Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.04.2011, 19:48   #1
claudi25
 
TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg - Standard

TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg



Hallo an alle.
Ich hab jetzt schon ein paar hier im forum angeschrieben weil ich nicht wusste wie/wo man ein neues thema schreibt.. jedenfalls habe ich mir heute diesen TR/Kazy.mekml.1' [trojan] eingefangen.
Meine ganzen Daten waren verschwunden die habe ich jetzt durch systemsteuerung/ordneroptionen/ansicht wieder zurück jedoch sind die immer noch so verschleiert..
und immer wieder kommt diese meldung..
In der Datei 'C:\ProgramData\42983176.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Kazy.mekml.1' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern..
Was muss ich den tun um den wieder loszuwerden??
Ich hoffe jemand kennt ne lösung..
danke im vorraus ..
LG. claudi

Alt 24.04.2011, 19:51   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg - Standard

TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg



Nicht so ungeduldig

http://www.trojaner-board.de/98045-t...daten-weg.html gehts weiter sobald jemand Zeit hat.
__________________

__________________

 

Themen zu TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg
.exe, aktion, datei, daten, daten weg, forum, gefunde, heute, hoffe, immer wieder, loszuwerden, neues, programm, sicht, systems, thema, tr/kazy.mekml.1, troja, trojan, unerwünschtes, unerwünschtes programm, verschwunden, virus, zugriff



Ähnliche Themen: TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg


  1. noch ein 'TR/Kazy.mekml.1' [trojan]
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (38)
  2. TR/Kazy.mekml.1' [trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2011 (21)
  3. tr/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2011 (5)
  4. TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2011 (75)
  5. TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (33)
  6. Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg !
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2011 (38)
  7. TR/kazy.mekml.1 mit allen Symtomen (Daten unsichtbar, Festplattenfehler usw.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (38)
  8. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (29)
  9. Kazy.mekml.1 auf dem PC und alle Daten sind weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (13)
  10. Festplatte beschädigt. Private Daten sind in Gefahr. AntiVir Fund: TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (16)
  11. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (14)
  12. Beschädigte Dateien lassen sich nicht öffnen (zuvor TR/Kazy.mekml.1' [trojan] auf den Pc gehabt)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (1)
  13. TR/Kazy.mekml.1, festplatten cluster beschädigt, daten nicht mehr lesbar, schwarzer hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (1)
  14. Trojaner Kazy.mekml.1 seit gestern - Daten weg, PC fährt immer runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (13)
  15. TR/kazy.mekml.1 mit allen Symtomen (Daten unsichtbar, Festplattenfehler usw.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (17)
  16. Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  17. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (4)

Zum Thema TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg - Hallo an alle. Ich hab jetzt schon ein paar hier im forum angeschrieben weil ich nicht wusste wie/wo man ein neues thema schreibt.. jedenfalls habe ich mir heute diesen TR/Kazy.mekml.1' - TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg...
Archiv
Du betrachtest: TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.