Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: google redirects unter ff und ie

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.04.2011, 19:51   #1
saza
 
google redirects unter ff und ie - Standard

google redirects unter ff und ie



Hallo zusammen,
vor 2 Tagen hat es mich glaube ich auch erwischt, google Ergebnisse werden auf fremde Seiten umgelenkt und Seiten öffnen im IE und FF von alleine.
Ich habe bereits versucht das Problem selbst in den Griff zu bekommen, aber ohne Erfolg.
Virenscanner wie Malwarebytes und ENES laufen mittlerweile ohne Funde durch, die redirects bestehen jedoch immer noch. Combofix habe ich in meiner Panik auch durchlaufen lassen, kann aber nicht sagen obs was geholfen hat, da der rechner nach Combofix neu gestartet ist und ich kein log bekommen habe.

Die beiden Logfiles von OLT habe ich mal angehängt

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Schonmal danke im voraus

Alt 28.04.2011, 19:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
google redirects unter ff und ie - Standard

google redirects unter ff und ie



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Alt 28.04.2011, 23:47   #3
saza
 
google redirects unter ff und ie - Standard

google redirects unter ff und ie



sorry hat sich erledigt, ich hab das komplette system neu aufgesetzt. nu bin ich das ding los.

danke trotzdem für die hilfe
__________________

Antwort

Themen zu google redirects unter ff und ie
combofix, ergebnisse, erwischt, fremde, gestartet, google, griff, hallo zusammen, hoffe, kein log, laufen, log, logfiles, malwarebytes, neu, panik, problem, rechner, scan, scanner, schonmal, seite, seiten, versucht, zusammen, öffnen



Ähnliche Themen: google redirects unter ff und ie


  1. Google Mailware unter Firefox?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2015 (6)
  2. Unter Google Chrome öffnen sich automatisch Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2015 (15)
  3. iPhone 4: Ätzende und Virenverseuchte Redirects
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 05.01.2015 (1)
  4. snap.do unter google Chrome komplett entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2013 (2)
  5. Google Suche falsche Ergebnisse unter Firefox 20
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2013 (22)
  6. Icredibar unter Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (17)
  7. bildschirmfotos unter /Anwendungsdaten/Google/Toolbar History/thumbnails ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (0)
  8. Google verlinkt auf falsche Seiten/unter Firefox 11.0 f. GMX 1.7.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (13)
  9. Ungewollte Weiterleitung bei Google Suche unter Internet Explorer 8
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (44)
  10. Google Redirect Virus unter Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (13)
  11. Google wird z.T. redirected+Windows Security Center disabled unter W7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2011 (28)
  12. Google öffnet unter Mozilla Firefox nicht die Seiten die er sollte
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2011 (1)
  13. Goggle Redirects unter Firefox & Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2011 (16)
  14. Trojan.Hiloti.Gen / Appcrash svchost.exe / Google Redirects / ständige Angriffe etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2011 (23)
  15. Google Redirects zu unerwünschten Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (1)
  16. Casino Werbung unter dem Google Eingabefeld
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2009 (3)
  17. go.google.com redirects verhindern via Deaktivieren von TDSSserv.sys - und nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2009 (9)

Zum Thema google redirects unter ff und ie - Hallo zusammen, vor 2 Tagen hat es mich glaube ich auch erwischt, google Ergebnisse werden auf fremde Seiten umgelenkt und Seiten öffnen im IE und FF von alleine. Ich habe - google redirects unter ff und ie...
Archiv
Du betrachtest: google redirects unter ff und ie auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.