Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.05.2011, 16:17   #1
nicoleta
 
ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren - Standard

ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren



ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren

Alt 01.05.2011, 16:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren - Standard

ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren



Und du glaubst ernsthaft, mit diesen spärlichen Infos kann man dir helfen?
__________________

__________________

Alt 01.05.2011, 21:14   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren - Standard

ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren



*glaskugel hol* Es liegt an irgendwas in deinem Computer, dabei kann ich nicht sehen ob es an Software oder Hardware liegt.
__________________
__________________

Alt 02.05.2011, 06:39   #4
nicoleta
 
ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren - Standard

ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren



das problem fing damit an das ständig mein flash player abgestürzt ist, dann war auf einmal mein grafiktreiber verschwunden. habe ihn neu herunter geladen und da hat sich die datei entweder gar nicht erst öffnen lassen oder wurde blockiert. nach langen ergebnislosen versuchen, musste ich feststellen das auch mein installer verschwunden ist... da ich nicht gerade ein spezialist in solchen dingen bin, weiß ich nun langsam nicht mehr weiter... welche informationen wären für eine ferndiagnose noch von nöten? ;-)

Alt 02.05.2011, 06:53   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren - Standard

ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren



Guten Morgen nicoleta

Du benutzt Windows 98? Oder NT4? Dein Browser ist Netscape 3.47 und der Flash-Player die Version 1.0? Die Grafikkarte ist eine Vesa-Local-Bus-Karte von S3?

Oder fällt dir auf, wo vielleicht ein paar Infos abgehen könnten?

Alle anderen Downloads funktioneren auch nicht?

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 02.05.2011, 10:23   #6
nicoleta
 
ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren - Standard

ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren



hallo shadow, danke erst mal für deine antwort! ich benutze windows vista ( 32-bit betriebssystem ) meine grafikkarte- standard-vga, flashplayer ist von adobe 10. und mein browswer ist mozilla firefox... wie gesagt, das sind alles böhmische dörfer für mich...
downloaden lässt sich alles, nur net öffnen. ich hab echt keinen plan...

Alt 02.05.2011, 12:49   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren - Standard

ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren



Probier mal aus:

CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die Textbox.
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.05.2011, 05:59   #8
nicoleta
 
ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren - Standard

ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren



cosinus, vielen dank für deinen tip! habe otl runter geladen, doch besteht hier das übliche problem. kann ihn nicht öffnen und auch nicht verschieben... was kann ich noch tun?

Alt 04.05.2011, 12:56   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren - Standard

ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren



Edit: Und die Fehlermeldung ist ein Geheimnis?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren
downloads, herunter, installiere, installieren, nicht öffnen, öffnen



Ähnliche Themen: ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren


  1. AntiViren Programme lassen sich nicht starten/installieren. Und beim MicrosoftSecurityCenter kann ich den EchtzeitSchutz nicht aktivieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2015 (41)
  2. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  3. Kann Flash player nicht installieren weil Antivirus es nicht zulässt obwohl nicht vorhanden ?
    Alles rund um Windows - 26.10.2014 (8)
  4. Windows 8.1: Kann Avira nicht installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2014 (2)
  5. Windows 8.1: Nach Vieren befall lassen sich einige Programme nicht Installieren/öffnen
    Alles rund um Windows - 12.09.2014 (22)
  6. Windows 8: Guter ping. Kann jedoch keine Webseite öffnen im Browser öffnen|Steamshop geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2014 (20)
  7. Taskmanager öffnet nicht, Browser reagiert nicht, XP kann nicht herunter gefahren werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (3)
  8. HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (0)
  9. Norton funkt nicht, kann Win nicht neu installieren. IE streikt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (15)
  10. kann Antivir nicht mehr installieren (genau wie Java und Defrag geht auch nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (4)
  11. Anti-Malware lässt sich nicht öffnen/installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2009 (13)
  12. Kann Windows XP Prof SP2 nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (5)
  13. Kann Internet Explorer 7,8 nicht installieren!
    Alles rund um Windows - 31.01.2009 (11)
  14. Kann Internet Explorer 7/8 nicht installieren
    Alles rund um Windows - 09.10.2008 (3)
  15. Hilfe!! Sicherheitscenter weg, Antivir kann nicht installieren usw...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2007 (9)
  16. Foren lassen sich nicht öffnen, Anti Viren Progs nicht installieren..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2006 (1)
  17. Antivir Kann ich nicht Installieren???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2006 (18)

Zum Thema ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren - ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren - ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren...
Archiv
Du betrachtest: ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.