Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win7 neu installieren/Festplatte formatieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.05.2011, 20:47   #1
Bulldogge99
 
Win7 neu installieren/Festplatte formatieren - Icon16

Problem: Win7 neu installieren/Festplatte formatieren



Hi
Folgendes Problem:Plötzlich ging mein Flashplayer (adobe) nicht mehr,was ja nicht so schlimm ist neu installiert ende.Vor ein paar Stunden ist der PC aber einfach abgestürzt.Ich fand das nicht normal und da ich wegen Online-Banking sowieso übervorsichtig bin habe ich den WLAN-Stick gezogen und bin in den abgesicherten Modus.
Nachdem alle wichtigen Daten auf einer HDD gesichert waren woltle ich einfach die Win7 CD booten--formatieren---neu drauf.
Das hat natürlich nicht so funktioniert wie ich das wollte
Ich sehe in der Auswahl 2 Partitionen: System und Primär
System hat etwa 100mb
Primär hat etwa 456gb
Das Problem ist das bei der kleinen Partition die Möglichkeit des Formatierens erscheint, bei der primären aber nicht.
Habe es trotzdem versucht und auf die primäre installiert.
Jetzt habe ich 2 Win7 auf dem Rechner

Wie kann ich die große Partition formatieren ? Die Option wird grau angezeigt man kann sie nicht anklicken.


mfG Bulldogge

Alt 08.05.2011, 21:15   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Win7 neu installieren/Festplatte formatieren - Standard

Win7 neu installieren/Festplatte formatieren Anleitung / Hilfe



System-DVD einlegen.
Alles erst mal bestätigen. Wenn dann der Punkt mit den Partionen kommt, erst mal alle löschen.
Neue Partionen anlegen.
Partion C anklicken und Installation loslaufen lassen
__________________

__________________

Alt 09.05.2011, 12:17   #3
Bulldogge99
 
Win7 neu installieren/Festplatte formatieren - Standard

Win7 neu installieren/Festplatte formatieren Details



Hat dieser reservierte Speicher (System) mi mit meinem PC zu tun ?
Also dass ich booten kann usw. ?
__________________

Alt 09.05.2011, 18:07   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Win7 neu installieren/Festplatte formatieren - Standard

Lösung: Win7 neu installieren/Festplatte formatieren



Zitat:
Zitat von Bulldogge99 Beitrag anzeigen
Hat dieser reservierte Speicher (System) mi mit meinem PC zu tun ?
Also dass ich booten kann usw. ?
Du sprichst in Rätseln, aber mach doch mal felix' Tipp
Lesetipp: Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 11.05.2011, 15:57   #5
Bulldogge99
 
Win7 neu installieren/Festplatte formatieren - Standard

Wie Win7 neu installieren/Festplatte formatieren



Danke ha funktioniert !!!


Antwort

Themen zu Win7 neu installieren/Festplatte formatieren
abgesicherten, adobe, angezeigt, daten, e-banking, einfach, formatieren, funktioniert, grau, installiert, kleine, kleinen, klicke, natürlich, neu, nicht mehr, online-banking, partitionen, platte, plötzlich, problem, rechner, system, wichtige, win, win7, wlan-stick



Ähnliche Themen: Win7 neu installieren/Festplatte formatieren


  1. Festplatte formatieren?
    Alles rund um Windows - 30.06.2015 (3)
  2. Festplatte sicher formatieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (15)
  3. Windows Formatieren BlueScreen beim Installieren
    Alles rund um Windows - 20.05.2011 (10)
  4. Festplatte formatieren
    Alles rund um Windows - 28.02.2010 (3)
  5. Externe Festplatte formatieren
    Alles rund um Windows - 20.06.2009 (3)
  6. Festplatte komplett formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2009 (1)
  7. Lokaler Datenträger (C:) spinnt,kann nichts drauf installieren und nicht formatieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2009 (22)
  8. Externe Festplatte formatieren?
    Alles rund um Windows - 06.12.2007 (5)
  9. festplatte c formatieren
    Alles rund um Windows - 19.08.2007 (1)
  10. Festplatte formatieren???????????
    Alles rund um Windows - 18.07.2007 (2)
  11. Festplatte(n) formatieren
    Alles rund um Windows - 06.01.2007 (6)
  12. Festplatte formatieren
    Alles rund um Windows - 04.01.2007 (7)
  13. PC nach Formatieren der Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2005 (3)
  14. Festplatte formatieren xp
    Alles rund um Windows - 29.06.2005 (2)
  15. eine festplatte formatieren
    Alles rund um Windows - 28.04.2005 (2)
  16. Formatieren Linux neben XP installieren, aber wie???
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.01.2005 (31)
  17. Festplatte formatieren
    Alles rund um Windows - 27.05.2004 (6)

Zum Thema Win7 neu installieren/Festplatte formatieren - Hi Folgendes Problem:Plötzlich ging mein Flashplayer (adobe) nicht mehr,was ja nicht so schlimm ist neu installiert ende.Vor ein paar Stunden ist der PC aber einfach abgestürzt.Ich fand das nicht normal - Win7 neu installieren/Festplatte formatieren...
Archiv
Du betrachtest: Win7 neu installieren/Festplatte formatieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.