Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.05.2011, 18:15   #1
TheViper
 
TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen



Hallo,

bin über Google auf euch gestoßen nachdem ich mir AV TR/Kazy.mekml.1 gemeldet hat.

Habe versucht mich an die Anleitung für Posts zu halten, habe aber ein Problem mit GMER.

Aber der reihe nach: Gestern nacht habe ich eine Meldung von AV bekommen:

In der Datei 'C:\ProgramData\41410296.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Kazy.mekml.1' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern


Ich habe versucht die Datei löschen zu lassen, aber es kam 4 mal die gleiche Warnung und angeblich sei die Festplatte beschädigt.

Zur Selbsthilfe habe ich versucht die Datei händisch zu löschen, nachdem ich keinen Zugriff hatte, habe ich im Abgesicherten Modus neu gestartet und die Datei gelöscht. Der Zahlen waren zwar mit Buchstaben vertauscht, aber es war die einzige .exe unter c:/ProgramData die zur korrekten Uhrzeit erstellt wurde.

Danach habe ich den Laptop "normal" hochgefahren. Desktop war schwarz, fast alle Dateien weg. Startmenü war leer und die Taskleiste auch nur noch das WIN-Symbol und die Autostart Dateien.

Kurze zeit später kam die AV Meldung:

In der Datei 'C:\Users\TheViper\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\dgdtdi7h.default\Cache\_CACHE_002_'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Infected.WebPage.Gen' [virus] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern


Auf löschen geklickt, dann nicht mehr darum gekümmert, anderes Problem hatte Priorität

Dank 2. Rechner und Google habe ich erfahren dass die Dateien "nur" versteckt sind, habe durch unhide.exe die Dateien wieder sichtbar gemacht.

Startmenü ist immer noch fast leer, schnellstart-Symbole sind immer noch weg.

Über Hijack sind keine Probleme mehr gefunden worden.

Heute habe ich nun nach Anleitung (load.exe) agiert. Die Logfiles erstellt OTL von OTL waren kein Problem, aber bei GMER bricht das Programm ab. Habe AV für GMER deaktiviert, nur das Windoof sicherheitsprogramm (wollen Sie die Anwendung wirklich ausführen?) ist aktiv, weiß leider nicht wie ich das abschalten kann.

Die Logs und die Fehlermeldung (screenshot) ist im Anhang.

Zum System:

Es handelt sich um einen Tablett PC von HP, Pavilion tx 2000

Infos aus "System":

Vista Home Premium SP2
AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-64 2.2 GHz
3 GB Ram
32 BIT- Betriebssystem

So, das war sachlich alles was mir jetzt einfällt. Bin ein planloser allesmacher mit Programmen bin ich Fit, am System bin ich ein "Probierer", aber mit Fachausdrücken kenn ich mich nicht aus.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann!



P.S.
Die ZIP war zu groß, deshalb mußte ich das Bild der GMER verkleinern. Wenn Ihr den original Screenshot brauch poste ich den extra!

Alt 12.05.2011, 19:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen



Der GMER Screenshot ist sinnfrei, da kann niemand was drauf erkennen!

Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Alt 12.05.2011, 19:52   #3
TheViper
 
TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Der GMER Screenshot ist sinnfrei, da kann niemand was drauf erkennen!

Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
Hallo cosinus,

wie bereits geschrieben, das Original war zu groß. Ich häng ihn hier an.

Maleware habe ich noch nicht installiert, mache ich jetzt und poste dann das log.

Mal so allgemein aus neugier:

wieso konnte sich der Trojaner/Virus aktivieren ohne dass vorher ne alarmmeldung von der benutzerkontensteuerung kam? Sonst meckert die wegen jedem mist den ich starten will?!?
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen-gmer.jpg  

Alt 12.05.2011, 20:15   #4
TheViper
 
TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen



Hier die Maleware Logdatei!

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 6562

Windows 6.0.6002 Service Pack 2
Internet Explorer 9.0.8112.16421

12.05.2011 21:01:34
mbam-log-2011-05-12 (21-01-34).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 153706
Laufzeit: 7 Minute(n), 23 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 2
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 3
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 1
Infizierte Dateien: 6

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
c:\Users\TheViper\AppData\Local\apisoxebuxe.dll (Trojan.Hiloti) -> Delete on reboot.
c:\Users\TheViper\AppData\Local\KBDivi.dll (Trojan.Hiloti) -> Delete on reboot.

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\Elinelolelo (Trojan.Hiloti) -> Value: Elinelolelo -> Delete on reboot.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\Ulupi (Trojan.Hiloti) -> Value: Ulupi -> Delete on reboot.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\4E3E0230AEBB4E96 (Trojan.SpyEyes) -> Value: 4E3E0230AEBB4E96 -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
c:\Recycle.Bin (Trojan.Spyeyes) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Dateien:
c:\Users\TheViper\AppData\Local\apisoxebuxe.dll (Trojan.Hiloti) -> Delete on reboot.
c:\Users\TheViper\AppData\Local\KBDivi.dll (Trojan.Hiloti) -> Delete on reboot.
c:\Recycle.Bin\recycle.bin.exe (Trojan.SpyEyes) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\TheViper\AppData\Roaming\Adobe\plugs\mmc250.exe (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\TheViper\AppData\Roaming\Adobe\plugs\mmc59.exe (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Recycle.Bin\config.bin (Trojan.Spyeyes) -> Quarantined and deleted successfully.
__________________
Grüße

Die Viba


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Alt 13.05.2011, 15:43   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen



Zitat:
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.05.2011, 10:43   #6
TheViper
 
TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen



Hallo Cosinus,

zwei hat er noch gefunden.

hier die Log:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 6568

Windows 6.0.6002 Service Pack 2
Internet Explorer 9.0.8112.16421

14.05.2011 11:40:29
mbam-log-2011-05-14 (11-40-29).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|)
Durchsuchte Objekte: 399711
Laufzeit: 2 Stunde(n), 23 Minute(n), 50 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 2
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\Elinelolelo (Trojan.Agent.U) -> Value: Elinelolelo -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\Ulupi (Trojan.Agent.U) -> Value: Ulupi -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
__________________
--> TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen

Alt 14.05.2011, 17:08   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen



Mach einen OTL-Fix, beende alle evtl. geöffneten Programme, auch Virenscanner deaktivieren (!), starte OTL und kopiere folgenden Text in die "Custom Scan/Fixes" Box (unten in OTL): (das ":OTL" muss mitkopiert werden!!!)

Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKCU..\Run: [4E3E0230AEBB4E96] C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe (Microsoft Corporation)
O4 - HKCU..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe (Safer-Networking Ltd.)
O4 - HKCU..\Run: [Ulupi] C:\Users\TheViper\AppData\Local\KBDivi.dll (Voxware, Inc.)
O4 - HKCU..\Run: [YvYKyGbjbi]  File not found
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1
O32 - AutoRun File - [2006.09.18 23:43:36 | 000,000,024 | ---- | M] () - C:\autoexec.bat -- [ NTFS ]
O32 - AutoRun File - [2005.09.11 17:18:54 | 000,000,340 | -HS- | M] () - D:\AUTOMODE -- [ NTFS ]
O32 - AutoRun File - [2007.03.29 11:39:47 | 000,000,053 | R--- | M] () - E:\autorun.inf -- [ CDFS ]
O33 - MountPoints2\{f7c2415d-5ce1-11df-8aae-806e6f6e6963}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{f7c2415d-5ce1-11df-8aae-806e6f6e6963}\Shell\AutoRun\command - "" = E:\CopyBookPages.exe -- [2011.01.04 16:24:21 | 000,151,040 | R--- | M] (IT2media GmbH & Co. KG)
[2009.04.11 15:18:28 | 000,262,144 | ---- | C] (X10 Wireless Technology, Inc.) -- C:\Users\TheViper\AppData\Local\apisoxebuxe.dll
[2011.05.12 17:13:37 | 000,000,120 | ---- | M] () -- C:\Users\TheViper\AppData\Local\Hdicuta.dat
[2011.05.12 17:13:37 | 000,000,000 | ---- | M] () -- C:\Users\TheViper\AppData\Local\Ahupo.bin
[2011.05.12 00:04:45 | 000,000,000 | ---- | M] () -- C:\Users\TheViper\2gweorjqjutp92vjy9gake
[2011.05.12 17:23:16 | 000,000,000 | -HSD | M] -- C:\Users\TheViper\AppData\Roaming\.#
[2011.01.10 10:43:47 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\TheViper\AppData\Roaming\Saiw
[2011.01.06 14:34:04 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\TheViper\AppData\Roaming\Udte
:Files
C:\Recycle.Bin
:Commands
[purity]
[resethosts]
         
Klick dann oben links auf den Button Fix!
Das Logfile müsste geöffnet werden, wenn Du nach dem Fixen auf ok klickst, poste das bitte. Evtl. wird der Rechner neu gestartet.

Die mit diesem Script gefixten Einträge, Dateien und Ordner werden zur Sicherheit nicht vollständig gelöscht, es wird eine Sicherheitskopie auf der Systempartition im Ordner "_OTL" erstellt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.05.2011, 17:51   #8
TheViper
 
TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen



Hallo,

hier das logfile:

========== OTL ==========
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\4E3E0230AEBB4E96 not found.
File C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe not found.
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\SpybotSD TeaTimer deleted successfully.
C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe moved successfully.
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\Ulupi not found.
File C:\Users\TheViper\AppData\Local\KBDivi.dll not found.
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\YvYKyGbjbi deleted successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom\\AutoRun|DWORD:1 /E : value set successfully!
C:\autoexec.bat moved successfully.
D:\AUTOMODE moved successfully.
File move failed. E:\autorun.inf scheduled to be moved on reboot.
Registry key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\{f7c2415d-5ce1-11df-8aae-806e6f6e6963}\ deleted successfully.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{f7c2415d-5ce1-11df-8aae-806e6f6e6963}\ not found.
Registry key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\{f7c2415d-5ce1-11df-8aae-806e6f6e6963}\ not found.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{f7c2415d-5ce1-11df-8aae-806e6f6e6963}\ not found.
File move failed. E:\CopyBookPages.exe scheduled to be moved on reboot.
File C:\Users\TheViper\AppData\Local\apisoxebuxe.dll not found.
C:\Users\TheViper\AppData\Local\Hdicuta.dat moved successfully.
C:\Users\TheViper\AppData\Local\Ahupo.bin moved successfully.
C:\Users\TheViper\2gweorjqjutp92vjy9gake moved successfully.
C:\Users\TheViper\AppData\Roaming\.# folder moved successfully.
C:\Users\TheViper\AppData\Roaming\Saiw folder moved successfully.
C:\Users\TheViper\AppData\Roaming\Udte folder moved successfully.
========== FILES ==========
File\Folder C:\Recycle.Bin not found.
========== COMMANDS ==========
C:\Windows\System32\drivers\etc\Hosts moved successfully.
HOSTS file reset successfully

OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 log created on 05142011_184130

Files\Folders moved on Reboot...
File move failed. E:\autorun.inf scheduled to be moved on reboot.
File move failed. E:\CopyBookPages.exe scheduled to be moved on reboot.

