Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: www.center.dr.ag

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.03.2003, 16:20   #1
XML
 
www.center.dr.ag - Daumen runter

www.center.dr.ag



Hallo Zusammen,

hat jemand schon mal mit o.g. URL zu tun gehabt? Habe auf einem Rechner den Hinweis vom Nachrichtendienst bekommen, die Seite für ein Viren-Update aufzurufen... unter der URL wird aber versucht einen Dialer zu installieren (Danke an meine Firewall!)

Gruß
XML

Alt 15.03.2003, 16:25   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
www.center.dr.ag - Beitrag

www.center.dr.ag



Ist nur Spam. Deaktivier den Nachrichtendienst am besten.

http://www.trojaner-info.de/nachrich...nst/index.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu www.center.dr.ag
danke, dialer, dienst, firewall, hallo zusammen, hinweis, installiere, installieren, nachrichtendienst, rechner, seite, unter, versuch, versucht, zusammen




Ähnliche Themen: www.center.dr.ag


  1. 100€ Security Center Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (1)
  2. Secutity Center will 100€ von mir?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (15)
  3. Win7 Security 2011 Center, Action Center
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (30)
  4. xp security center
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2011 (24)
  5. Control Center entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.12.2009 (2)
  6. was eingefangen - Protection Center
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2009 (18)
  7. Windows Security Center
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2009 (2)
  8. Disabled.Security Center
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2009 (1)
  9. Microsoft Download Center
    Alles rund um Windows - 24.12.2008 (17)
  10. Media Center
    Alles rund um Windows - 27.09.2007 (2)
  11. Securty Center
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.09.2005 (12)
  12. Security Center
    Mülltonne - 27.09.2005 (1)
  13. GMX Media-Center
    Alles rund um Windows - 21.08.2005 (3)

Zum Thema www.center.dr.ag - Hallo Zusammen, hat jemand schon mal mit o.g. URL zu tun gehabt? Habe auf einem Rechner den Hinweis vom Nachrichtendienst bekommen, die Seite für ein Viren-Update aufzurufen... unter der URL - www.center.dr.ag...
Archiv
Du betrachtest: www.center.dr.ag auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.