Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Komme nicht ins system

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.04.2011, 11:01   #1
ersatzreifen
 
Komme nicht ins system - Standard

Problem: Komme nicht ins system



Hallo zusammen,

Habe seit gestern Problem mit dem pc und zwar ist das Bild gestern irgendeine
Stelle eingefroren und dann gings nicht weiter also hab ich per Hand ausgeschaltet. Direkt danach hab ich ihn wieder angemacht aber seitdem komme ich nicht ins System rein. Die Festplatte macht auch so komische Geräusche wie Tik tik tik

Danke Schonmal im Vorraus

Alt 25.04.2011, 11:57   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Komme nicht ins system - Standard

Komme nicht ins system Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von ersatzreifen Beitrag anzeigen
Die Festplatte macht auch so komische Geräusche wie Tik tik tik
Wenn es tatsächlich die Festplatte ist, dann könnten dies die letzten Ticker der Festplatte sein.
Lass den PC mal aus und verrate mal Informationen über den Sorgen-PC und über den PC von dem du gerade schreibst.
Sind wichtige aber ungesicherte Dateien auf der vermutlich defekten Festplatte?
__________________

__________________

Alt 26.04.2011, 11:59   #3
dante_fresh
 
Komme nicht ins system - Standard

Komme nicht ins system Details



Zitat:
Direkt danach hab ich ihn wieder angemacht aber seitdem komme ich nicht ins System rein.
Wie wirkt sich das aus? Gibt es eine Fehlermeldung? BlueScreen?
__________________

Antwort

Themen zu Komme nicht ins system
bild, das bild, direkt, eingefroren, festplatte, geräusche, gestern, hallo zusammen, komische, platte, problem, problem mit dem pc, schonmal, seitdem, system, zusammen




Ähnliche Themen: Komme nicht ins system


  1. Nach dem Start von Skype hatte der PC angeblich eine CPU Überlastung Strg Alt Entf ging auch nicht. Nun komme ich nicht mehr in den PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2015 (1)
  2. Komme nicht mehr über die Systemsteuerung ins System + Teamviever blockiert? Malware Bytes findet Einträge?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (11)
  3. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  4. Komme nicht in abgesicherten Modus und einige Downloads gehen nicht bis zum Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (6)
  5. Komme nicht in Abgesichertenmodus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (3)
  6. Komme nicht mehr weiter - evtl. Rootkit, Avira kriegt ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  7. Windows Verschlüsselungs Trojaner / System XP - komme nicht über klick OTLPE hinaus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (8)
  8. System Check Virus --> komme nicht weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (7)
  9. System Check Virus eingefangen und ich komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2012 (5)
  10. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  11. Komme nicht ins Internet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2009 (17)
  12. Komme nicht auf AV Seiten und AV kann auch nicht updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (13)
  13. Komme nicht ins BIOS
    Alles rund um Windows - 01.04.2008 (16)
  14. Komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2006 (1)
  15. Rebootschleife - Ich komme nicht an mein System ran.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2005 (5)
  16. Komme nicht auf auf die Seite.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (1)
  17. Ich komme nicht ins I-Net
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2005 (2)

Zum Thema Komme nicht ins system - Hallo zusammen, Habe seit gestern Problem mit dem pc und zwar ist das Bild gestern irgendeine Stelle eingefroren und dann gings nicht weiter also hab ich per Hand ausgeschaltet. Direkt - Komme nicht ins system...
Archiv
Du betrachtest: Komme nicht ins system auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.