Registry entries deleted on Reboot...



Außerdem kam beim Neustart die Meldung dass einige Autorun Programme nicht gestartet werden konnten!?!

AV läuft, was nicht läuft sehe ich auf den ersten Blick nicht.
__________________
Grüße

Die Viba


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Alt 14.05.2011, 17:55   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen



Bitte nun dieses Tool von Kaspersky ausführen und das Log posten => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html

Das Tool so einstellen wie unten im Bild angegeben - also beide Haken setzen, auf Start scan klicken und wenn es durch ist auf den Button Report klicken um das Log anzuzeigen. Dieses bitte komplett posten.




Falls du durch die Infektion auf deine Dokumente/Eigenen Dateien nicht zugreifen kannst, bitte unhide ausführen:
Downloade dir bitte unhide.exe und speichere diese Datei auf deinem Desktop.
Starte das Tool und es sollten alle Dateien und Ordner wieder sichtbar sein. ( Könnte eine Weile dauern )
Vista und 7 User müssen das Tool per Rechtsklick als Administrator ausführen!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.05.2011, 18:10   #10
TheViper
 
TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen



Unhide habe ich schon ausgeführt.

Bei tdsskiller keine Funde.

hier der Report:

2011/05/14 19:09:13.0260 5364 TDSS rootkit removing tool 2.5.1.0 May 13 2011 13:20:29
2011/05/14 19:09:13.0472 5364 ================================================================================
2011/05/14 19:09:13.0472 5364 SystemInfo:
2011/05/14 19:09:13.0473 5364
2011/05/14 19:09:13.0473 5364 OS Version: 6.0.6002 ServicePack: 2.0
2011/05/14 19:09:13.0473 5364 Product type: Workstation
2011/05/14 19:09:13.0473 5364 ComputerName: HP
2011/05/14 19:09:13.0474 5364 UserName: TheViper
2011/05/14 19:09:13.0474 5364 Windows directory: C:\Windows
2011/05/14 19:09:13.0474 5364 System windows directory: C:\Windows
2011/05/14 19:09:13.0474 5364 Processor architecture: Intel x86
2011/05/14 19:09:13.0474 5364 Number of processors: 2
2011/05/14 19:09:13.0474 5364 Page size: 0x1000
2011/05/14 19:09:13.0474 5364 Boot type: Normal boot
2011/05/14 19:09:13.0474 5364 ================================================================================
2011/05/14 19:09:14.0252 5364 Initialize success
__________________
Grüße

Die Viba


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Alt 14.05.2011, 18:50   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen



Du hast beim tdsskiller auch beide Haken gesetzt? Sicher?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.05.2011, 19:06   #12
TheViper
 
TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen



Jupp, war von Haus auf beides angewählt... allerdings habe ich natürlich den Firefox, AV und WLan abgeschalten. Anscheinend wird der Report nicht gespeichert

Habe noch mal nen Scan durchgeführt:

