Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner TR/Kazy.mekml.1

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.04.2011, 15:05   #1
Volker1982
 
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 - Standard

Trojaner TR/Kazy.mekml.1



Moin allerseits,

auch ich habe, wie viele hier, mit dem oben genannten Trojaner zu tun. Die gleichen Symptome wie bereits in den diversen Themen beschrieben. Leider bin ich kein PC-Crack, benötige also Hilfe. Es wäre sehr nett, wenn auch mir geholfen werden könnte. Besten Dank hierfür im Voraus.

Die Logfiles wie folgt. Da sie keine realen Namen enthalten dürfen, habe ich meinen Namen darin durch "Vorname Nachname" ersetzt; anders wusste ich mir nicht zu helfen.

Falls noch Angaben fehlen, liefere ich die natürlich gerne nach. Da ich wie gesagt weit entfernt von einem Crack bin, bitte ich um Nachsicht, wenn ich hier etwas vergessen/gegen eine Regel (obwohl gelesen) verstoßen haben sollte.

MfG

Alt 25.04.2011, 21:17   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Trojaner TR/Kazy.mekml.1 - Standard

Trojaner TR/Kazy.mekml.1



ein thema reicht: http://www.trojaner-board.de/97947-w...mekml-1-a.html
__________________


 

Themen zu Trojaner TR/Kazy.mekml.1
benötige, bereits, beste, besten, diverse, entfern, entfernt, enthalten, ersetzt, fehlen, geholfen, logfiles, nachname, namen, natürlich, theme, themen, tr/kazy.mekml.1, troja, trojaner




Ähnliche Themen: Trojaner TR/Kazy.mekml.1


  1. Trojaner TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2011 (20)
  2. Trojaner TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2011 (57)
  3. AW: Trojaner TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (1)
  4. Trojaner/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2011 (28)
  5. Trojaner kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (22)
  6. Trojaner TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (12)
  7. Trojaner TR/Kazy.mekml.1
    Diskussionsforum - 27.04.2011 (1)
  8. Trojaner Kazy.mekml.1
    Mülltonne - 27.04.2011 (1)
  9. Trojaner TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (23)
  10. Der Kazy.mekml.1 Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (3)
  11. Trojaner Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  12. Trojaner TR Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2011 (1)
  13. Trojaner kazy.mekml.1 seit 20.04.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2011 (3)
  14. Trojaner TR/Kazy.mekml.1 erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (18)
  15. Hilfe! Trojaner kazy.mekml.1!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (1)
  16. Trojaner Kazy.mekml
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (13)
  17. Trojaner Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (28)

Zum Thema Trojaner TR/Kazy.mekml.1 - Moin allerseits, auch ich habe, wie viele hier, mit dem oben genannten Trojaner zu tun. Die gleichen Symptome wie bereits in den diversen Themen beschrieben. Leider bin ich kein PC-Crack, - Trojaner TR/Kazy.mekml.1...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Kazy.mekml.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.