Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 40 TAN Trojaner beim Postbank Konto

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.05.2011, 17:55   #1
tangoalpha
 
40 TAN Trojaner beim Postbank Konto - Icon30

40 TAN Trojaner beim Postbank Konto



Hallo habe hier auf eurem Board gesehen, dass ihr schon vielen helfen konntet auch anderen mit dem selben problem.

Also nach öffnen meines Postbankkontos erscheint eine eingabemaske worin ich aufgefordert werde 40 TAN nummern einzugeben. Mein anruf bei der Postbank brachte nur, dass man meinen zugang gesperrt hat und meine eine neue Zugangs Pin zugesandt wird.

Nach benutzung von Avira Antivir Premium und Avira DE Cleaner, die keinen Befall feststellten probierte ich es mit einem anderen Postbankkonto aber der Trojaner war immer noch da.

anbei die von euch vorgeschlagenen TXT files. das Extra.txt von OTL war nicht erzeugt worden.

Ich hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen.

mfg
kalle

Alt 01.05.2011, 18:10   #2
markusg
/// Malware-holic
 
40 TAN Trojaner beim Postbank Konto - Standard

40 TAN Trojaner beim Postbank Konto



das probieren eines anderen kontos war nicht deine beste idee, oder willst du den krimminellen noch mehr daten in die hände spielen
bitte erstelle und poste ein combofix log.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
__________________

__________________

Alt 01.05.2011, 19:05   #3
tangoalpha
 
40 TAN Trojaner beim Postbank Konto - Standard

40 TAN Trojaner beim Postbank Konto



anbei der log file.

mfg
kalle
__________________

Alt 01.05.2011, 19:11   #4
markusg
/// Malware-holic
 
40 TAN Trojaner beim Postbank Konto - Standard

40 TAN Trojaner beim Postbank Konto



öffne arbeitsplatz c: dort rechtsklick qoobox, mit winrar oder zip packen, archiv hochladen.
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.05.2011, 19:13   #5
tangoalpha
 
40 TAN Trojaner beim Postbank Konto - Standard

40 TAN Trojaner beim Postbank Konto



Hallo nochmal,

bekomme jetzt auch immer eine warnung von antivir über C.\ComboFix\REGT.cfxxe . ignorieren, blockieren usw. haben keinen erfolg. Ist das OK???

gruss kalle


Alt 01.05.2011, 19:19   #6
markusg
/// Malware-holic
 
40 TAN Trojaner beim Postbank Konto - Standard

40 TAN Trojaner beim Postbank Konto



schalt den guard mal kurz mit rechtsklick auf den schirm aus
__________________
--> 40 TAN Trojaner beim Postbank Konto

Alt 01.05.2011, 19:19   #7
tangoalpha
 
40 TAN Trojaner beim Postbank Konto - Standard

40 TAN Trojaner beim Postbank Konto



hallo

kann in rar nicht packen. der rar packer kann den inhalt nicht lesen.

habe den ordner dann als zip gepackt. diese ist aber zu gross zur übertragung. 404 kb anstatt 146 kb.


?????


gruss kalle

Alt 01.05.2011, 19:21   #8
markusg
/// Malware-holic
 
40 TAN Trojaner beim Postbank Konto - Standard

40 TAN Trojaner beim Postbank Konto



du sollst die nicht im forum anhängen lies bitte genau und klicke auf den link zum upload channel
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.05.2011, 19:34   #9
markusg
/// Malware-holic
 
40 TAN Trojaner beim Postbank Konto - Standard

40 TAN Trojaner beim Postbank Konto



hi, du hast den trojan.spyeye auf dem system.
da wir nicht für ein sauberes system garantieren können wirst du folgendes tun müssen.
- daten sichern:
hierzu gehören bilder dokumente musik, nichts aus illegalen quellen wie filesharing.
- pc formatieren windows neu instalieren.
- pc absichern, hierzu bekommst du, falls erwünscht, tipps
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.05.2011, 20:01   #10
tangoalpha
 
40 TAN Trojaner beim Postbank Konto - Standard

40 TAN Trojaner beim Postbank Konto



hallo ,

schade hatte gehofft dies ohne formatieren zu lösen. wo doch jetzt anscheinend kein antivir mich vor solchen trojanern schützen kann.
also jedesmal alles neu machen wenn so ein ding durchkommt????

hatte den eindruck, das beim fall 12.02.2011 arne/cosinus --> Sirigold dass ohne formatieren geklappt hat, wahrscheinlich ein anderer Trojaner ??

trotzdem alles gute noch und danke für die Hilfe.

mfg
kalle

Alt 01.05.2011, 20:25   #11
markusg
/// Malware-holic
 
40 TAN Trojaner beim Postbank Konto - Standard

40 TAN Trojaner beim Postbank Konto



hi,
mit richtigen maßnamen zur absicherung hat es ein trojaner schwer durchzukommen, wenn man sich aber nur auf sein av verlässt, dann wird man, wenn man pech hatt, häufiger vor diesem problem stehen.
deswegen auch mein angebot.
da sich die qualität der trojaner endert, können sich auch die einschätzungen die wir ausgeben anpassen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu 40 TAN Trojaner beim Postbank Konto
40 tan, andere, anderen, antivir, avira, avira antivir, avira antivir premium, befall, benutzung, board, cleaner, erscheint, gesperrt, hoffe, konnte, konto, neue, nummer, nummern, postbank, premium, tan, troja, trojaner, zugang, zugangs, öffnen




Ähnliche Themen: 40 TAN Trojaner beim Postbank Konto


  1. Noch ein Trojaner beim Postbank Online Banking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (20)
  2. 100-TAN-Trojaner Postbank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2011 (4)
  3. Postbank Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (10)
  4. Postbank Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (3)
  5. Postbank TAN Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (1)
  6. Postbank Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2011 (10)
  7. 40 TAN Postbank Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2011 (6)
  8. Postbank 100 Tan trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (6)
  9. 100 TAN beim Postbank Onlinebanking eingeben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (4)
  10. 20 TAN Postbank Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (29)
  11. Postbank 100 Tan Listen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2010 (5)
  12. Postbank TAN-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2010 (10)
  13. Trojaner - Fishing der TANs beim Online Banking der Postbank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (17)
  14. 30 TAN Trojaner (Postbank)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2010 (17)
  15. Postbank Trojaner möchte 20 Tans beim einloggen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (6)
  16. Trojaner will 40 TANs bei Postbank-Konto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (21)
  17. Probleme mit Admin Konto beim XP neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 16.12.2005 (2)

Zum Thema 40 TAN Trojaner beim Postbank Konto - Hallo habe hier auf eurem Board gesehen, dass ihr schon vielen helfen konntet auch anderen mit dem selben problem. Also nach öffnen meines Postbankkontos erscheint eine eingabemaske worin ich aufgefordert - 40 TAN Trojaner beim Postbank Konto...
Archiv
Du betrachtest: 40 TAN Trojaner beim Postbank Konto auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.