2011/05/14 20:01:59.0519 6084 TDSS rootkit removing tool 2.5.1.0 May 13 2011 13:20:29
2011/05/14 20:01:59.0691 6084 ================================================================================
2011/05/14 20:01:59.0691 6084 SystemInfo:
2011/05/14 20:01:59.0691 6084
2011/05/14 20:01:59.0691 6084 OS Version: 6.0.6002 ServicePack: 2.0
2011/05/14 20:01:59.0691 6084 Product type: Workstation
2011/05/14 20:01:59.0707 6084 ComputerName: HP
2011/05/14 20:01:59.0707 6084 UserName: TheViper
2011/05/14 20:01:59.0707 6084 Windows directory: C:\Windows
2011/05/14 20:01:59.0707 6084 System windows directory: C:\Windows
2011/05/14 20:01:59.0707 6084 Processor architecture: Intel x86
2011/05/14 20:01:59.0707 6084 Number of processors: 2
2011/05/14 20:01:59.0707 6084 Page size: 0x1000
2011/05/14 20:01:59.0707 6084 Boot type: Normal boot
2011/05/14 20:01:59.0707 6084 ================================================================================
2011/05/14 20:02:00.0175 6084 Initialize success
2011/05/14 20:02:29.0740 5884 ================================================================================
2011/05/14 20:02:29.0740 5884 Scan started
2011/05/14 20:02:29.0740 5884 Mode: Manual;
2011/05/14 20:02:29.0740 5884 ================================================================================
2011/05/14 20:02:31.0472 5884 ACPI (82b296ae1892fe3dbee00c9cf92f8ac7) C:\Windows\system32\drivers\acpi.sys
2011/05/14 20:02:31.0643 5884 adp94xx (04f0fcac69c7c71a3ac4eb97fafc8303) C:\Windows\system32\drivers\adp94xx.sys
2011/05/14 20:02:31.0721 5884 adpahci (60505e0041f7751bdbb80f88bf45c2ce) C:\Windows\system32\drivers\adpahci.sys
2011/05/14 20:02:31.0893 5884 adpu160m (8a42779b02aec986eab64ecfc98f8bd7) C:\Windows\system32\drivers\adpu160m.sys
2011/05/14 20:02:31.0971 5884 adpu320 (241c9e37f8ce45ef51c3de27515ca4e5) C:\Windows\system32\drivers\adpu320.sys
2011/05/14 20:02:32.0127 5884 AFD (a201207363aa900abf1a388468688570) C:\Windows\system32\drivers\afd.sys
2011/05/14 20:02:32.0236 5884 agp440 (13f9e33747e6b41a3ff305c37db0d360) C:\Windows\system32\drivers\agp440.sys
2011/05/14 20:02:32.0298 5884 aic78xx (ae1fdf7bf7bb6c6a70f67699d880592a) C:\Windows\system32\drivers\djsvs.sys
2011/05/14 20:02:32.0392 5884 aliide (9eaef5fc9b8e351afa7e78a6fae91f91) C:\Windows\system32\drivers\aliide.sys
2011/05/14 20:02:32.0454 5884 amdagp (c47344bc706e5f0b9dce369516661578) C:\Windows\system32\drivers\amdagp.sys
2011/05/14 20:02:32.0517 5884 amdide (9b78a39a4c173fdbc1321e0dd659b34c) C:\Windows\system32\drivers\amdide.sys
2011/05/14 20:02:32.0595 5884 AmdK7 (18f29b49ad23ecee3d2a826c725c8d48) C:\Windows\system32\drivers\amdk7.sys
2011/05/14 20:02:32.0688 5884 AmdK8 (93ae7f7dd54ab986a6f1a1b37be7442d) C:\Windows\system32\DRIVERS\amdk8.sys
2011/05/14 20:02:32.0813 5884 arc (5d2888182fb46632511acee92fdad522) C:\Windows\system32\drivers\arc.sys
2011/05/14 20:02:32.0907 5884 arcsas (5e2a321bd7c8b3624e41fdec3e244945) C:\Windows\system32\drivers\arcsas.sys
2011/05/14 20:02:33.0032 5884 AsyncMac (53b202abee6455406254444303e87be1) C:\Windows\system32\DRIVERS\asyncmac.sys
2011/05/14 20:02:33.0110 5884 atapi (1f05b78ab91c9075565a9d8a4b880bc4) C:\Windows\system32\drivers\atapi.sys
2011/05/14 20:02:33.0188 5884 ATSWPDRV (5e19f7b730c6a32e83174e2d6fee4389) C:\Windows\system32\DRIVERS\ATSwpDrv.sys
2011/05/14 20:02:33.0312 5884 avgntflt (47b879406246ffdced59e18d331a0e7d) C:\Windows\system32\DRIVERS\avgntflt.sys
2011/05/14 20:02:33.0375 5884 avipbb (5fedef54757b34fb611b9ec8fb399364) C:\Windows\system32\DRIVERS\avipbb.sys
2011/05/14 20:02:33.0562 5884 BCM43XV (4ab75b00b180c3f4e47538fbf664e175) C:\Windows\system32\DRIVERS\bcmwl6.sys
2011/05/14 20:02:33.0734 5884 BCM43XX (4ab75b00b180c3f4e47538fbf664e175) C:\Windows\system32\DRIVERS\bcmwl6.sys
2011/05/14 20:02:33.0827 5884 Beep (67e506b75bd5326a3ec7b70bd014dfb6) C:\Windows\system32\drivers\Beep.sys
2011/05/14 20:02:33.0936 5884 blbdrive (d4df28447741fd3d953526e33a617397) C:\Windows\system32\drivers\blbdrive.sys
2011/05/14 20:02:34.0061 5884 bowser (35f376253f687bde63976ccb3f2108ca) C:\Windows\system32\DRIVERS\bowser.sys
2011/05/14 20:02:34.0124 5884 BrFiltLo (9f9acc7f7ccde8a15c282d3f88b43309) C:\Windows\system32\drivers\brfiltlo.sys
2011/05/14 20:02:34.0202 5884 BrFiltUp (56801ad62213a41f6497f96dee83755a) C:\Windows\system32\drivers\brfiltup.sys
2011/05/14 20:02:34.0311 5884 Brserid (b304e75cff293029eddf094246747113) C:\Windows\system32\drivers\brserid.sys
2011/05/14 20:02:34.0389 5884 BrSerWdm (203f0b1e73adadbbb7b7b1fabd901f6b) C:\Windows\system32\drivers\brserwdm.sys
2011/05/14 20:02:34.0467 5884 BrUsbMdm (bd456606156ba17e60a04e18016ae54b) C:\Windows\system32\drivers\brusbmdm.sys
2011/05/14 20:02:34.0529 5884 BrUsbSer (af72ed54503f717a43268b3cc5faec2e) C:\Windows\system32\drivers\brusbser.sys
2011/05/14 20:02:34.0607 5884 BthEnum (6d39c954799b63ba866910234cf7d726) C:\Windows\system32\DRIVERS\BthEnum.sys
2011/05/14 20:02:35.0044 5884 BTHMODEM (9a966a8e86d1771911ae34a20d11bff3) C:\Windows\system32\DRIVERS\bthmodem.sys
2011/05/14 20:02:35.0138 5884 BthPan (5904efa25f829bf84ea6fb045134a1d8) C:\Windows\system32\DRIVERS\bthpan.sys
2011/05/14 20:02:35.0247 5884 BTHPORT (5a3abaa2f8eece7aefb942773766e3db) C:\Windows\system32\Drivers\BTHport.sys
2011/05/14 20:02:35.0356 5884 BTHUSB (94e2941280e3756a5e0bcb467865c43a) C:\Windows\system32\Drivers\BTHUSB.sys
2011/05/14 20:02:35.0450 5884 btwaudio (7e826be3b3558208d5c9b00034e51be5) C:\Windows\system32\drivers\btwaudio.sys
2011/05/14 20:02:35.0528 5884 btwavdt (af9148c3e844131ac954cb53ff43d971) C:\Windows\system32\drivers\btwavdt.sys
2011/05/14 20:02:35.0668 5884 btwl2cap (aafd7cb76ba61fbb08e302da208c974a) C:\Windows\system32\DRIVERS\btwl2cap.sys
2011/05/14 20:02:35.0777 5884 btwrchid (480b3d195854b2e55299cddddc50bcf9) C:\Windows\system32\DRIVERS\btwrchid.sys
2011/05/14 20:02:35.0886 5884 cdfs (7add03e75beb9e6dd102c3081d29840a) C:\Windows\system32\DRIVERS\cdfs.sys
2011/05/14 20:02:35.0949 5884 cdrom (6b4bffb9becd728097024276430db314) C:\Windows\system32\DRIVERS\cdrom.sys
2011/05/14 20:02:36.0058 5884 circlass (e5d4133f37219dbcfe102bc61072589d) C:\Windows\system32\drivers\circlass.sys
2011/05/14 20:02:36.0152 5884 CLFS (d7659d3b5b92c31e84e53c1431f35132) C:\Windows\system32\CLFS.sys
2011/05/14 20:02:36.0370 5884 CmBatt (99afc3795b58cc478fbbbcdc658fcb56) C:\Windows\system32\DRIVERS\CmBatt.sys
2011/05/14 20:02:36.0448 5884 cmdide (0ca25e686a4928484e9fdabd168ab629) C:\Windows\system32\drivers\cmdide.sys
2011/05/14 20:02:36.0526 5884 Compbatt (6afef0b60fa25de07c0968983ee4f60a) C:\Windows\system32\DRIVERS\compbatt.sys
2011/05/14 20:02:36.0588 5884 crcdisk (741e9dff4f42d2d8477d0fc1dc0df871) C:\Windows\system32\drivers\crcdisk.sys
2011/05/14 20:02:36.0682 5884 Crusoe (1f07becdca750766a96cda811ba86410) C:\Windows\system32\drivers\crusoe.sys
2011/05/14 20:02:36.0807 5884 DfsC (218d8ae46c88e82014f5d73d0236d9b2) C:\Windows\system32\Drivers\dfsc.sys
2011/05/14 20:02:36.0916 5884 disk (5d4aefc3386920236a548271f8f1af6a) C:\Windows\system32\drivers\disk.sys
2011/05/14 20:02:37.0088 5884 Dot4 (4f59c172c094e1a1d46463a8dc061cbd) C:\Windows\system32\DRIVERS\Dot4.sys
2011/05/14 20:02:37.0166 5884 Dot4Print (80bf3ba09f6f2523c8f6b7cc6dbf7bd5) C:\Windows\system32\DRIVERS\Dot4Prt.sys
2011/05/14 20:02:37.0228 5884 dot4usb (c55004ca6b419b6695970dfe849b122f) C:\Windows\system32\DRIVERS\dot4usb.sys
2011/05/14 20:02:37.0368 5884 drmkaud (97fef831ab90bee128c9af390e243f80) C:\Windows\system32\drivers\drmkaud.sys
2011/05/14 20:02:37.0462 5884 DXGKrnl (c68ac676b0ef30cfbb1080adce49eb1f) C:\Windows\System32\drivers\dxgkrnl.sys
2011/05/14 20:02:37.0556 5884 E1G60 (5425f74ac0c1dbd96a1e04f17d63f94c) C:\Windows\system32\DRIVERS\E1G60I32.sys
2011/05/14 20:02:37.0680 5884 Ecache (7f64ea048dcfac7acf8b4d7b4e6fe371) C:\Windows\system32\drivers\ecache.sys
2011/05/14 20:02:37.0821 5884 ElbyCDIO (309ac30471a0f1c3a89dee1c81230576) C:\Windows\system32\Drivers\ElbyCDIO.sys
2011/05/14 20:02:37.0899 5884 elxstor (23b62471681a124889978f6295b3f4c6) C:\Windows\system32\drivers\elxstor.sys
2011/05/14 20:02:38.0024 5884 ErrDev (a81ab23eddb4693612014d87367d014c) C:\Windows\system32\drivers\errdev.sys
2011/05/14 20:02:38.0180 5884 exfat (22b408651f9123527bcee54b4f6c5cae) C:\Windows\system32\drivers\exfat.sys
2011/05/14 20:02:38.0258 5884 fastfat (1e9b9a70d332103c52995e957dc09ef8) C:\Windows\system32\drivers\fastfat.sys
2011/05/14 20:02:38.0320 5884 fdc (afe1e8b9782a0dd7fb46bbd88e43f89a) C:\Windows\system32\DRIVERS\fdc.sys
2011/05/14 20:02:38.0429 5884 FileInfo (a8c0139a884861e3aae9cfe73b208a9f) C:\Windows\system32\drivers\fileinfo.sys
2011/05/14 20:02:38.0492 5884 Filetrace (0ae429a696aecbc5970e3cf2c62635ae) C:\Windows\system32\drivers\filetrace.sys
2011/05/14 20:02:38.0554 5884 flpydisk (85b7cf99d532820495d68d747fda9ebd) C:\Windows\system32\DRIVERS\flpydisk.sys
2011/05/14 20:02:38.0632 5884 FltMgr (01334f9ea68e6877c4ef05d3ea8abb05) C:\Windows\system32\drivers\fltmgr.sys
2011/05/14 20:02:38.0741 5884 Fs_Rec (65ea8b77b5851854f0c55c43fa51a198) C:\Windows\system32\drivers\Fs_Rec.sys
2011/05/14 20:02:38.0819 5884 gagp30kx (34582a6e6573d54a07ece5fe24a126b5) C:\Windows\system32\drivers\gagp30kx.sys
2011/05/14 20:02:38.0991 5884 HdAudAddService (3f90e001369a07243763bd5a523d8722) C:\Windows\system32\drivers\HdAudio.sys
2011/05/14 20:02:39.0069 5884 HDAudBus (062452b7ffd68c8c042a6261fe8dff4a) C:\Windows\system32\DRIVERS\HDAudBus.sys
2011/05/14 20:02:39.0131 5884 HidBth (fcb3f4be408f72c1bd81bcaba87fc22f) C:\Windows\system32\DRIVERS\hidbth.sys
2011/05/14 20:02:39.0209 5884 HidIr (ff3160c3a2445128c5a6d9b076da519e) C:\Windows\system32\drivers\hidir.sys
2011/05/14 20:02:39.0272 5884 HidUsb (cca4b519b17e23a00b826c55716809cc) C:\Windows\system32\DRIVERS\hidusb.sys
