Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: tr/kazy.mekml.1 Problem

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.04.2011, 23:16   #1
reddragon208
 
tr/kazy.mekml.1 Problem - Standard

tr/kazy.mekml.1 Problem



Hallo erstmal.

Ich habe mich gerade auch mit diesem Trojaner herumgeärgert und laut diversen Foren bin ich nicht der einzigste.

Ich bin wie folgt vorgegangen:
1. Mit malewarebytes gescannt und in Quarantäne versetzt --> Logdatei
2. Mit unhide die Dateien (z.T.?) wieder sichtbar gemacht.
3. Combofix ausgeführt --> Logdatei
4. Nochmal mit malewarebytes gescannt --> logdatei

Diese 3 Logdateien sind auch im Anhang vorhanden.
ich würde mich freuen, wenn sich die mal jemand ansehen würde und mir meine weitere Vorgehensweise erklären würde
Ist jetzt wieder alles repariert oder sollte ich jetzt vll die wichtigsten Daten sichern und die Platte formatieren und Vista neu aufspielen?

Alt 30.04.2011, 03:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
tr/kazy.mekml.1 Problem - Standard

tr/kazy.mekml.1 Problem



Zitat:
3. Combofix ausgeführt --> Logdatei
Oje, dicken und fetten Hinweis überlesen? => http://www.trojaner-board.de/95175-combofix.html
__________________

__________________

Alt 03.05.2011, 17:20   #3
reddragon208
 
tr/kazy.mekml.1 Problem - Standard

tr/kazy.mekml.1 Problem



Nene, nicht überlesen,
aber leichtsinnig trotzdem ausgeführt... Sonst hätte ich wohl formatiert, da dachte ich, ein Versuch kann ja hoffentlich nicht schaden.
Es läuft ja jetzt auch wieder einigermassen und ich konnte einige Daten retten. Aber irgendwie scheint noch nicht alles so sein wie davor.
Was sagt denn die Log Datei jetzt genau aus bzw. wie sollte ich weiter vorgehen?
Danke
__________________

Alt 04.05.2011, 09:07   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
tr/kazy.mekml.1 Problem - Standard

tr/kazy.mekml.1 Problem



Soso, du liest die Hinweise, führst dann CF aber trotzdem aus.

Zitat:
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu tr/kazy.mekml.1 Problem
anhang, ansehen, aufspielen, ausgeführt, combofix, dateien, daten, daten sichern, diverse, erklären, foren, formatiere, formatieren, gen, gescannt, kazy.mekml.1, logdateien, neu, platte, problem, quarantäne, sichern, sichtbar, troja, trojaner, vista, würde



Ähnliche Themen: tr/kazy.mekml.1 Problem


  1. Habe/Hatte Problem mit Virus Kazy.mekml, Windows NEU aufspielen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (7)
  2. TR/Kazy.mekml.1 ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (15)
  3. TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (33)
  4. Ebenfalls "TR/Kazy.mekml.1" Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2011 (3)
  5. wiedermal ein TR/Kazy.mekml.1 problem..
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (1)
  6. Kazy.mekml.1 Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (1)
  7. TR/Kazy.mekml.1 - Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (6)
  8. tr/kazy.mekml.1 problem bitte um hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (1)
  9. Bekanntes problem TR/Kazy mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (4)
  10. TR/kazy.mekml.1 Problem-Reporte schon erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (13)
  11. Problem mit TR/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  12. TR/Kazy.mekml.1 Trojaner gleiches problem wie Florian1
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  13. Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  14. TR/kazy.mekml.1 <-- mein Problem hab kein windows 7 oder vista wie andere
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (4)
  15. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (23)
  16. habe auch das problem mit TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (29)
  17. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (28)

Zum Thema tr/kazy.mekml.1 Problem - Hallo erstmal. Ich habe mich gerade auch mit diesem Trojaner herumgeärgert und laut diversen Foren bin ich nicht der einzigste. Ich bin wie folgt vorgegangen: 1. Mit malewarebytes gescannt und - tr/kazy.mekml.1 Problem...
Archiv
Du betrachtest: tr/kazy.mekml.1 Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.