Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :(

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.05.2011, 19:22   #1
V_V
 
Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :( - Frage

Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :(



Huhu Liebes Trojaner-Board Team
Ich habe seit kurzem ein echt nerfiges Problem und zwar ist mein Internet extrem langsam und mein Laptop hargt extrem bis er sich finaler weise komplet aufhängt. Ich habe schon bei meinem Anbieter angerufen und nach gefragt aber die können auch nichts finden. Deswegen wende ich mich an euch da ihr mir schonmal sehr geholfen habt. Ich lege die Logs in den Anhang und hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Geändert von V_V (11.05.2011 um 19:23 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Alt 11.05.2011, 21:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :( - Standard

Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :(



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Alt 11.05.2011, 23:19   #3
V_V
 
Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :( - Standard

Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :(



So hab es laufen lassen und hier der Log

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 6557

Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Internet Explorer 9.0.8112.16421

12.05.2011 00:17:44
mbam-log-2011-05-12 (00-17-44).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 155678
Laufzeit: 4 Minute(n), 42 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
__________________

Alt 12.05.2011, 09:03   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :( - Standard

Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :(



Zitat:
Art des Suchlaufs: Quick-Scan

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.05.2011, 18:39   #5
V_V
 
Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :( - Standard

Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :(



Hier nochmal der full scan hoffe es hilft

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 6557

Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Internet Explorer 9.0.8112.16421

12.05.2011 17:08:58
mbam-log-2011-05-12 (17-08-58).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 399271
Laufzeit: 1 Stunde(n), 44 Minute(n), 25 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)


Alt 12.05.2011, 19:03   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :( - Standard

Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :(



Zitat:
(G Data Software AG) -- C:\Program Files (x86)\G Data\TotalCare\Firewall\GDFirewallTray.exe
GDATA ist eine tolle Systembremse. Schonmal testweise deinstalliert?
Router und/oder Modem mal neu gestartet? D.h. 1 Minute Gerät Stromstecker raus, dann wieder rein...
__________________
--> Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :(

Alt 12.05.2011, 19:25   #7
V_V
 
Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :( - Standard

Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :(



Mit dem Router hab ichs schon versucht hilft nicht und GDATA hab ich noch nicht deinstaliert. Wenn ich GDATA deinstallier und es hilfe bringt welche alternativ Software soll ich mir besorgen?

Alt 12.05.2011, 19:28   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :( - Standard

Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :(



Ich würde auf Microsoft Security Essentials plus Windows-Firewall setzen. Wobei nicht mal die Windows-Firewall nötig ist, wenn du hinter einem Router bist.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.07.2011, 00:11   #9
V_V
 
Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :( - Standard

Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :(



Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich hatte die ganze Zeit richtigen Streß. Ich habe denn Laptop in die Werkstatt abgegeben und die haben mir mein Mainboard ausgewechselt und meine Festplatte, mit der begründung es wäre ein wasserschaden wobei ich mich immer noch frage wo der herkommt kurze Zusammenfassung ich bin jetzt 600€ leichter und das problem ist behoben Doch das neue ist auf dem Weg ich bekomme jetzt ab und an gelbe Streifen auf meinem Bildschirm die "laut ASUS" von meiner defekten Graka kommen das heist ne neue Graka muss her -.- ich weis es gehört hier nicht rein aber wo bekommt man eine Nvidia 580m her ? Zu guter letzt danke ich hier schonmal dem ganzen Team für die Hilfe und die Gedult mir bei meinen Problemen zu helfen

Antwort

Themen zu Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :(
absturz, anbieter, anhang, bieter, extrem, extrem langsam, geholfen, hoffe, inter, interne, internet, kurzem, langsam, laptop, nichts, problem, schonmal, sehr geholfen, totaler, troja, trojaner-board




Ähnliche Themen: Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :(


  1. Laptop extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2015 (25)
  2. Windows 7: Laptop extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2015 (12)
  3. Totaler Freeze von Laptop; Win 7N
    Alles rund um Windows - 13.08.2015 (3)
  4. LapTop und Internet ist extrem Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2015 (1)
  5. Windows 7: Laptop extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2014 (14)
  6. Laptop extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2014 (23)
  7. HP Laptop plötzlich bei allem extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2014 (13)
  8. Windows 7: Laptop extrem langsam
    Alles rund um Windows - 03.02.2014 (3)
  9. Laptop extrem langsam - CPU Auslastung 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (9)
  10. Rechner (Internet) extrem langsam langsam und hackelig!Leerlaufprozess Task Manager ständig zw. 70-98 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (17)
  11. Laptop mit Vista extrem langsam
    Alles rund um Windows - 22.03.2013 (5)
  12. Laptop und Internet läuft seit einiger Zeit extrem langsam
    Alles rund um Windows - 19.11.2012 (1)
  13. Laptop plötzlich extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2011 (17)
  14. CPU-Auslastung 100% Laptop extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (1)
  15. Laptop extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2009 (2)
  16. Totaler Pc absturz bedingt durch Trojan-PSW.Win32.IMMultiPass.vy!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (0)
  17. Totaler Absturz
    Mülltonne - 28.10.2007 (1)

Zum Thema Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :( - Huhu Liebes Trojaner-Board Team Ich habe seit kurzem ein echt nerfiges Problem und zwar ist mein Internet extrem langsam und mein Laptop hargt extrem bis er sich finaler weise komplet - Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :(...
Archiv
Du betrachtest: Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.