2011/05/14 20:02:39.0365 5884 HpCISSs (7ebec5eb56b90ed65a8bbd91464e5cfb) C:\Windows\system32\drivers\hpcisss.sys
2011/05/14 20:02:39.0474 5884 HpqKbFiltr (35956140e686d53bf676cf0c778880fc) C:\Windows\system32\DRIVERS\HpqKbFiltr.sys
2011/05/14 20:02:39.0568 5884 HpqRemHid (115c0933b3ed51dfbec4449348c8065b) C:\Windows\system32\DRIVERS\HpqRemHid.sys
2011/05/14 20:02:39.0677 5884 HTTP (f870aa3e254628ebeafe754108d664de) C:\Windows\system32\drivers\HTTP.sys
2011/05/14 20:02:39.0740 5884 i2omp (c6b032d69650985468160fc9937cf5b4) C:\Windows\system32\drivers\i2omp.sys
2011/05/14 20:02:39.0818 5884 i8042prt (22d56c8184586b7a1f6fa60be5f5a2bd) C:\Windows\system32\DRIVERS\i8042prt.sys
2011/05/14 20:02:39.0896 5884 iaStorV (54155ea1b0df185878e0fc9ec3ac3a14) C:\Windows\system32\drivers\iastorv.sys
2011/05/14 20:02:40.0020 5884 iirsp (2d077bf86e843f901d8db709c95b49a5) C:\Windows\system32\drivers\iirsp.sys
2011/05/14 20:02:40.0114 5884 intelide (83aa759f3189e6370c30de5dc5590718) C:\Windows\system32\drivers\intelide.sys
2011/05/14 20:02:40.0192 5884 intelppm (224191001e78c89dfa78924c3ea595ff) C:\Windows\system32\DRIVERS\intelppm.sys
2011/05/14 20:02:40.0301 5884 IpFilterDriver (62c265c38769b864cb25b4bcf62df6c3) C:\Windows\system32\DRIVERS\ipfltdrv.sys
2011/05/14 20:02:40.0442 5884 IPMIDRV (4b9c0f4d4a3acc535f9771039ecd6365) C:\Windows\system32\drivers\ipmidrv.sys
2011/05/14 20:02:40.0504 5884 IPNAT (8793643a67b42cec66490b2a0cf92d68) C:\Windows\system32\DRIVERS\ipnat.sys
2011/05/14 20:02:40.0566 5884 IRENUM (109c0dfb82c3632fbd11949b73aeeac9) C:\Windows\system32\drivers\irenum.sys
2011/05/14 20:02:40.0629 5884 isapnp (6c70698a3e5c4376c6ab5c7c17fb0614) C:\Windows\system32\drivers\isapnp.sys
2011/05/14 20:02:40.0707 5884 iScsiPrt (232fa340531d940aac623b121a595034) C:\Windows\system32\DRIVERS\msiscsi.sys
2011/05/14 20:02:40.0754 5884 iteatapi (bced60d16156e428f8df8cf27b0df150) C:\Windows\system32\drivers\iteatapi.sys
2011/05/14 20:02:40.0832 5884 iteraid (06fa654504a498c30adca8bec4e87e7e) C:\Windows\system32\drivers\iteraid.sys
2011/05/14 20:02:40.0894 5884 kbdclass (37605e0a8cf00cbba538e753e4344c6e) C:\Windows\system32\DRIVERS\kbdclass.sys
2011/05/14 20:02:40.0956 5884 kbdhid (ede59ec70e25c24581add1fbec7325f7) C:\Windows\system32\DRIVERS\kbdhid.sys
2011/05/14 20:02:41.0066 5884 KSecDD (86165728af9bf72d6442a894fdfb4f8b) C:\Windows\system32\Drivers\ksecdd.sys
2011/05/14 20:02:41.0315 5884 lltdio (d1c5883087a0c3f1344d9d55a44901f6) C:\Windows\system32\DRIVERS\lltdio.sys
2011/05/14 20:02:41.0502 5884 LSI_FC (c7e15e82879bf3235b559563d4185365) C:\Windows\system32\drivers\lsi_fc.sys
2011/05/14 20:02:41.0705 5884 LSI_SAS (ee01ebae8c9bf0fa072e0ff68718920a) C:\Windows\system32\drivers\lsi_sas.sys
2011/05/14 20:02:41.0752 5884 LSI_SCSI (912a04696e9ca30146a62afa1463dd5c) C:\Windows\system32\drivers\lsi_scsi.sys
2011/05/14 20:02:41.0814 5884 luafv (8f5c7426567798e62a3b3614965d62cc) C:\Windows\system32\drivers\luafv.sys
2011/05/14 20:02:41.0939 5884 megasas (0001ce609d66632fa17b84705f658879) C:\Windows\system32\drivers\megasas.sys
2011/05/14 20:02:42.0033 5884 MegaSR (c252f32cd9a49dbfc25ecf26ebd51a99) C:\Windows\system32\drivers\megasr.sys
2011/05/14 20:02:42.0126 5884 Modem (e13b5ea0f51ba5b1512ec671393d09ba) C:\Windows\system32\drivers\modem.sys
2011/05/14 20:02:42.0173 5884 monitor (0a9bb33b56e294f686abb7c1e4e2d8a8) C:\Windows\system32\DRIVERS\monitor.sys
2011/05/14 20:02:42.0236 5884 mouclass (5bf6a1326a335c5298477754a506d263) C:\Windows\system32\DRIVERS\mouclass.sys
2011/05/14 20:02:42.0298 5884 mouhid (93b8d4869e12cfbe663915502900876f) C:\Windows\system32\DRIVERS\mouhid.sys
2011/05/14 20:02:42.0360 5884 MountMgr (bdafc88aa6b92f7842416ea6a48e1600) C:\Windows\system32\drivers\mountmgr.sys
2011/05/14 20:02:42.0454 5884 mpio (5da347912fd3af24d7bfb3de519d4bd0) C:\Windows\system32\drivers\mpio.sys
2011/05/14 20:02:42.0516 5884 mpsdrv (22241feba9b2defa669c8cb0a8dd7d2e) C:\Windows\system32\drivers\mpsdrv.sys
2011/05/14 20:02:42.0610 5884 Mraid35x (4fbbb70d30fd20ec51f80061703b001e) C:\Windows\system32\drivers\mraid35x.sys
2011/05/14 20:02:42.0657 5884 MRxDAV (82cea0395524aacfeb58ba1448e8325c) C:\Windows\system32\drivers\mrxdav.sys
2011/05/14 20:02:42.0782 5884 mrxsmb (5fe5cf325f5b02ebc60832d3440cb414) C:\Windows\system32\DRIVERS\mrxsmb.sys
2011/05/14 20:02:42.0844 5884 mrxsmb10 (30b9c769446af379a2afb72b0392604d) C:\Windows\system32\DRIVERS\mrxsmb10.sys
2011/05/14 20:02:42.0922 5884 mrxsmb20 (fea239b3ec4877e2b7e23204af589ddf) C:\Windows\system32\DRIVERS\mrxsmb20.sys
2011/05/14 20:02:42.0984 5884 msahci (5457dcfa7c0da43522f4d9d4049c1472) C:\Windows\system32\drivers\msahci.sys
2011/05/14 20:02:43.0047 5884 msdsm (2c563aef15b8d0014c36c5f27742ac7b) C:\Windows\system32\drivers\msdsm.sys
2011/05/14 20:02:43.0172 5884 Msfs (a9927f4a46b816c92f461acb90cf8515) C:\Windows\system32\drivers\Msfs.sys
2011/05/14 20:02:43.0234 5884 msisadrv (0f400e306f385c56317357d6dea56f62) C:\Windows\system32\drivers\msisadrv.sys
2011/05/14 20:02:43.0343 5884 MSKSSRV (d8c63d34d9c9e56c059e24ec7185cc07) C:\Windows\system32\drivers\MSKSSRV.sys
2011/05/14 20:02:43.0421 5884 MSPCLOCK (1d373c90d62ddb641d50e55b9e78d65e) C:\Windows\system32\drivers\MSPCLOCK.sys
2011/05/14 20:02:43.0484 5884 MSPQM (b572da05bf4e098d4bba3a4734fb505b) C:\Windows\system32\drivers\MSPQM.sys
2011/05/14 20:02:43.0546 5884 MsRPC (b49456d70555de905c311bcda6ec6adb) C:\Windows\system32\drivers\MsRPC.sys
2011/05/14 20:02:43.0640 5884 mssmbios (e384487cb84be41d09711c30ca79646c) C:\Windows\system32\DRIVERS\mssmbios.sys
2011/05/14 20:02:43.0764 5884 MSTEE (7199c1eec1e4993caf96b8c0a26bd58a) C:\Windows\system32\drivers\MSTEE.sys
2011/05/14 20:02:43.0827 5884 Mup (6a57b5733d4cb702c8ea4542e836b96c) C:\Windows\system32\Drivers\mup.sys
2011/05/14 20:02:43.0936 5884 NativeWifiP (85c44fdff9cf7e72a40dcb7ec06a4416) C:\Windows\system32\DRIVERS\nwifi.sys
2011/05/14 20:02:44.0030 5884 NDIS (1357274d1883f68300aeadd15d7bbb42) C:\Windows\system32\drivers\ndis.sys
2011/05/14 20:02:44.0108 5884 NdisTapi (0e186e90404980569fb449ba7519ae61) C:\Windows\system32\DRIVERS\ndistapi.sys
2011/05/14 20:02:44.0170 5884 Ndisuio (d6973aa34c4d5d76c0430b181c3cd389) C:\Windows\system32\DRIVERS\ndisuio.sys
2011/05/14 20:02:44.0232 5884 NdisWan (818f648618ae34f729fdb47ec68345c3) C:\Windows\system32\DRIVERS\ndiswan.sys
2011/05/14 20:02:44.0310 5884 NDProxy (71dab552b41936358f3b541ae5997fb3) C:\Windows\system32\drivers\NDProxy.sys
2011/05/14 20:02:44.0388 5884 NetBIOS (bcd093a5a6777cf626434568dc7dba78) C:\Windows\system32\DRIVERS\netbios.sys
2011/05/14 20:02:44.0466 5884 netbt (ecd64230a59cbd93c85f1cd1cab9f3f6) C:\Windows\system32\DRIVERS\netbt.sys
2011/05/14 20:02:44.0685 5884 nfrd960 (2e7fb731d4790a1bc6270accefacb36e) C:\Windows\system32\drivers\nfrd960.sys
2011/05/14 20:02:44.0856 5884 nmwcd (c82f4cc10ad315b6d6bcb14d0a7cad66) C:\Windows\system32\drivers\ccdcmb.sys
2011/05/14 20:02:44.0966 5884 nmwcdc (60ef5f5621d7832f00a3f190a0c905e2) C:\Windows\system32\drivers\ccdcmbo.sys
2011/05/14 20:02:45.0059 5884 Npfs (d36f239d7cce1931598e8fb90a0dbc26) C:\Windows\system32\drivers\Npfs.sys
2011/05/14 20:02:45.0137 5884 nsiproxy (609773e344a97410ce4ebf74a8914fcf) C:\Windows\system32\drivers\nsiproxy.sys
2011/05/14 20:02:45.0262 5884 Ntfs (6a4a98cee84cf9e99564510dda4baa47) C:\Windows\system32\drivers\Ntfs.sys
2011/05/14 20:02:45.0340 5884 ntrigdigi (e875c093aec0c978a90f30c9e0dfbb72) C:\Windows\system32\drivers\ntrigdigi.sys
2011/05/14 20:02:45.0402 5884 Null (c5dbbcda07d780bda9b685df333bb41e) C:\Windows\system32\drivers\Null.sys
2011/05/14 20:02:45.0543 5884 NVENETFD (1657f3fbd9061526c14ff37e79306f98) C:\Windows\system32\DRIVERS\nvm60x32.sys
2011/05/14 20:02:45.0980 5884 nvlddmkm (d65bc32c1795191b7f2b028351ab4fe2) C:\Windows\system32\DRIVERS\nvlddmkm.sys
2011/05/14 20:02:46.0198 5884 nvraid (2edf9e7751554b42cbb60116de727101) C:\Windows\system32\drivers\nvraid.sys
2011/05/14 20:02:46.0307 5884 nvsmu (9aebc32f9d6e02ebee0369ab296fe7c8) C:\Windows\system32\DRIVERS\nvsmu.sys
2011/05/14 20:02:46.0370 5884 nvstor (abed0c09758d1d97db0042dbb2688177) C:\Windows\system32\drivers\nvstor.sys
2011/05/14 20:02:46.0463 5884 nv_agp (18bbdf913916b71bd54575bdb6eeac0b) C:\Windows\system32\drivers\nv_agp.sys
2011/05/14 20:02:46.0697 5884 ohci1394 (be32da025a0be1878f0ee8d6d9386cd5) C:\Windows\system32\drivers\ohci1394.sys
2011/05/14 20:02:46.0978 5884 Parport (0fa9b5055484649d63c303fe404e5f4d) C:\Windows\system32\drivers\parport.sys
2011/05/14 20:02:47.0056 5884 partmgr (57389fa59a36d96b3eb09d0cb91e9cdc) C:\Windows\system32\drivers\partmgr.sys
2011/05/14 20:02:47.0134 5884 Parvdm (4f9a6a8a31413180d0fcb279ad5d8112) C:\Windows\system32\drivers\parvdm.sys
2011/05/14 20:02:47.0212 5884 pci (941dc1d19e7e8620f40bbc206981efdb) C:\Windows\system32\drivers\pci.sys
2011/05/14 20:02:47.0290 5884 pciide (1636d43f10416aeb483bc6001097b26c) C:\Windows\system32\drivers\pciide.sys
2011/05/14 20:02:47.0368 5884 pcmcia (e6f3fb1b86aa519e7698ad05e58b04e5) C:\Windows\system32\drivers\pcmcia.sys
2011/05/14 20:02:47.0477 5884 PEAUTH (6349f6ed9c623b44b52ea3c63c831a92) C:\Windows\system32\drivers\peauth.sys
2011/05/14 20:02:47.0727 5884 PptpMiniport (ecfffaec0c1ecd8dbc77f39070ea1db1) C:\Windows\system32\DRIVERS\raspptp.sys
2011/05/14 20:02:47.0789 5884 Processor (2027293619dd0f047c584cf2e7df4ffd) C:\Windows\system32\drivers\processr.sys
2011/05/14 20:02:47.0898 5884 PSched (99514faa8df93d34b5589187db3aa0ba) C:\Windows\system32\DRIVERS\pacer.sys
2011/05/14 20:02:48.0008 5884 ql2300 (0a6db55afb7820c99aa1f3a1d270f4f6) C:\Windows\system32\drivers\ql2300.sys
2011/05/14 20:02:48.0086 5884 ql40xx (81a7e5c076e59995d54bc1ed3a16e60b) C:\Windows\system32\drivers\ql40xx.sys
2011/05/14 20:02:48.0148 5884 QWAVEdrv (9f5e0e1926014d17486901c88eca2db7) C:\Windows\system32\drivers\qwavedrv.sys
