Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Laptop bei Browser öffnen schon hohe CPU auslastung.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.05.2011, 02:49   #1
Darkdancing
 
Laptop bei Browser öffnen schon hohe CPU auslastung. - Standard

Laptop bei Browser öffnen schon hohe CPU auslastung.



Hallo, ich habe schon verschiedene Threads dazu gefunden aber nichts was mir helfen könnte.

Ich habe ein Laptop von Asus

Pentium Dual Core T4200 @ 2 GHz
4 GB Arbeitsspeicher
Windows Vista 32 Bit

Probleme troz Laptop neu aufspielen und einige überflüssigen Anwendungen aus Autostart entfernen. Steigt die CPU Leistung weit über die 50% bei 1 Browser nur öffnen.. bei z.b. Arbeitsplatz rechtsklick Eigenschaften steigt die auslastung sofort auf 100%

Der beigefügte Screen habe ich gemacht kurz nach Laptop start mit dem Programm SpeedFan. Anwendungen die zusätzlich durch mich liefen

1x Browser mit das Forum
1x Systemsteuerung -> System "Wegen info rausschreiben"
1x Paint um den Screen zu speichern von SpeedFan

Screen weiss ich nicht wie ich es anzeigen kann hab es als Anhang hochgeladen CPU Auslastung.

Jedenfall die Werte per HAnd von SpeedFan

1 CPU 100% ausgelastet , 2 CPU 50,1%

Alle Symbole in Rot oder in Flammen

GPU: 69C
HD0: 43C
Temp1: 85C
Core 0: 74C
Core 1: 74C

Mehr hat es mir nicht angezeigt. Aber ich finde die Werte sehr hoch der Laptop is jetz fast 2 Jahre alt und noch nie aufgeschraubt gewesen wegen Garantie, bevor die Frage kommt ob ich den innen drin gesäubert hätte. Zudem wüsste ich nicht mal wo ich bei einen Laptop herum schrauben soll bekomm nicht mal das Tastenfeld ab um den dreck da raus zubekommen.. Aber is eben der LAptop meiner Frau und bin mit mein eigenen Latein zuende.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-cpu-leistung.jpg  

Alt 05.05.2011, 19:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop bei Browser öffnen schon hohe CPU auslastung. - Standard

Laptop bei Browser öffnen schon hohe CPU auslastung.



Schonmal nachgesehen welcher Prozess für die Last sorgt? Wenn du mit dem Taskmanager nichts siehst nimmst du mal den ProcessExplorer => Process Explorer
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Laptop bei Browser öffnen schon hohe CPU auslastung.
32 bit, anwendungen, anzeige, anzeigen, arbeitsplatz, aufgeschraubt, aufspielen, ausgelastet, auslastung, autostart, browser, cpu, cpu 100%, cpu auslastung, frage, hohe, hohe cpu, hohe cpu auslastung, jahre, laptop, neu, nichts, programm, rechtsklick, screen, systemsteuerung, vista, vista 32, vista 32 bit, öffnen




Ähnliche Themen: Laptop bei Browser öffnen schon hohe CPU auslastung.


  1. neuer laptop, hohe datenträger auslastung= virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (31)
  2. Hohe CPU Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2015 (1)
  3. Neuer Acer-Laptop kaum nutzbar: Sehr hohe Auslastung von Arbeitsspeicher und Datenträger
    Alles rund um Windows - 16.03.2015 (7)
  4. Laptop (Vista) sehr langsam, hohe CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (16)
  5. Laptop CPU Auslastung bie Start schon 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (26)
  6. Hohe CPU/Ram-Auslastung
    Alles rund um Windows - 17.11.2012 (5)
  7. Laptop sporadisch hohe CPU-Auslastung - über Netzteilstecker ziehen gehts wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2012 (0)
  8. Laptop hohe Auslastung/sehr laut
    Alles rund um Windows - 02.06.2012 (3)
  9. Laptop wir nach 5 min extrem langsam, sehr hohe CPU-Auslastung ohne ersichtlichen Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (2)
  10. PC und Browser langsamer, hohe CPU-Auslastung, Verdacht auf Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2011 (20)
  11. Hohe CPU Auslastung!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (6)
  12. PC hat eine hohe Auslastung und IE-Fenster öffnen sich!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2011 (9)
  13. hohe CPU-Auslastung
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2009 (3)
  14. Hohe CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2009 (20)
  15. hohe CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2009 (6)
  16. Hohe CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2006 (1)
  17. cmd.exe und hohe cpu auslastung ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2004 (8)

Zum Thema Laptop bei Browser öffnen schon hohe CPU auslastung. - Hallo, ich habe schon verschiedene Threads dazu gefunden aber nichts was mir helfen könnte. Ich habe ein Laptop von Asus Pentium Dual Core T4200 @ 2 GHz 4 GB Arbeitsspeicher - Laptop bei Browser öffnen schon hohe CPU auslastung....
Archiv
Du betrachtest: Laptop bei Browser öffnen schon hohe CPU auslastung. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.