Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Computer bleibt nach unbestimmter Zeit hängen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.05.2011, 09:40   #1
Blameise
 
Computer bleibt nach unbestimmter Zeit hängen - Standard

Computer bleibt nach unbestimmter Zeit hängen



Hallo liebes Trojaner-Board,

Ich habe momentan folgendes Problem:

Ein Laptop hat seit einer gewissen Zeit probleme, da er öfters hängen bleibt. Das heisst, die Maus funktioniert nicht mehr, Programme hängen und ja, er ist einfach eingefroren.

Habe nun mal die 3 Scans (welche ihr zu beginn empfehlt) gemacht.

Sämtliche Logs sind im Anhang (im zip-File).

Das einzige, was ich auf die schnelle sehen konnte, dass der mbam 4 infizierungen festgestellt hat. Diese habe ich dann gleich gelöscht (wie in der Anleitung beschrieben)

Würde mich auf eine rasche Antwort sehr freuen! =)

Greez
Blameise

Alt 16.05.2011, 14:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer bleibt nach unbestimmter Zeit hängen - Standard

Computer bleibt nach unbestimmter Zeit hängen



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Alt 16.05.2011, 15:15   #3
Blameise
 
Computer bleibt nach unbestimmter Zeit hängen - Standard

Computer bleibt nach unbestimmter Zeit hängen



Hallo cosinus,

Ich danke dir herzlichst, dass du gleich Zeit hattest meine Logs anzuschauen.

Nun ist es jedoch so..

Mein Arbeitskollege wusste nicht, dass der Computer eine "Macke" hat und ist ihn momentan mit einem neuen Betriebsystem am bestücken (automatische Installation).

Somit kann ich leider keine log-dateien mehr senden und der Thread kann wohl oder übel geschlossen werden.

Machte vor einer Woche bereits ne neue Installation, jedoch trat der fehler weiterhin auf..

Naja mal schauen wie es diesmal aussieht! Werde mich ansonsten nochmals melden, wenn nach dieser Neuinstallation der Computer weiterhin faxxen reisst.

Trotzdem ein riesen Dankeschön für die letztendlich, ja "unnötige", Arbeit! Bin trotzdem sehr froh über die Hilfe! =)

Greez
Blameise
__________________

Antwort

Themen zu Computer bleibt nach unbestimmter Zeit hängen
anhang, anleitung, antwort, computer, einfach, einzige, festgestellt, folge, folgendes, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, gelöscht, gen, hängen, konnte, laptop, maus, maus funktioniert nicht, maus funktioniert nicht mehr, mbam, nicht mehr, problem, probleme, programme, schnelle, tan, troja, trojaner-board




Ähnliche Themen: Computer bleibt nach unbestimmter Zeit hängen


  1. Windows 7 friert ein nach unbestimmter Zeit
    Alles rund um Windows - 25.06.2015 (5)
  2. Computer bleibt bei World of Warcraft hängen
    Alles rund um Windows - 27.07.2014 (33)
  3. PC fängt nach 10min. an zu laggen und/ oder bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (14)
  4. Nach öffnen von Email bleibt Laptop hängen, nach Neustart keine Ausgabe mehr (schwarzer Bildschirm).
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2014 (10)
  5. Bildschirm wird nach unbestimmter Zeit weiß- System läuft weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2013 (13)
  6. Windows 7 - Firefox 24.0 - Nach unbestimmter Zeit ohne Aktivität öffnen sich ungewollte Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2013 (3)
  7. nach Avast! Update bleibt Rechner beim Booten hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (15)
  8. Win XP bleibt nach kurzer Zeit hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2012 (17)
  9. Windows XP Pro bleibt nach Virenbekämpfung beim hochfahren hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  10. computer stürtzt unregelmäßig ab bzw bleibt hängen.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2011 (2)
  11. Malwarebytes Anti-Malware bleibt nach 18 Minuten hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2011 (17)
  12. Windows bleibt nach Start hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2010 (1)
  13. Windows bleibt hängen nach Anmeldung
    Alles rund um Windows - 06.01.2008 (1)
  14. Windows bleibt hängen !! Bitte schaut mal nach
    Mülltonne - 05.01.2008 (0)
  15. Internet trennt nach unbestimmter Zeit die Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (2)
  16. PC bleibt nach dem Formatieren hängen:(
    Alles rund um Windows - 16.11.2006 (10)
  17. Internet trennt sich nach unbestimmter zeit )=
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2006 (10)

Zum Thema Computer bleibt nach unbestimmter Zeit hängen - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe momentan folgendes Problem: Ein Laptop hat seit einer gewissen Zeit probleme, da er öfters hängen bleibt. Das heisst, die Maus funktioniert nicht mehr, Programme hängen - Computer bleibt nach unbestimmter Zeit hängen...
Archiv
Du betrachtest: Computer bleibt nach unbestimmter Zeit hängen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.