2011/05/14 20:02:48.0210 5884 RasAcd (147d7f9c556d259924351feb0de606c3) C:\Windows\system32\DRIVERS\rasacd.sys
2011/05/14 20:02:48.0304 5884 Rasl2tp (a214adbaf4cb47dd2728859ef31f26b0) C:\Windows\system32\DRIVERS\rasl2tp.sys
2011/05/14 20:02:48.0382 5884 RasPppoe (509a98dd18af4375e1fc40bc175f1def) C:\Windows\system32\DRIVERS\raspppoe.sys
2011/05/14 20:02:48.0444 5884 RasSstp (2005f4a1e05fa09389ac85840f0a9e4d) C:\Windows\system32\DRIVERS\rassstp.sys
2011/05/14 20:02:48.0491 5884 rdbss (b14c9d5b9add2f84f70570bbbfaa7935) C:\Windows\system32\DRIVERS\rdbss.sys
2011/05/14 20:02:48.0569 5884 RDPCDD (89e59be9a564262a3fb6c4f4f1cd9899) C:\Windows\system32\DRIVERS\RDPCDD.sys
2011/05/14 20:02:48.0663 5884 rdpdr (943b18305eae3935598a9b4a3d560b4c) C:\Windows\system32\drivers\rdpdr.sys
2011/05/14 20:02:48.0710 5884 RDPENCDD (9d91fe5286f748862ecffa05f8a0710c) C:\Windows\system32\drivers\rdpencdd.sys
2011/05/14 20:02:48.0803 5884 RDPWD (30bfbdfb7f95559ede971f9ddb9a00ba) C:\Windows\system32\drivers\RDPWD.sys
2011/05/14 20:02:48.0928 5884 RFCOMM (6482707f9f4da0ecbab43b2e0398a101) C:\Windows\system32\DRIVERS\rfcomm.sys
2011/05/14 20:02:49.0068 5884 RsFx0103 (fd692c6ffade58f7c4c3c3c9a0ec35bd) C:\Windows\system32\DRIVERS\RsFx0103.sys
2011/05/14 20:02:49.0115 5884 rspndr (9c508f4074a39e8b4b31d27198146fad) C:\Windows\system32\DRIVERS\rspndr.sys
2011/05/14 20:02:49.0209 5884 sbp2port (3ce8f073a557e172b330109436984e30) C:\Windows\system32\drivers\sbp2port.sys
2011/05/14 20:02:49.0349 5884 secdrv (90a3935d05b494a5a39d37e71f09a677) C:\Windows\system32\drivers\secdrv.sys
2011/05/14 20:02:49.0443 5884 Serenum (68e44e331d46f0fb38f0863a84cd1a31) C:\Windows\system32\drivers\serenum.sys
2011/05/14 20:02:49.0505 5884 Serial (c70d69a918b178d3c3b06339b40c2e1b) C:\Windows\system32\drivers\serial.sys
2011/05/14 20:02:49.0568 5884 sermouse (8af3d28a879bf75db53a0ee7a4289624) C:\Windows\system32\drivers\sermouse.sys
2011/05/14 20:02:49.0692 5884 sffdisk (3efa810bdca87f6ecc24f9832243fe86) C:\Windows\system32\drivers\sffdisk.sys
2011/05/14 20:02:49.0739 5884 sffp_mmc (e5eafe85815bd89095fef3144a09ab68) C:\Windows\system32\drivers\sffp_mmc.sys
2011/05/14 20:02:49.0802 5884 sffp_sd (9f66a46c55d6f1ccabc79bb7afccc545) C:\Windows\system32\drivers\sffp_sd.sys
2011/05/14 20:02:49.0880 5884 sfloppy (46ed8e91793b2e6f848015445a0ac188) C:\Windows\system32\drivers\sfloppy.sys
2011/05/14 20:02:49.0958 5884 sisagp (1d76624a09a054f682d746b924e2dbc3) C:\Windows\system32\drivers\sisagp.sys
2011/05/14 20:02:50.0020 5884 SiSRaid2 (43cb7aa756c7db280d01da9b676cfde2) C:\Windows\system32\drivers\sisraid2.sys
2011/05/14 20:02:50.0082 5884 SiSRaid4 (a99c6c8b0baa970d8aa59ddc50b57f94) C:\Windows\system32\drivers\sisraid4.sys
2011/05/14 20:02:50.0176 5884 Smb (7b75299a4d201d6a6533603d6914ab04) C:\Windows\system32\DRIVERS\smb.sys
2011/05/14 20:02:50.0285 5884 smserial (c8a58fc905c9184fa70e37f71060c64d) C:\Windows\system32\DRIVERS\smserial.sys
2011/05/14 20:02:50.0410 5884 spldr (7aebdeef071fe28b0eef2cdd69102bff) C:\Windows\system32\drivers\spldr.sys
2011/05/14 20:02:50.0597 5884 srv (41987f9fc0e61adf54f581e15029ad91) C:\Windows\system32\DRIVERS\srv.sys
2011/05/14 20:02:50.0691 5884 srv2 (a5940ca32ed206f90be9fabdf6e92de4) C:\Windows\system32\DRIVERS\srv2.sys
2011/05/14 20:02:50.0769 5884 srvnet (37aa1d560d5fa486c4b11c2f276ada61) C:\Windows\system32\DRIVERS\srvnet.sys
2011/05/14 20:02:50.0862 5884 ssmdrv (a36ee93698802cd899f98bfd553d8185) C:\Windows\system32\DRIVERS\ssmdrv.sys
2011/05/14 20:02:50.0987 5884 StarOpen (f92254b0bcfcd10caac7bccc7cb7f467) C:\Windows\system32\drivers\StarOpen.sys
2011/05/14 20:02:51.0065 5884 swenum (7ba58ecf0c0a9a69d44b3dca62becf56) C:\Windows\system32\DRIVERS\swenum.sys
2011/05/14 20:02:51.0143 5884 Symc8xx (192aa3ac01df071b541094f251deed10) C:\Windows\system32\drivers\symc8xx.sys
2011/05/14 20:02:51.0221 5884 Sym_hi (8c8eb8c76736ebaf3b13b633b2e64125) C:\Windows\system32\drivers\sym_hi.sys
2011/05/14 20:02:51.0268 5884 Sym_u3 (8072af52b5fd103bbba387a1e49f62cb) C:\Windows\system32\drivers\sym_u3.sys
2011/05/14 20:02:51.0455 5884 Tcpip (a474879afa4a596b3a531f3e69730dbf) C:\Windows\system32\drivers\tcpip.sys
2011/05/14 20:02:51.0564 5884 Tcpip6 (a474879afa4a596b3a531f3e69730dbf) C:\Windows\system32\DRIVERS\tcpip.sys
2011/05/14 20:02:51.0642 5884 tcpipreg (608c345a255d82a6289c2d468eb41fd7) C:\Windows\system32\drivers\tcpipreg.sys
2011/05/14 20:02:51.0705 5884 TDPIPE (5dcf5e267be67a1ae926f2df77fbcc56) C:\Windows\system32\drivers\tdpipe.sys
2011/05/14 20:02:51.0767 5884 TDTCP (389c63e32b3cefed425b61ed92d3f021) C:\Windows\system32\drivers\tdtcp.sys
2011/05/14 20:02:51.0830 5884 tdx (76b06eb8a01fc8624d699e7045303e54) C:\Windows\system32\DRIVERS\tdx.sys
2011/05/14 20:02:51.0892 5884 TermDD (3cad38910468eab9a6479e2f01db43c7) C:\Windows\system32\DRIVERS\termdd.sys
2011/05/14 20:02:52.0142 5884 tssecsrv (dcf0f056a2e4f52287264f5ab29cf206) C:\Windows\system32\DRIVERS\tssecsrv.sys
2011/05/14 20:02:52.0188 5884 tunmp (caecc0120ac49e3d2f758b9169872d38) C:\Windows\system32\DRIVERS\tunmp.sys
2011/05/14 20:02:52.0251 5884 tunnel (300db877ac094feab0be7688c3454a9c) C:\Windows\system32\DRIVERS\tunnel.sys
2011/05/14 20:02:52.0313 5884 uagp35 (7d33c4db2ce363c8518d2dfcf533941f) C:\Windows\system32\drivers\uagp35.sys
2011/05/14 20:02:52.0376 5884 udfs (d9728af68c4c7693cb100b8441cbdec6) C:\Windows\system32\DRIVERS\udfs.sys
2011/05/14 20:02:52.0500 5884 uliagpkx (b0acfdc9e4af279e9116c03e014b2b27) C:\Windows\system32\drivers\uliagpkx.sys
2011/05/14 20:02:52.0578 5884 uliahci (9224bb254f591de4ca8d572a5f0d635c) C:\Windows\system32\drivers\uliahci.sys
2011/05/14 20:02:52.0641 5884 UlSata (8514d0e5cd0534467c5fc61be94a569f) C:\Windows\system32\drivers\ulsata.sys
2011/05/14 20:02:52.0703 5884 ulsata2 (38c3c6e62b157a6bc46594fada45c62b) C:\Windows\system32\drivers\ulsata2.sys
2011/05/14 20:02:52.0766 5884 umbus (32cff9f809ae9aed85464492bf3e32d2) C:\Windows\system32\DRIVERS\umbus.sys
2011/05/14 20:02:52.0859 5884 upperdev (bb16932a4189e82d6c455042c11849b6) C:\Windows\system32\DRIVERS\usbser_lowerflt.sys
2011/05/14 20:02:52.0953 5884 usbccgp (caf811ae4c147ffcd5b51750c7f09142) C:\Windows\system32\DRIVERS\usbccgp.sys
2011/05/14 20:02:53.0140 5884 usbcir (e9476e6c486e76bc4898074768fb7131) C:\Windows\system32\drivers\usbcir.sys
2011/05/14 20:02:53.0202 5884 usbehci (79e96c23a97ce7b8f14d310da2db0c9b) C:\Windows\system32\DRIVERS\usbehci.sys
2011/05/14 20:02:53.0265 5884 usbhub (4673bbcb006af60e7abddbe7a130ba42) C:\Windows\system32\DRIVERS\usbhub.sys
2011/05/14 20:02:53.0327 5884 usbohci (ce697fee0d479290d89bec80dfe793b7) C:\Windows\system32\DRIVERS\usbohci.sys
2011/05/14 20:02:53.0405 5884 usbprint (e75c4b5269091d15a2e7dc0b6d35f2f5) C:\Windows\system32\DRIVERS\usbprint.sys
2011/05/14 20:02:53.0546 5884 usbscan (a508c9bd8724980512136b039bba65e9) C:\Windows\system32\DRIVERS\usbscan.sys
2011/05/14 20:02:53.0624 5884 usbser (d575246188f63de0accf6eac5fb59e6a) C:\Windows\system32\DRIVERS\usbser.sys
2011/05/14 20:02:53.0733 5884 UsbserFilt (e748d50b3b2ec7f40a2ba67fb094cf01) C:\Windows\system32\DRIVERS\usbser_lowerfltj.sys
2011/05/14 20:02:53.0811 5884 USBSTOR (be3da31c191bc222d9ad503c5224f2ad) C:\Windows\system32\DRIVERS\USBSTOR.SYS
2011/05/14 20:02:53.0873 5884 usbuhci (814d653efc4d48be3b04a307eceff56f) C:\Windows\system32\DRIVERS\usbuhci.sys
2011/05/14 20:02:53.0951 5884 usbvideo (e67998e8f14cb0627a769f6530bcb352) C:\Windows\system32\Drivers\usbvideo.sys
2011/05/14 20:02:54.0045 5884 vga (87b06e1f30b749a114f74622d013f8d4) C:\Windows\system32\DRIVERS\vgapnp.sys
2011/05/14 20:02:54.0092 5884 VgaSave (2e93ac0a1d8c79d019db6c51f036636c) C:\Windows\System32\drivers\vga.sys
2011/05/14 20:02:54.0154 5884 viaagp (5d7159def58a800d5781ba3a879627bc) C:\Windows\system32\drivers\viaagp.sys
2011/05/14 20:02:54.0216 5884 ViaC7 (c4f3a691b5bad343e6249bd8c2d45dee) C:\Windows\system32\drivers\viac7.sys
2011/05/14 20:02:54.0263 5884 viaide (aadf5587a4063f52c2c3fed7887426fc) C:\Windows\system32\drivers\viaide.sys
2011/05/14 20:02:54.0326 5884 volmgr (69503668ac66c77c6cd7af86fbdf8c43) C:\Windows\system32\drivers\volmgr.sys
2011/05/14 20:02:54.0404 5884 volmgrx (23e41b834759917bfd6b9a0d625d0c28) C:\Windows\system32\drivers\volmgrx.sys
2011/05/14 20:02:54.0482 5884 volsnap (147281c01fcb1df9252de2a10d5e7093) C:\Windows\system32\drivers\volsnap.sys
2011/05/14 20:02:54.0560 5884 vsmraid (587253e09325e6bf226b299774b728a9) C:\Windows\system32\drivers\vsmraid.sys
2011/05/14 20:02:54.0669 5884 WacomPen (48dfee8f1af7c8235d4e626f0c4fe031) C:\Windows\system32\drivers\wacompen.sys
2011/05/14 20:02:54.0747 5884 Wanarp (55201897378cca7af8b5efd874374a26) C:\Windows\system32\DRIVERS\wanarp.sys
2011/05/14 20:02:54.0794 5884 Wanarpv6 (55201897378cca7af8b5efd874374a26) C:\Windows\system32\DRIVERS\wanarp.sys
2011/05/14 20:02:54.0887 5884 Wd (78fe9542363f297b18c027b2d7e7c07f) C:\Windows\system32\drivers\wd.sys
2011/05/14 20:02:54.0981 5884 Wdf01000 (b6f0a7ad6d4bd325fbcd8bac96cd8d96) C:\Windows\system32\drivers\Wdf01000.sys
2011/05/14 20:02:55.0324 5884 WmiAcpi (2e7255d172df0b8283cdfb7b433b864e) C:\Windows\system32\DRIVERS\wmiacpi.sys
2011/05/14 20:02:55.0496 5884 WpdUsb (de9d36f91a4df3d911626643debf11ea) C:\Windows\system32\DRIVERS\wpdusb.sys
2011/05/14 20:02:55.0574 5884 ws2ifsl (e3a3cb253c0ec2494d4a61f5e43a389c) C:\Windows\system32\drivers\ws2ifsl.sys
2011/05/14 20:02:55.0698 5884 WUDFRd (ac13cb789d93412106b0fb6c7eb2bcb6) C:\Windows\system32\DRIVERS\WUDFRd.sys
2011/05/14 20:02:55.0854 5884 ================================================================================
2011/05/14 20:02:55.0854 5884 Scan finished
2011/05/14 20:02:55.0854 5884 ================================================================================


