Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: windows fehler oder maleware ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.05.2011, 14:07   #1
Lara Crawfor
 
windows fehler oder maleware ? - Standard

Problem: windows fehler oder maleware ?



liebes tojaner team,
letzte woche war ich im internet am surfen und plötzlich ging der bildschirm aus.
es gab keine fehlermeldung und der bildschirm war schwarz obwohl der computer lief, der lüfter und die festplatte waren jedoch noch hörbar aktiv.
wenn ich ihn nun hochfahren möchte bleibt der bildschirm schwarz ich komme auch nicht ins BIOs wenn ich F8 drücke.
maleware ? oder windows fehler ?
ich benutze windows vista und antivir.
was kann ich tun um an die vorhandenen daten heranzukommen ?

Alt 07.05.2011, 15:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
windows fehler oder maleware ? - Standard

windows fehler oder maleware ? Anleitung / Hilfe



Kabelverbindungen alle geprüft? VGA- bzw. DVI-Kabel, das Monitor mit PC (Grafikadapter) verbindet?
Stromkabel zum Monitor gecheckt? Geht der Konitor überhaupt noch an, leuchet die Power-LED vom Monitor? Notfalls mal einen anderen Monitor checken, vllt ist der defekt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu windows fehler oder maleware ?
bildschirm, bildschirm schwarz, bios, compu, computer, daten, fehler, fehlermeldung, festplatte, hochfahren, inter, interne, internet, lüfter, maleware, maleware ?, platte, plötzlich, schwarz, surfe, surfen, tojaner, vista, windows, windows fehler, windows vista, woche




Ähnliche Themen: windows fehler oder maleware ?


  1. Windows 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehn oder enthält einen Fehler...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2015 (11)
  2. Windows XP: Rundll Fehler oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2015 (10)
  3. Vermutlich Maleware oder Trojaner auf Macbook
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.12.2014 (17)
  4. Windows 7, blinkende Werbung z.B. Windows Fehler, Spyware oder Pornoseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (11)
  5. Ständiger befall von viren oder maleware
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (43)
  6. c:\progra~3\browse~1\261339~1.144\{c16c1~1\brose~1.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (11)
  7. Komischer Maleware oder Spyware fall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2013 (17)
  8. Spyhunter 4, Maleware oder Maleware Security Suite?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (5)
  9. C:\Windows\system32\d3dx9_37.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
    Alles rund um Windows - 23.03.2013 (3)
  10. Maleware und kritischer fehler beschädigte festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2011 (30)
  11. Kritisch oder nicht: Windows-Fehler scheidet die Geister
    Nachrichten - 07.08.2010 (0)
  12. Windows Fehler oder Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2010 (1)
  13. Maleware, Trojaner oder sonstwas hartnäckiges
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (17)
  14. Unter Windows 7 werfault.exe oder wermgr.exe Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2010 (0)
  15. Maleware? oder Fehlalarm wegen Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2009 (1)
  16. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  17. Virus oder doch Windows-Fehler??? Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2006 (1)

Zum Thema windows fehler oder maleware ? - liebes tojaner team, letzte woche war ich im internet am surfen und plötzlich ging der bildschirm aus. es gab keine fehlermeldung und der bildschirm war schwarz obwohl der computer lief, - windows fehler oder maleware ?...
Archiv
Du betrachtest: windows fehler oder maleware ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.