Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mabezat und zPharaoh.exe entfernen ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.04.2011, 18:59   #1
lars96
 
Mabezat und zPharaoh.exe entfernen ? - Standard

Mabezat und zPharaoh.exe entfernen ?



Guten Tag,

ich habe mir eben ein Spiel heruntergeladen und installiert, anschließend auch kurz gespielt. Leider ist bei mir und meinem Kumpel eben das Virensystem [Avira Free Antivir] so losgegangen und hat alle möglichen Dateien als Viren beschimpft. (u.a. autorun.inf, office, ...) und meint es seie ein "Mabezat", "zPharaoh.exe" und "Tazebama".

Des Weiteren meint mein Virensystem Google Chrome sei ein Virus und ich kann dieses nicht mehr öffnen.

Leider kann ich euch erstmal keinen Virenscan schicken, da ich z.Z. im nicht infizierten Linux unterwegs bin, wobei mein Windows 7 und das Windows Vista von meinem Kumpel betroffen ist.

Könntet ihr mir bitte schnellstmöglich helfen?

Mfg

Alt 29.04.2011, 19:01   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Mabezat und zPharaoh.exe entfernen ? - Standard

Mabezat und zPharaoh.exe entfernen ?



kannnst du mir den link senden per privater nachicht wo ihr das game her habt.
ich brauch schon die genauen fundmeldungen von avira.
aber mach schon mal ne daten sicherung, das kommt davon wenn man aus illegalen quellen läd, ihr habt nen file infektor so wie es aussieht, da ist format angesagt.
__________________

__________________

Alt 29.04.2011, 19:26   #3
lars96
 
Mabezat und zPharaoh.exe entfernen ? - Standard

Mabezat und zPharaoh.exe entfernen ?



Also illegal war das nicht!

Es war Counter Strike 1.6 und in einer portable Version.
Der Uploader war megaupload, link weiß ich leider net weil mein google chrome weg ist o.O.

ich habe jetzt mal von meinem 2. Betriebssystem aus dieses pharao dings gelöscht sowie die autorun.inf.

Und ich mache jetzt einen scan, den ich dann gleich hier rein stelle.

lg
__________________

Alt 29.04.2011, 19:28   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Mabezat und zPharaoh.exe entfernen ? - Standard

Mabezat und zPharaoh.exe entfernen ?



oja, megaupload ist wirklich eine vertrauenswürdige quelle um sich dateien zu laden...
da kann jeder ungeprüft sein zeug reinstellen, deswegen sind solche seiten wie auch filesharing potentielle malware schläudern, heißt es wird viel malware darüber verbreitet.
und naja, löschen ist blöd für mich, wie soll ich mir die datei ansehen.
und wie gesagt, bei virus ist sowieso neu aufsetzen angesagt, da es ein file infektor ist.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.04.2011, 19:38   #5
lars96
 
Mabezat und zPharaoh.exe entfernen ? - Standard

Mabezat und zPharaoh.exe entfernen ?



okay

zum neu aufsetzen:

ich habe ein asus notebook.

Da ist eine recovery partition drauf.

man macht recovery wenn man f9 beim start drückt.

jedoch habe ich auch linux drauf und somit den grub manager
und der startet davor, also drück ich f9 und der startet linux und nicht die recovery dings.

was kann ich machen??

lg


Alt 29.04.2011, 20:14   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Mabezat und zPharaoh.exe entfernen ? - Standard

Mabezat und zPharaoh.exe entfernen ?



keine ahnung, kannst du windows aufrufen über den group manager und dann f9 drücken?
unter msconfig unter start ist da das linux mit eingetragen falls ja löschen und neu starten
__________________
--> Mabezat und zPharaoh.exe entfernen ?

Antwort

Themen zu Mabezat und zPharaoh.exe entfernen ?
antivir, autorun.inf, avira, dateien, entfernen, free, gen, google, google chrome, guten, infizierte, installiert, kumpel, linux, mabezat, nicht mehr, office, scan, spiel, system, unterwegs, virenscan, virus, vista, windows, windows 7, windows vista




Ähnliche Themen: Mabezat und zPharaoh.exe entfernen ?


  1. Babylon toolbar entfernen, BrowserCompanion entfernen, DealPly entfernen, GinyasBrowserCompanions entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2014 (9)
  2. WhiteSmoke.com entfernen entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 07.10.2013 (2)
  3. Trojaner TR/crypt.xpack.gen u. win32.dnschanger entfernen entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2009 (14)
  4. WORM/Mabezat.B.61
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2009 (6)
  5. WORM/Mabezat.B.91
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2009 (0)
  6. Virus W32/Mabezat-B beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (10)

Zum Thema Mabezat und zPharaoh.exe entfernen ? - Guten Tag, ich habe mir eben ein Spiel heruntergeladen und installiert, anschließend auch kurz gespielt. Leider ist bei mir und meinem Kumpel eben das Virensystem [Avira Free Antivir] so losgegangen - Mabezat und zPharaoh.exe entfernen ?...
Archiv
Du betrachtest: Mabezat und zPharaoh.exe entfernen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.