Sorry!
__________________
Grüße

Die Viba


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Alt 14.05.2011, 19:37   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen



Dann bitte jetzt CF ausführen:

ComboFix

Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Lade dir ComboFix hier herunter auf deinen Desktop. Benenne es beim Runterladen um in cofi.exe.
  • Schliesse alle Programme, vor allem dein Antivirenprogramm und andere Hintergrundwächter sowie deinen Internetbrowser.
  • Starte cofi.exe von deinem Desktop aus, bestätige die Warnmeldungen, führe die Updates durch (falls vorgeschlagen), installiere die Wiederherstellungskonsole (falls vorgeschlagen) und lass dein System durchsuchen.
    Vermeide es auch während Combofix läuft die Maus und Tastatur zu benutzen.
  • Im Anschluss öffnet sich automatisch eine combofix.txt, diesen Inhalt bitte kopieren ([Strg]a, [Strg]c) und in deinen Beitrag einfügen ([Strg]v). Die Datei findest du außerdem unter: C:\ComboFix.txt.
Wichtiger Hinweis:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.05.2011, 10:40   #14
TheViper
 
TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen



Hallo,

beim ersten Versuch hat sich der Laptop aufgehangen.

Beim 2. mal hat es geklappt. Allerdings zickt jetzt mein WLan. Beim hochfahren ist alles in Butter, nach ner Minute nur noch lokaler zugriff und bei der Fehleranalyse findet er den Router nicht. Habe den Router aus und eingeschaltet, hat nichts gebracht. Wenn ich die Verbindung trenne finde ich meinen Router nicht mehr.

