Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Nach Windows XP neuinstallation kein Audiogerät mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.05.2011, 22:35   #1
jana_84
 
Nach Windows XP neuinstallation kein Audiogerät mehr - Standard

Nach Windows XP neuinstallation kein Audiogerät mehr



Hallo,

ich brauche dringend hilfe !!

Ich habe heute das Windows XP neu installiert und als ich Musik mit dem Windows Media Player öffnen wollte, kam folgende Meldung:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Aber laut Everest habe ich folgende Soundkarte Soundkarte Intel 82801GB ICH7 - AC'97 Audio Controller [A-1]

Im Gerätemanager habe ich bei andere Geräte 5 gelbe Fragezeichen und wenn ich die Treibe aktualisieren will, kommt folgende Meldung Hardwareinstallation nicht möglich

Ich hab mich schon hier im Forum durchgekämpft und auch auf anderen Seiten, aber irgendwie bekomm ich das einfach nicht auf die reihe Und einen passenden Treiber kann ich auch nich finden.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen schon mal im Vorraus ...

Alt 05.05.2011, 19:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Windows XP neuinstallation kein Audiogerät mehr - Standard

Nach Windows XP neuinstallation kein Audiogerät mehr



Besorg dir mal http://www.chip.de/downloads/HWiNFO32_32302923.html
Das Tool starten, einen Screenshot davon machen und das Bild hier posten
__________________

__________________

Alt 05.05.2011, 20:08   #3
jana_84
 
Nach Windows XP neuinstallation kein Audiogerät mehr - Standard

Nach Windows XP neuinstallation kein Audiogerät mehr



Hat sich erledigt, hab es mittlerweile selbst wieder hinbekommen Trotzdem danke für deine Hilfe
__________________

Geändert von jana_84 (05.05.2011 um 20:28 Uhr)

Antwort

Themen zu Nach Windows XP neuinstallation kein Audiogerät mehr
audiogerät, brauche, computer, datei, dringend, folge, forum, funktioniert, funktioniert nicht, media player, meldung, musik, neu, neuinstallation, nicht möglich, problem, programm, seite, seiten, soundkarte, treiber, windows, windows media player, windows xp, öffnen



Ähnliche Themen: Nach Windows XP neuinstallation kein Audiogerät mehr


  1. Nach Neuinstallation Windows 7 : Bildschirm kein Signal
    Alles rund um Windows - 04.07.2014 (1)
  2. Kein Sound mehr nach windows Neuinstallation -.-
    Alles rund um Windows - 03.07.2012 (12)
  3. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  4. Nach Neuinstallation kein Sound
    Alles rund um Windows - 05.11.2011 (20)
  5. Netzwerkdrucker funktioniert nach Windows XP Neuinstallation nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (25)
  6. Kein WLan mehr nach windows xp neuinstallation
    Alles rund um Windows - 13.04.2011 (20)
  7. Soundkarte wird nach Neuinstallation von Windows nicht mehr erkannt
    Netzwerk und Hardware - 19.03.2009 (20)
  8. Plötzlich kein Audiogerät mehr erkannt - XP
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2008 (1)
  9. AW: kein audiogerät mehr
    Mülltonne - 19.11.2008 (0)
  10. Kein Audiogerät mehr vorhanden?
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2008 (25)
  11. Kein Wlan nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 21.08.2008 (3)
  12. AW: Kein Audiogerät mehr vorhanden?
    Mülltonne - 12.08.2008 (0)
  13. mein audiogerät ist nach windows update pfutsch
    Alles rund um Windows - 29.04.2007 (1)
  14. kein audiogerät mehr
    Alles rund um Windows - 29.04.2007 (6)
  15. kein Audiogerät mehr
    Alles rund um Windows - 22.04.2007 (2)
  16. kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !!
    Mülltonne - 30.06.2006 (1)
  17. Nach Neuinstallation kein Ton mehr
    Alles rund um Windows - 09.12.2004 (1)

Zum Thema Nach Windows XP neuinstallation kein Audiogerät mehr - Hallo, ich brauche dringend hilfe !! Ich habe heute das Windows XP neu installiert und als ich Musik mit dem Windows Media Player öffnen wollte, kam folgende Meldung: Windows Media - Nach Windows XP neuinstallation kein Audiogerät mehr...
Archiv
Du betrachtest: Nach Windows XP neuinstallation kein Audiogerät mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.