Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: noch jemand mit TR/Kazy/mekml.1(Anleitung von Coverflow)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.04.2011, 13:42   #1
Lefty
 
noch jemand mit TR/Kazy/mekml.1(Anleitung von Coverflow) - Standard

noch jemand mit TR/Kazy/mekml.1(Anleitung von Coverflow)



Hallo

Bin neu hier im Forum und habe auch Probleme mit Kazy/mekml.1.
Ist am Anfang der Woche schon bei mir aufgetreten. Da habe ich dann einfach den PC im abgesicherten Modus neu gestartet, Malwarbytes drüber laufen lassen und eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Die Daten von Festplatte D waren zwar weg, hab aber auch alles noch auf einer externen Platte. Auf C war danach alles wieder da.
Jetzt hab ich das gleiche Problem seit gestern wieder und auch die Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
Ich versuche mich hier so gut wie möglich an die bereits gegebene Anleitung von Coverflow zu halten.

Alt 26.04.2011, 15:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
noch jemand mit TR/Kazy/mekml.1(Anleitung von Coverflow) - Standard

noch jemand mit TR/Kazy/mekml.1(Anleitung von Coverflow)



Ein Strang reicht! Hier gehts weiter => http://www.trojaner-board.de/98118-t...nd-d-leer.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu noch jemand mit TR/Kazy/mekml.1(Anleitung von Coverflow)
abgesicherte, abgesicherten, anfang, anleitung, bereits, daten, einfach, externe, externen, festplatte, forum, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, gestartet, gestern, laufen, leitung, modus, neu, platte, probleme, systemwiederherstellung, versuche, woche




Ähnliche Themen: noch jemand mit TR/Kazy/mekml.1(Anleitung von Coverflow)


  1. noch ein 'TR/Kazy.mekml.1' [trojan]
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (38)
  2. Und noch ein TR/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2011 (31)
  3. TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (33)
  4. TR/Kazy.mekml.1 - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (5)
  5. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (29)
  6. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (29)
  7. TR/Kazy.mekml.1!Ich brauche bitte DRINGEND HILFE,denn meine Hausarbeit(noch nicht fertig) ist weg:(
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (14)
  8. noch einer mit TR kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (26)
  9. TR/Kazy.mekml.1 ist nach OTL noch was zu tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (5)
  10. Virus TR/Kazy.mekml.1 und noch einer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (33)
  11. TR/Kazy.mekml.1
    Mülltonne - 30.04.2011 (2)
  12. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (14)
  13. TR/kazy.mekml.1...was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (10)
  14. Trojaner TR/kazy.mekml.1 nach Anweisung entfernt aber trotzdem noch Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (2)
  15. und noch einer: Trojaner TR/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (6)
  16. TR/kazy.mekml.1
    Mülltonne - 26.04.2011 (0)
  17. Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)

Zum Thema noch jemand mit TR/Kazy/mekml.1(Anleitung von Coverflow) - Hallo Bin neu hier im Forum und habe auch Probleme mit Kazy/mekml.1. Ist am Anfang der Woche schon bei mir aufgetreten. Da habe ich dann einfach den PC im abgesicherten - noch jemand mit TR/Kazy/mekml.1(Anleitung von Coverflow)...
Archiv
Du betrachtest: noch jemand mit TR/Kazy/mekml.1(Anleitung von Coverflow) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.