Sitze jetzt am normalen PC, hab das Logfile per Stick rübergezogen:

Combofix Logfile:
Code:
ATTFilter
ComboFix 11-05-14.01 - TheViper 15.05.2011  10:58:51.2.2 - x86
Microsoft® Windows Vista™ Home Premium   6.0.6002.2.1252.49.1031.18.2942.1834 [GMT 2:00]
ausgeführt von:: c:\users\TheViper\Desktop\cofi.exe
AV: AntiVir Desktop *Disabled/Updated* {090F9C29-64CE-6C6F-379C-5901B49A85B7}
SP: AntiVir Desktop *Disabled/Updated* {B26E7DCD-42F4-63E1-0D2C-6273CF1DCF0A}
SP: Windows Defender *Disabled/Updated* {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Weitere Löschungen   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
c:\users\TheViper\AppData\Roaming\.#
.
---- Vorheriger Suchlauf -------
.
c:\users\TheViper\AppData\Local\{93259767-BC2C-4523-8F3E-9D84D1816430}\chrome.manifest
c:\users\TheViper\AppData\Local\{93259767-BC2C-4523-8F3E-9D84D1816430}\chrome\content\_cfg.js
c:\users\TheViper\AppData\Local\{93259767-BC2C-4523-8F3E-9D84D1816430}\chrome\content\overlay.xul
c:\users\TheViper\AppData\Local\{93259767-BC2C-4523-8F3E-9D84D1816430}\install.rdf
c:\users\TheViper\AppData\Roaming\Adobe\plugs\mmc177785946.txt
c:\users\TheViper\AppData\Roaming\Adobe\shed\thr1.chm
.
.
(((((((((((((((((((((((   Dateien erstellt von 2011-04-15 bis 2011-05-15  ))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
2011-05-15 09:07 . 2011-05-15 09:07	--------	d-----w-	c:\users\TheViper\AppData\Local\temp
2011-05-15 09:07 . 2011-05-15 09:07	--------	d-----w-	c:\users\Default\AppData\Local\temp
2011-05-14 16:41 . 2011-05-14 16:41	--------	d-----w-	C:\_OTL
2011-05-13 13:36 . 2011-04-11 07:04	7071056	----a-w-	c:\programdata\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{EDA6B03F-E81D-45F2-BB1B-31425EE11FE9}\mpengine.dll
2011-05-12 18:52 . 2011-05-12 18:52	--------	d-----w-	c:\users\TheViper\AppData\Roaming\Malwarebytes
2011-05-12 18:48 . 2010-12-20 16:09	38224	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\mbamswissarmy.sys
2011-05-12 18:48 . 2011-05-12 18:48	--------	d-----w-	c:\programdata\Malwarebytes
2011-05-12 18:48 . 2011-05-12 18:48	--------	d-----w-	c:\program files\Malwarebytes' Anti-Malware
2011-05-12 18:48 . 2010-12-20 16:08	20952	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\mbam.sys
2011-05-12 15:27 . 2011-05-12 15:27	--------	d-----w-	c:\program files\ERUNT
2011-05-11 07:07 . 2011-05-11 07:07	--------	d-----w-	c:\program files\Supermarkt Tycoon
2011-05-10 17:23 . 2011-04-07 12:01	2409784	----a-w-	c:\program files\Windows Mail\OESpamFilter.dat
2011-04-27 22:34 . 2011-03-03 15:40	28672	----a-w-	c:\windows\system32\Apphlpdm.dll
2011-04-27 22:34 . 2011-03-03 13:35	4240384	----a-w-	c:\windows\system32\GameUXLegacyGDFs.dll
2011-04-27 22:33 . 2011-03-12 21:55	876032	----a-w-	c:\windows\system32\XpsPrint.dll
.
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Find3M Bericht   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
2011-03-17 18:28 . 2010-05-11 10:02	137656	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\avipbb.sys
2011-03-10 17:03 . 2011-04-14 20:44	1162240	----a-w-	c:\windows\system32\mfc42u.dll
2011-03-10 17:03 . 2011-04-14 20:44	1136640	----a-w-	c:\windows\system32\mfc42.dll
2011-03-03 15:42 . 2011-04-14 20:44	739328	----a-w-	c:\windows\system32\inetcomm.dll
2011-03-03 15:40 . 2011-04-27 22:34	173056	----a-w-	c:\windows\apppatch\AcXtrnal.dll
2011-03-03 15:40 . 2011-04-27 22:34	542720	----a-w-	c:\windows\apppatch\AcLayers.dll
2011-03-03 15:40 . 2011-04-27 22:34	458752	----a-w-	c:\windows\apppatch\AcSpecfc.dll
2011-03-03 15:40 . 2011-04-27 22:34	2159616	----a-w-	c:\windows\apppatch\AcGenral.dll
2011-03-03 13:25 . 2011-04-14 20:44	2041856	----a-w-	c:\windows\system32\win32k.sys
2011-03-02 15:44 . 2011-04-14 20:44	86528	----a-w-	c:\windows\system32\dnsrslvr.dll
2011-03-01 08:12 . 2011-03-01 08:12	5084166	----a-r-	c:\users\TheViper\AppData\Roaming\Microsoft\Installer\{1B6A8FA8-38EC-49AD-9915-26BB84434590}\KnowledgePulse.exe
2011-02-22 14:13 . 2011-03-23 02:49	288768	----a-w-	c:\windows\system32\XpsGdiConverter.dll
2011-02-22 13:33 . 2011-03-23 02:49	1068544	----a-w-	c:\windows\system32\DWrite.dll
2011-02-22 13:33 . 2011-03-23 02:49	797696	----a-w-	c:\windows\system32\FntCache.dll
2011-02-22 13:24 . 2011-04-14 20:44	213504	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\mrxsmb10.sys
2011-02-22 13:24 . 2011-04-14 20:44	79360	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\mrxsmb20.sys
2011-02-22 13:23 . 2011-04-14 20:44	106496	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\mrxsmb.sys
2011-02-22 13:23 . 2011-04-14 20:44	69632	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\bowser.sys
2011-02-18 14:03 . 2011-04-14 20:44	305152	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\srv.sys
2011-02-18 14:03 . 2011-04-14 20:44	146432	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\srv2.sys
2011-02-18 14:03 . 2011-04-14 20:44	102400	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\srvnet.sys
2011-02-16 16:16 . 2011-04-14 20:45	34304	----a-w-	c:\windows\system32\atmlib.dll
2011-02-16 14:02 . 2011-04-14 20:45	292864	----a-w-	c:\windows\system32\atmfd.dll
.
.
((((((((((((((((((((((((((((   Autostartpunkte der Registrierung   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
*Hinweis* leere Einträge & legitime Standardeinträge werden nicht angezeigt. 
REGEDIT4
.
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"Sidebar"="c:\program files\Windows Sidebar\sidebar.exe" [2009-04-11 1233920]
"ISUSPM"="c:\programdata\Macrovision\FLEXnet Connect\6\ISUSPM.exe" [2007-07-12 226904]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"avgnt"="c:\program files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" [2010-11-02 281768]
"NvCplDaemon"="c:\windows\system32\NvCpl.dll" [2009-06-24 13601312]
"NvMediaCenter"="c:\windows\system32\NvMcTray.dll" [2009-06-24 92704]
"QlbCtrl"="c:\program files\Hewlett-Packard\HP Quick Launch Buttons\QlbCtrl.exe" [2007-12-06 202032]
"UCam_Menu"="c:\program files\CyberLink\YouCam\MUITransfer\MUIStartMenu.exe" [2008-12-03 218408]
"DpAgent"="c:\program files\DigitalPersona\Bin\dpagent.exe" [2009-12-01 842816]
"HP Software Update"="c:\program files\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe" [2006-12-10 49152]
"TkBellExe"="c:\program files\Common Files\Real\Update_OB\realsched.exe" [2010-07-02 202256]
"Adobe Reader Speed Launcher"="c:\program files\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe" [2011-01-31 35760]
"Adobe ARM"="c:\program files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe" [2010-09-20 932288]
"Malwarebytes' Anti-Malware (reboot)"="c:\program files\Malwarebytes' Anti-Malware\mbam.exe" [2010-12-20 963976]
.
c:\users\TheViper\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\
KnowledgePulse.lnk - c:\program files\KnowledgePulse\KnowledgePulse.exe [2010-4-13 5084166]
.
c:\programdata\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\
Bluetooth.lnk - c:\program files\ThinkPad\Bluetooth Software\BTTray.exe [2009-10-2 795936]
HP Digital Imaging Monitor.lnk - c:\program files\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe [2007-1-2 210520]
Printkey2000.lnk - c:\program files\PrintKey2000\Printkey2000.exe [2010-5-12 869376]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\policies\system]
"EnableUIADesktopToggle"= 0 (0x0)
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows nt\currentversion\drivers32]
"mixer1"=wdmaud.drv
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\Wdf01000.sys]
@="Driver"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\shared tools\msconfig\startupreg\Adobe ARM]
2010-09-20 21:07	932288	----a-r-	c:\program files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\shared tools\msconfig\startupreg\Adobe Reader Speed Launcher]
2011-01-31 08:44	35760	----a-w-	c:\program files\Adobe\Reader 9.0\Reader\reader_sl.exe
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\shared tools\msconfig\startupreg\DivX Download Manager]
2010-12-08 21:15	63360	----a-w-	c:\program files\DivX\DivX Plus Web Player\DDMService.exe
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\shared tools\msconfig\startupreg\DivXUpdate]
2010-12-09 19:28	1226608	----a-w-	c:\program files\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\shared tools\msconfig\startupreg\SunJavaUpdateSched]
2010-02-18 09:43	248040	----a-w-	c:\program files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\shared tools\msconfig\startupreg\TkBellExe]
2010-07-02 05:18	202256	----a-w-	c:\program files\Common Files\Real\Update_OB\realsched.exe
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\security center\Svc\S-1-5-21-1918919296-1825267369-1843150193-1000]
"EnableNotifications"=dword:00000001
"EnableNotificationsRef"=dword:00000001
.
R2 clr_optimization_v4.0.30319_32;Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X86;c:\windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\mscorsvw.exe [2010-03-18 130384]
R2 gupdate;Google Update Service (gupdate);c:\program files\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2010-12-01 136176]
R3 btwl2cap;Bluetooth L2CAP Service;c:\windows\system32\DRIVERS\btwl2cap.sys [2009-12-02 29472]
R3 gupdatem;Google Update-Dienst (gupdatem);c:\program files\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2010-12-01 136176]
R3 WPFFontCache_v0400;Windows Presentation Foundation Font Cache 4.0.0.0;c:\windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\WPF\WPFFontCache_v0400.exe [2010-03-18 753504]
R4 MSSQLServerADHelper100;SQL Server Hilfsdienst für Active Directory;c:\program files\Microsoft SQL Server\100\Shared\SQLADHLP.EXE [2009-03-31 47128]
R4 RsFx0103;RsFx0103 Driver;c:\windows\system32\DRIVERS\RsFx0103.sys [2009-03-30 239336]
R4 SQLAgent$SQLEXPRESS;SQL Server-Agent (SQLEXPRESS);c:\program files\Microsoft SQL Server\MSSQL10.SQLEXPRESS\MSSQL\Binn\SQLAGENT.EXE [2009-03-30 366936]
S2 AntiVirSchedulerService;Avira AntiVir Planer;c:\program files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe [2011-04-27 136360]
S2 Cliser;Cliser;c:\program files\RenderX\XEPWin\CliserService.exe [2010-03-22 20480]
S2 SBSDWSCService;SBSD Security Center Service;c:\programme\Spybot - Search & Destroy\SDWinSec.exe [2009-01-26 1153368]
S2 Tomcat5;Apache Tomcat;c:\program files\Apache Software Foundation\Tomcat 5.5\bin\tomcat5.exe [2006-04-14 102400]
.
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows nt\currentversion\svchost]
bthsvcs	REG_MULTI_SZ   	BthServ
LocalServiceAndNoImpersonation	REG_MULTI_SZ   	FontCache
HPZ12	REG_MULTI_SZ   	Pml Driver HPZ12 Net Driver HPZ12
hpdevmgmt	REG_MULTI_SZ   	hpqcxs08 hpqddsvc
.
Inhalt des "geplante Tasks" Ordners
.
2011-05-15 c:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
- c:\program files\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2010-12-01 12:34]
.
2011-05-15 c:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
- c:\program files\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2010-12-01 12:34]
.
.
------- Zusätzlicher Suchlauf -------
.
uStart Page = hxxp://www.google.de/
IE: Bild an &Bluetooth-Gerät senden... - c:\program files\ThinkPad\Bluetooth Software\btsendto_ie_ctx.htm
IE: Free YouTube to MP3 Converter - c:\users\TheViper\AppData\Roaming\DVDVideoSoftIEHelpers\freeyoutubetomp3converter.htm
IE: Nach Microsoft &Excel exportieren - c:\programme\Microsoft Office\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
IE: Seite an &Bluetooth-Gerät senden... - c:\program files\ThinkPad\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
FF - ProfilePath - c:\users\TheViper\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dgdtdi7h.default\
FF - prefs.js: browser.startup.homepage - hxxp://www.google.de/
FF - Ext: Default: {972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd} - c:\program files\Mozilla Firefox\extensions\{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}
FF - Ext: Java Console: {CAFEEFAC-0016-0000-0020-ABCDEFFEDCBA} - c:\program files\Mozilla Firefox\extensions\{CAFEEFAC-0016-0000-0020-ABCDEFFEDCBA}
FF - Ext: Skype extension for Firefox: {AB2CE124-6272-4b12-94A9-7303C7397BD1} - c:\program files\Mozilla Firefox\extensions\{AB2CE124-6272-4b12-94A9-7303C7397BD1}
FF - Ext: Microsoft .NET Framework Assistant: {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b} - c:\windows\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Windows Presentation Foundation\DotNetAssistantExtension
FF - Ext: DigitalPersona Extension: otis@digitalpersona.com - c:\program files\DigitalPersona\Bin\FirefoxExt
FF - Ext: DivX Plus Web Player HTML5 <video>: {23fcfd51-4958-4f00-80a3-ae97e717ed8b} - c:\program files\DivX\DivX Plus Web Player\firefox\html5video
FF - Ext: DivX HiQ: {6904342A-8307-11DF-A508-4AE2DFD72085} - c:\program files\DivX\DivX Plus Web Player\firefox\wpa
FF - Ext: Microsoft .NET Framework Assistant: {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b} - %profile%\extensions\{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}
FF - Ext: DownloadHelper: {b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d} - %profile%\extensions\{b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d}
FF - Ext: DVDVideoSoft Menu: {ACAA314B-EEBA-48e4-AD47-84E31C44796C} - %profile%\extensions\{ACAA314B-EEBA-48e4-AD47-84E31C44796C}
FF - Ext: DigitalPersona Extension: otis@digitalpersona.com - c:\program files\DigitalPersona\Bin\firefoxext
FF - user.js: network.cookie.cookieBehavior - 0
FF - user.js: privacy.clearOnShutdown.cookies - false
FF - user.js: security.warn_viewing_mixed - false
FF - user.js: security.warn_viewing_mixed.show_once - false
FF - user.js: security.warn_submit_insecure - false
FF - user.js: security.warn_submit_insecure.show_once - false
.
.
**************************************************************************
.
catchme 0.3.1398 W2K/XP/Vista - rootkit/stealth malware detector by Gmer, hxxp://www.gmer.net
Rootkit scan 2011-05-15 11:07
Windows 6.0.6002 Service Pack 2 NTFS
.
Scanne versteckte Prozesse... 
.
Scanne versteckte Autostarteinträge... 
.
Scanne versteckte Dateien... 
.
Scan erfolgreich abgeschlossen
versteckte Dateien: 0
.
**************************************************************************
.
--------------------- Gesperrte Registrierungsschluessel ---------------------
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{A483C63A-CDBC-426E-BF93-872502E8144E}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="FlashBroker"
"LocalizedString"="@c:\\Windows\\system32\\Macromed\\Flash\\FlashUtil10k_ActiveX.exe,-101"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{A483C63A-CDBC-426E-BF93-872502E8144E}\Elevation]
"Enabled"=dword:00000001
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{A483C63A-CDBC-426E-BF93-872502E8144E}\LocalServer32]
@="c:\\Windows\\system32\\Macromed\\Flash\\FlashUtil10k_ActiveX.exe"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{A483C63A-CDBC-426E-BF93-872502E8144E}\TypeLib]
@="{FAB3E735-69C7-453B-A446-B6823C6DF1C9}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Interface\{E3F2C3CB-5EB8-4A04-B22C-7E3B4B6AF30F}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="IFlashBroker4"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Interface\{E3F2C3CB-5EB8-4A04-B22C-7E3B4B6AF30F}\ProxyStubClsid32]
@="{00020424-0000-0000-C000-000000000046}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Interface\{E3F2C3CB-5EB8-4A04-B22C-7E3B4B6AF30F}\TypeLib]
@="{FAB3E735-69C7-453B-A446-B6823C6DF1C9}"
"Version"="1.0"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Class\{4D36E96D-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0000\AllUserSettings]
@Denied: (A) (Users)
@Denied: (A) (Everyone)
@Allowed: (B 1 2 3 4 5) (S-1-5-20)
"BlindDial"=dword:00000000
"MSCurrentCountry"=dword:000000b5
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Class\{4D36E96D-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0001\AllUserSettings]
@Denied: (A) (Users)
@Denied: (A) (Everyone)
@Allowed: (B 1 2 3 4 5) (S-1-5-20)
"BlindDial"=dword:00000000
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Class\{4D36E96D-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0002\AllUserSettings]
@Denied: (A) (Users)
@Denied: (A) (Everyone)
@Allowed: (B 1 2 3 4 5) (S-1-5-20)
"BlindDial"=dword:00000000
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Class\{4D36E96D-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0003\AllUserSettings]
@Denied: (A) (Users)
@Denied: (A) (Everyone)
@Allowed: (B 1 2 3 4 5) (S-1-5-20)
"BlindDial"=dword:00000000
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Class\{4D36E96D-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0004\AllUserSettings]
@Denied: (A) (Users)
@Denied: (A) (Everyone)
@Allowed: (B 1 2 3 4 5) (S-1-5-20)
"BlindDial"=dword:00000000
.
--------------------- Durch laufende Prozesse gestartete DLLs ---------------------
.
- - - - - - - > 'Explorer.exe'(5820)
c:\program files\DigitalPersona\Bin\DpoFeedb.dll
c:\program files\ThinkPad\Bluetooth Software\btmmhook.dll
c:\program files\DigitalPersona\Bin\DpoSet.dll
.
Zeit der Fertigstellung: 2011-05-15  11:10:00
ComboFix-quarantined-files.txt  2011-05-15 09:09
.
Vor Suchlauf: 13 Verzeichnis(se), 11.741.962.240 Bytes frei
Nach Suchlauf: 13 Verzeichnis(se), 11.666.370.560 Bytes frei
.
- - End Of File - - E61A4B5AF85869331D1CDFFEA8C829F7
         
