Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Zu Zweit ins Netz ?!!!!!!!!!!!!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.11.2004, 18:55   #1
Vierus
 
Zu Zweit ins Netz ?!!!!!!!!!!!! - Standard

Zu Zweit ins Netz ?!!!!!!!!!!!!



Ich brauche mal wieder hilfe!
Denn meine Freundin und ich würden gerne zusammen ins I-Net gehn haben das aber noch nicht hinnbeckommen, wir wälen uns über aol ein haben auch einen hub zwischen modem und unsere rechner geschaltet aber können nicht gleichzeitig ins I-Net wer weis von euch rat ?

Alt 21.11.2004, 19:29   #2
Sven
 
Zu Zweit ins Netz ?!!!!!!!!!!!! - Standard

Zu Zweit ins Netz ?!!!!!!!!!!!!



PC Techniker?
__________________

__________________

Alt 22.11.2004, 22:34   #3
schlangengift
 
Zu Zweit ins Netz ?!!!!!!!!!!!! - Standard

hähä???



oder doch eher klempner????

naja versuchs mal mit nem proxy... oder router oder die einfachste idee lass die nen telekom-techniker schicken.. die machen alles für geld....

schlangengift
__________________

Alt 23.11.2004, 22:12   #4
Vierus
 
Zu Zweit ins Netz ?!!!!!!!!!!!! - Standard

Zu Zweit ins Netz ?!!!!!!!!!!!!



Mal im ernst kann mir keiner einen tipp geben wäre euch sehr ferbunden!!!!!!!!!

Alt 24.11.2004, 12:34   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Zu Zweit ins Netz ?!!!!!!!!!!!! - Standard

Zu Zweit ins Netz ?!!!!!!!!!!!!



Router
....

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 24.11.2004, 14:21   #6
CyberFred
 
Zu Zweit ins Netz ?!!!!!!!!!!!! - Standard

Zu Zweit ins Netz ?!!!!!!!!!!!!



Du kannst auch die beiden Rechner miteinander vernetzen, hat allerdings den Nachteil, dass deine Freundin dann nur ins Internet kann, wenn du es ihr erlaubst (mit deinem Rechner eien Verbindung herstellst). *g*

Frederik
__________________
--> Zu Zweit ins Netz ?!!!!!!!!!!!!

Alt 24.11.2004, 20:47   #7
Sven
 
Zu Zweit ins Netz ?!!!!!!!!!!!! - Standard

Zu Zweit ins Netz ?!!!!!!!!!!!!



Zitat:
Zitat von Vierus
Mal im ernst ...
Wenn die Berufsbezeichnung in deinem Profil stimmt, dann kann die Frage nicht ernst gemeint sein...
__________________
Viele Grüße
Sven

Antwort

Themen zu Zu Zweit ins Netz ?!!!!!!!!!!!!
brauche, freundin, gleichzeitig, hilfe, i-net, modem, rechner, snyper, würde, zusammen, zweit, zwischen




Ähnliche Themen: Zu Zweit ins Netz ?!!!!!!!!!!!!


  1. Bot-Netz Rechner im LAN finden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.06.2012 (2)
  2. Firefox langsam, Bot-Netz?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2012 (3)
  3. gema virus und abgesicherter modus geht nicht, vorerst kein zweit pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (12)
  4. Datei in der Wolke ablegen und zu zweit drauf zugreifen?
    Diskussionsforum - 27.04.2011 (4)
  5. Malware im internen Netz?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (6)
  6. Bot-Netz benutzt Twitter
    Nachrichten - 14.08.2009 (0)
  7. Nacktfotos von Freundin im Netz
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2009 (2)
  8. Nackt im Netz
    Diskussionsforum - 13.05.2006 (14)
  9. Wlnotify - Bot- Netz?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (1)
  10. Jackson-Virus im Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2005 (1)
  11. Deutschland sicher im Netz....
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.03.2005 (16)
  12. Mit 2 PC´s ins Netz
    Netzwerk und Hardware - 06.11.2004 (10)
  13. Netz-Zusammenbruch
    Netzwerk und Hardware - 09.03.2004 (7)
  14. Starke Probleme im Netz
    Netzwerk und Hardware - 03.10.2003 (6)
  15. DSL Komm nit ins Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2003 (3)

Zum Thema Zu Zweit ins Netz ?!!!!!!!!!!!! - Ich brauche mal wieder hilfe! Denn meine Freundin und ich würden gerne zusammen ins I-Net gehn haben das aber noch nicht hinnbeckommen, wir wälen uns über aol ein haben auch - Zu Zweit ins Netz ?!!!!!!!!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Zu Zweit ins Netz ?!!!!!!!!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.