Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Leider auch BKA-Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.04.2011, 15:49   #1
nutzer
 
Leider auch BKA-Trojaner - Standard

Leider auch BKA-Trojaner



Hallo liebe Gemeinde!

Als ich kürzlich im Netz unterwegs war, hab ich mir auch diesen schäußlichen BKA-Trojaner eingefangen und krieg den einfach nicht von meinem Rechner . Hab OTLP drüber laufen und mir den Bericht in Anhang anzeigen lassen.

Ich würd mich feuen, wenn mir jemand mitteilt was ich als nächstes tun muss.

Vielen Dank im Voraus

Alt 26.04.2011, 19:33   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Leider auch BKA-Trojaner - Standard

Leider auch BKA-Trojaner



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein:

Code:
ATTFilter
:OTL
O20 - HKU\devil_ON_D Winlogon: Shell - (C:\Users\devil\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\PX0VY2M4\info[1].exe) -  File not found

:Files
C:\Users\devil\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\PX0VY2M4\info[1].exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits in meinem post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.

öffne computer, öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html

danach:
__________________

__________________

Alt 27.04.2011, 19:24   #3
nutzer
 
Leider auch BKA-Trojaner - Standard

Leider auch BKA-Trojaner



Hallo markusg!

Danke für die rasche Antwort. Konnte das Problem mit Kaspersky Rescue Disc lösen.

Nochmals vielen Dank für die rasche Hilfe
__________________

Antwort

Themen zu Leider auch BKA-Trojaner
anhang, anzeige, anzeigen, bericht, bka-trojaner, bka-trojaner eingefangen, einfach, eingefangen, gefangen, gemeinde, gen, krieg, laufe, laufen, liebe, rechner, unterwegs




Ähnliche Themen: Leider auch BKA-Trojaner


  1. Leider auch Vodafone Rechnung Trojaner erwischt TR/Cridex.A.199, TR/Spy.ZBot.xgxi, Worm/Cridex.E.560
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (13)
  2. Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2013 (24)
  3. wssetup leider auch ich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2013 (24)
  4. ihavenet.com Virus - leider auch bei mir!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (11)
  5. Leider auch Ärger mit ChatZum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (14)
  6. Leider auch Cyber Crime Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (18)
  7. GVU Trojaner bin leider auch betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (13)
  8. TR/small.Fi, leider auch:heulen:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (20)
  9. Neuer Trend: der 50€ Virus / Trojaner - Jetzt leider auch bei mir...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (15)
  10. Leider auch so einen fiesen 50 Tacken Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2012 (34)
  11. GEMA Trojaner entfernt, Verknüpfungen leider auch...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (10)
  12. Trojaner "Mediashiftig" - leider hat es mich auch erwischt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (7)
  13. Sparkasse Allgäu - Trojaner, bin leider auch betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (25)
  14. Leider auch BKA - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2011 (1)
  15. Leider auch der Bundeskriminalamttrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2011 (3)
  16. Metropolitan Police Trojaner leider auch bei mir...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (3)
  17. Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (23)

Zum Thema Leider auch BKA-Trojaner - Hallo liebe Gemeinde! Als ich kürzlich im Netz unterwegs war, hab ich mir auch diesen schäußlichen BKA-Trojaner eingefangen und krieg den einfach nicht von meinem Rechner . Hab OTLP drüber - Leider auch BKA-Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Leider auch BKA-Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.