--- --- ---
__________________
Grüße

Die Viba


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Alt 15.05.2011, 11:49   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen



Hast du Windows neu gestartet? Direkt nach CF ohne Neustart kann sowas u.U. schon mal vorkommen.


Bitte nun Logs mit GMER und OSAM erstellen und posten.
GMER stürzt häufiger ab, wenn das Tool auch beim 2. Mal nicht will, lass es einfach weg und führ nur OSAM aus - die Online-Abfrage durch OSAM bitte überspringen.
Bei OSAM bitte darauf auch achten, dass Du das Log auch als *.log und nicht *.html oder so abspeicherst.


Downloade Dir danach bitte MBRCheck (by a_d_13) und speichere die Datei auf dem Desktop.
  • Doppelklick auf die MBRCheck.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Das Tool braucht nur wenige Sekunden.
  • Danach solltest du eine MBRCheck_<Datum>_<Uhrzeit>.txt auf dem Desktop finden.
Poste mir bitte den Inhalt des .txt Dokumentes
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen
autostart, bild, dateien, desktop, fehlermeldung, festplatte, firefox, google, hijack, home, laptop, leer, logfiles, löschen, mozilla, neu, problem, programm, programme, sicherheitsprogramm, system, tablet, taskleiste, trojan, virus, warnung




Ähnliche Themen: TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen


  1. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (9)
  2. HTML/Infected.WebPage.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (4)
  3. TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (33)
  4. Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  5. TR/Kazy.12044.psa und HTML Scriptvirus HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2011 (1)
  6. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2011 (1)
  7. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (1)
  8. html/infected.webpage.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2010 (65)
  9. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2009 (11)
  10. Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2009 (4)
  11. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2009 (0)
  12. HTML/Infected.WebPage.Gen ????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2008 (6)
  13. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Mülltonne - 28.05.2008 (0)
  14. hTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2008 (10)
  15. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2008 (2)
  16. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2008 (2)
  17. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2008 (5)

Zum Thema TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen - Hallo, bin über Google auf euch gestoßen nachdem ich mir AV TR/Kazy.mekml.1 gemeldet hat. Habe versucht mich an die Anleitung für Posts zu halten, habe aber ein Problem mit GMER. - TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen...
Archiv
Du betrachtest: TR/Kazy.mekml.1 und Infected.WebPage.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.