Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.SpyEyes.WC eingefangen Bitte um Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.04.2011, 08:30   #1
sarwar
 
Trojan.SpyEyes.WC eingefangen Bitte um Hilfe - Standard

Trojan.SpyEyes.WC eingefangen Bitte um Hilfe



Hallo,
ich habe seit gestern Probleme mit meinem Laptop.

- Wenn ich mein rechner hochfahre, erschien die Fehlermeldung "Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr".
- Mein Hintergrund ist schwarz
-Private Dateien sind nicht mehr sichtbar

Ich habe in eure Forum folgende Informationen gefunden und eure Anweisungensnach wie Folgt vorgegangen
1. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 durchgeführt -> Infizierte Verzeichnisse habe ich gelöscht und die Logdatei füge ich als Anhang.
2. Mit unhide.exe habe ich die private Dateien wieder sichtbar gemacht.
3. OTL.exde ausgeführt -> die Logdatei füge ich als Anhang

Wie soll es weiter gehen, was soll ich noch machen?

Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung
sarwar

Alt 25.04.2011, 16:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.SpyEyes.WC eingefangen Bitte um Hilfe - Standard

Trojan.SpyEyes.WC eingefangen Bitte um Hilfe



Zitat:
c:\Users\sarwar\Desktop\von stick\hide.ip.platinum.v2.81.incl.keymaker\keygen.exe
Doh!

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojan.SpyEyes.WC eingefangen Bitte um Hilfe
anti-malware, beschädigte, dateien, daten, durchgeführt, eingefangen, fehlermeldung, festplatte, folge, folgende, forum, gefahr, gelöscht, gen, hintergrund, infizierte, logdatei, malwarebytes, nicht mehr, platte, private, probleme, rechner, schwarz, trojan.spyeyes.wc




Ähnliche Themen: Trojan.SpyEyes.WC eingefangen Bitte um Hilfe


  1. PUP.Funmoods und Trojan.Spyeyes und evtl Trojan.Ransomlock.P
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (11)
  2. Trojaner gefunden (Trojan.Spyeyes,Trojan.Agent.Gen...): wie gehe ich vor?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (11)
  3. Trojan.SpyEyes, Trojan.ZbotR.Gen, 2x Trojan.Agent gefunden
    Mülltonne - 14.09.2012 (4)
  4. Funde: PUP.Blabbers und Trojan.Spyeyes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (13)
  5. Bundestrojana : Trojan.Spyeyes und Trojan.Agent.Gen - Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (1)
  6. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  7. Trojan.SpyEyes auf meinem pc brauche dringend unterstützung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2011 (2)
  8. Trojan.Spyeyes gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2011 (10)
  9. Trojaner gefunden, was nun? c:\Recycle.Bin\config.bin (Trojan.Spyeyes)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2011 (10)
  10. Routineuntersuchung -> Trojan.BHO, Trojan.Spyeyes
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2011 (3)
  11. Habe einen 100 Tan Trojaner (Trojan.Spyeyes)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2011 (14)
  12. Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2011 (37)
  13. 3 Objekte Trojan.Spyeyes mit Malwarebytes gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2011 (19)
  14. Trojaner Spyeyes eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2011 (3)
  15. Trojan.Hiloti.Gen / Trojan.SpyEyes /Trojan.Agent.U in Registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2011 (12)
  16. Hab mir nen Trojan.Adclick eingefangen hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2005 (1)

Zum Thema Trojan.SpyEyes.WC eingefangen Bitte um Hilfe - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Laptop. - Wenn ich mein rechner hochfahre, erschien die Fehlermeldung "Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr". - Mein - Trojan.SpyEyes.WC eingefangen Bitte um Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.SpyEyes.WC eingefangen Bitte um Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.