)
  11. Tool zum Überwachen gesucht
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.03.2008 (9)
  12. Alle tätigkeiten einer Datei überwachen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2008 (7)
  13. vmware traffic überwachen
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2008 (1)
  14. Explorer.exe infiziert? Hab einen zweiten explorer, der ein einziger link ist
    Mülltonne - 01.02.2008 (0)
  15. überwachen
    Diskussionsforum - 10.08.2007 (2)
  16. Computer ohne Bildschirm per Remote übers Netz überwachen
    Alles rund um Windows - 01.11.2006 (6)
  17. Proggi um Temp. zu überwachen?
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2003 (8)

Zum Thema Explorer überwachen - Hi Leute !!!!!! Hab da mal ne frage (wie jeder auch) Und zwar suche ich ein Programm ,was mir das ganze Internet Verlauf EXTRA speichert. Weil ,ich ein kleines Büro - Explorer überwachen...
Archiv
Du betrachtest: Explorer überwachen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.