Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hab auch den Bundeskriminalamttrojaner...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.04.2011, 11:22   #1
Funkadelic
 
Hab auch den Bundeskriminalamttrojaner... - Standard

Hab auch den Bundeskriminalamttrojaner...



hi, ich hab mir wohl auch leider den Bundeskriminalamt Trojaner eingefangen. Bin jetz mit meinem 2ten installierten Windows hier. habe mir dieses OTL besorgen und einmal gescannt. hoffe ihr könnt mir helfen wie und was ich jetz machen muss....

mfg

Zitat:
Zitat von Funkadelic Beitrag anzeigen
hi, ich hab mir wohl auch leider den Bundeskriminalamt Trojaner eingefangen. Bin jetz mit meinem 2ten installierten Windows hier. habe mir dieses OTL besorgen und einmal gescannt. hoffe ihr könnt mir helfen wie und was ich jetz machen muss....

mfg
hatte vorhin vergessen bei purity und log prüfung die haken zu machen, hier also nochmal die neuen scans

Alt 06.05.2011, 11:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hab auch den Bundeskriminalamttrojaner... - Standard

Hab auch den Bundeskriminalamttrojaner...



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hab auch den Bundeskriminalamttrojaner...
bundeskriminalamt, bundeskriminalamt trojaner, hoffe, installier, installierte, troja, trojaner, windows




Ähnliche Themen: Hab auch den Bundeskriminalamttrojaner...


  1. Bundeskriminalamttrojaner bekämpft, aber verschlüsselte Dateien noch da, weil neue Art der verschlüsselung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2013 (13)
  2. Polizeitrojaner auch bei mir
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (14)
  3. Auch ich hab den Polizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (13)
  4. GVU Trojaner auch bei mir
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (23)
  5. GVU 2.07 - nun bin ich auch dran..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2012 (15)
  6. Ich auch
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  7. Bundeskriminalamttrojaner auf dem Rechner - EXP/java.dldr.A
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (28)
  8. Leider auch der Bundeskriminalamttrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2011 (3)
  9. kazy.mekml.1 auch bei mir , ich bin auch dabei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (13)
  10. TR/Shutdowner.fft bei mir auch Hilfe kopiert sich auch auf jede SDkarte mit ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (6)
  11. 20 TAN Trojaner auch bei mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2010 (3)
  12. auch ratlos hier ist auch mein logfile bitte helfen
    Mülltonne - 30.03.2006 (1)
  13. tach auch könnt ihr auch hier ein auge drauf werfen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2005 (8)
  14. Handy auch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (1)
  15. auch verseucht !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2004 (1)
  16. auch ich.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2004 (8)

Zum Thema Hab auch den Bundeskriminalamttrojaner... - hi, ich hab mir wohl auch leider den Bundeskriminalamt Trojaner eingefangen. Bin jetz mit meinem 2ten installierten Windows hier. habe mir dieses OTL besorgen und einmal gescannt. hoffe ihr könnt - Hab auch den Bundeskriminalamttrojaner......
Archiv
Du betrachtest: Hab auch den Bundeskriminalamttrojaner... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.