Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: VBS:EXEDropper-gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.05.2011, 09:25   #1
MC_Butsch
 
VBS:EXEDropper-gen - Standard

VBS:EXEDropper-gen



hallo mein GData Total Care hat bei mir diesen Troj. gefunden.
VBS:EXEDropper-gen
Win32 Ramnit.N

der VBS:EXEDropper-gen hats auf mein Adobe Photoshop abgesehen,er hat fast alle html Dateien infiziert. Hat jemand ne Lösung für das Problem

Alt 06.05.2011, 11:24   #2
markusg
/// Malware-holic
 
VBS:EXEDropper-gen - Standard

VBS:EXEDropper-gen



ja, du hast einen file infektor.
dieser virus hier befällt alle html dateien + exe dateien.
deswegen ist das einzige was du schnellstens tun solltest deine daten sichern, nur bilder dokumente musik, keine exe dlls html dateien und dann das system neu aufsetzem.
befor du nen datenträger anschließt, bitte autorun aus.
Tipparchiv - Autorun/Autoplay gezielt für Laufwerkstypen oder -buchstaben abschalten - WinTotal.de
wenn du willst, können wir danach dein system absichern.
wenn html dateien zu sichern sind, gib mir mal bescheid.
__________________

__________________

Alt 06.05.2011, 13:17   #3
MC_Butsch
 
VBS:EXEDropper-gen - Standard

VBS:EXEDropper-gen



bis jetzt waren aber nur die Ordner von Photoshop stark verseucht wenn ich Glück habe brauch ich doch vielleicht Vista nicht neu InstallierenWeil ich das Prog. gelöscht habe. Ich weiß jetzt nich wie gefährlich der Troj. ist oder er macht.
__________________

Alt 06.05.2011, 14:32   #4
markusg
/// Malware-holic
 
VBS:EXEDropper-gen - Standard

VBS:EXEDropper-gen



und ich hab dir gesagt wie gefährlich er ist und du wirst neu aufsetzen müssen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.05.2011, 18:46   #5
MC_Butsch
 
VBS:EXEDropper-gen - Standard

VBS:EXEDropper-gen



ok und was ist mit Win32.Ramnit.N? was kann der so anrichten welche Dateien infiziert er vorrangig und wie beseitige ich ihn vollständig.

Mfg.


Alt 06.05.2011, 19:21   #6
markusg
/// Malware-holic
 
VBS:EXEDropper-gen - Standard

VBS:EXEDropper-gen



du musst formatieren, und außerdem hab ich dochgeschrieben was befallen wird, ausführbare dateien. wie exe dateien.
__________________
--> VBS:EXEDropper-gen

Antwort

Themen zu VBS:EXEDropper-gen
adobe, dateien, exedropper-gen, gdata, gefunde, html, infiziert., lösung, photoshop, proble, problem, ram, total, vbs




Zum Thema VBS:EXEDropper-gen - hallo mein GData Total Care hat bei mir diesen Troj. gefunden. VBS:EXEDropper-gen Win32 Ramnit.N der VBS:EXEDropper-gen hats auf mein Adobe Photoshop abgesehen,er hat fast alle html Dateien infiziert. Hat jemand - VBS:EXEDropper-gen...
Archiv
Du betrachtest: VBS:EXEDropper-gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.