Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop zuklappen + externen Bildschirm benutzen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.05.2011, 07:40   #1
Pfluft
 
Laptop zuklappen + externen Bildschirm benutzen - Standard

Laptop zuklappen + externen Bildschirm benutzen



Hi, wenn ich zu Hause arbeite, möchte ich gern an meinen Laptop einen Bildschirm und eine Tastatur schließen, und den Laptop dann zuklappen - geht das ? Im Moment wird der Monitor jedenfalls schwarz sobald ich ihn runterklappe.

Danke für die Hilfe!

Alt 07.05.2011, 15:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop zuklappen + externen Bildschirm benutzen - Standard

Laptop zuklappen + externen Bildschirm benutzen



Man müsste eigentlich in den Energieeinstellungen definieren können, was passieren soll wenn zB der Bilschirm runtergeklppt wird so wie man zB auch definieren kann was passiert, wenn der Powerbutton gedrückt wird.
__________________

__________________

Alt 07.05.2011, 17:46   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop zuklappen + externen Bildschirm benutzen - Standard

Laptop zuklappen + externen Bildschirm benutzen



Es geht definitiv über den von Cosinus beschriebenen Weg.
__________________
__________________

Alt 07.05.2011, 17:52   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop zuklappen + externen Bildschirm benutzen - Standard

Laptop zuklappen + externen Bildschirm benutzen



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Es geht definitiv über den von Cosinus beschriebenen Weg.
Danke für die Verifizierung
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.05.2011, 18:11   #5
Pfluft
 
Laptop zuklappen + externen Bildschirm benutzen - Standard

Laptop zuklappen + externen Bildschirm benutzen



Ha, Danke Dir !! Man hat mir im Laden erklärt, das geht nur über eine Docking-Station


Alt 07.05.2011, 18:14   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop zuklappen + externen Bildschirm benutzen - Standard

Laptop zuklappen + externen Bildschirm benutzen



Zitat:
Zitat von Pfluft Beitrag anzeigen
Ha, Danke Dir !! Man hat mir im Laden erklärt, das geht nur über eine Docking-Station
Vllt wollte er nur was verkaufen
__________________
--> Laptop zuklappen + externen Bildschirm benutzen

Alt 07.05.2011, 20:44   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop zuklappen + externen Bildschirm benutzen - Standard

Laptop zuklappen + externen Bildschirm benutzen



Zitat:
Zitat von Pfluft Beitrag anzeigen
Ha, Danke Dir !! Man hat mir im Laden erklärt, das geht nur über eine Docking-Station
Nur mal nachfrage: Wir reden hier über Betriebssysteme aus dem Hause MS?
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Laptop zuklappen + externen Bildschirm benutzen
bildschirm, externe, externen, hilfe!, laptop, monitor, schließe, schließen, schwarz, sobald, tastatur



Ähnliche Themen: Laptop zuklappen + externen Bildschirm benutzen


  1. Win8.1, 64bit ...BKA(GVU,...)-Trojaner...kann Laptop ganz normal benutzen.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2015 (13)
  2. Laptop: Bildschirm wird plötzlich weiß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (9)
  3. Win 8, Weisser Bildschirm, betrieb geht nur noch über Externen Monitor.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (1)
  4. Laptop fährt nicht in Standby nach Zuklappen
    Alles rund um Windows - 08.08.2014 (18)
  5. Schwarzer bildschirm beim start von windows kurz und links oben ein schwarzer kasten der ladet-keine rechte die anwendungen zu benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2014 (5)
  6. Blauer Bildschirm=Laptop oder PC Absturz
    Alles rund um Windows - 25.04.2014 (1)
  7. Medion Laptop gesplitteter Bildschirm
    Alles rund um Windows - 15.12.2013 (2)
  8. Laptop Weißer Bildschirm Win/
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (3)
  9. Windows 8: kurzer schwarzer Bildschirm mit Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (3)
  10. Laptop - weißer Bildschirm nach Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (25)
  11. Pc Und Laptop Starten Nicht. Schwarzer Bildschirm.
    Mülltonne - 22.10.2012 (5)
  12. Ich habe den Bundestrojaner und nach der Systemwiederherstellung kann ich den Laptop wieder benutzen, aber ist der Trojaner jetzt noch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (12)
  13. Virus BOO/Whistler.a auf Laptop-Festplatte und 2 externen Festplatten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (1)
  14. Laptop streikt, Weißer Bildschirm,Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (11)
  15. Bundespolizei: Muss bezahlen um Laptop wieder richtig benutzen zu dürfen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (9)
  16. Laptop / externer Bildschirm / Meredrop
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2011 (22)
  17. Laptop Bildschirm Dunkel beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 02.04.2008 (9)

Zum Thema Laptop zuklappen + externen Bildschirm benutzen - Hi, wenn ich zu Hause arbeite, möchte ich gern an meinen Laptop einen Bildschirm und eine Tastatur schließen, und den Laptop dann zuklappen - geht das ? Im Moment wird - Laptop zuklappen + externen Bildschirm benutzen...
Archiv
Du betrachtest: Laptop zuklappen + externen Bildschirm benutzen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.