Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Langsames Internet

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.05.2011, 17:04   #1
goldfix
 
Langsames Internet - Standard

Problem: Langsames Internet



Hey Leute

Ich hab vor kurzen meine System neu aufgesetzt um wieder ein sauberes System zu haben.
Diesen Vorgang hab ich schon hunderte mal gemacht und bin mit dem Einrichen von Windowssystemen vertraut. Alles läuft wie immer einwandfrei, bis auf mein Internet. Ich nutze Morzilla Firefox, habe Chronik und Adressleiste sowie alles andere was zwischengespeichert wird immer aus(auch unter internetoption).
Es läd auf einmal alles sehr lange!! Google länger als beispielsweise Bing. Wenn ich in die URL Leiste eine komplette Adresse eingebe geht es schneller, als das Suchen nach Begriffen oder ähnlichem bei Google Suchen.
Das gleiche beim Internet explorer. Ich hab ca 50 Prozesse laufen, einen neuen Rechner i5, 4GB DDR3, HD 5850 uvm...
Das Windows 7 ist beim aufspielen blank, da ist also nix weiter dabei(meine Eigenes ).
Als Virenprogramm nutz ich Antivier. Malewarebytes und Antivir finden nichts!
Ich richte mein System schon seid Jahren immer gleich ein aber jetzt erst das Problem. HiJackThis hat nach der automatischen Logfileauswertung auch nix gefunden. Einizig der Firefox ist eine neuere Version. Ich hab ne 6000 Leitung.

Ich bin über jeden Lösungsvorschlag dankbar.
Danke

Alt 07.05.2011, 18:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Langsames Internet - Standard

Langsames Internet Anleitung / Hilfe



Internetzugang wie genau? Router neu gestartet?
__________________

__________________

Alt 08.05.2011, 12:41   #3
goldfix
 
Langsames Internet - Standard

Langsames Internet Details



Oje, ich hab das Problem gefunden.
Kurz nach dem Aufsetzten des Betriebssystem hatte ich ein neues Programm names Hamachi installiert. Damit kann man online im Lan spielen. Das Programm hat mir nen Kumpel empfohlen, damit wir auch über größere Distanz spielen können(C&C).
Das Programm wird aber zum Neustart aktiviert, sodass 2.Netzwerke immer simultan laufen, das führte wohl irgendwie zu einem Konflikt.
Erst das Ausschalten, beseitigte das eigentliche Problem
__________________

Antwort

Themen zu Langsames Internet
antivir, aufspielen, automatische, automatischen, bla, blank, chronik, firefox, google, hijack, hijackthis, internet, internetoption, jahre, kurze, langsames internet, neu, neu aufgesetzt, neue, neuen, nichts, programm, prozesse, rechner, suche, system, system neu, version., windows 7



Ähnliche Themen: Langsames Internet


  1. nur ein PC hat sehr langsames Internet - per LAN
    Netzwerk und Hardware - 14.07.2015 (9)
  2. Langsames Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (5)
  3. Langsames Internet, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (5)
  4. Win 8.1: langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2014 (9)
  5. langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2014 (7)
  6. langsames Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (7)
  7. langsames internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (24)
  8. langsames internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (98)
  9. langsames internet
    Mülltonne - 26.09.2012 (1)
  10. Langsames Internet-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2011 (5)
  11. Langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2009 (0)
  12. Langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2009 (5)
  13. langsames internet
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2009 (10)
  14. Langsames Internet - Trojanerverdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2009 (0)
  15. Langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (0)
  16. Plötzlich langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2007 (19)
  17. langsames internet und blockedmeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2007 (3)

Zum Thema Langsames Internet - Hey Leute Ich hab vor kurzen meine System neu aufgesetzt um wieder ein sauberes System zu haben. Diesen Vorgang hab ich schon hunderte mal gemacht und bin mit dem Einrichen - Langsames Internet...
Archiv
Du betrachtest: Langsames Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.