Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: ich habe auch den TR/Kazy.mekml.1 ich verzweifle leute :-(((

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.04.2011, 18:38   #1
BillaroxTom
 
ich habe auch den TR/Kazy.mekml.1 ich verzweifle leute :-((( - Standard

ich habe auch den TR/Kazy.mekml.1 ich verzweifle leute :-(((



ich habe auch den TR/Kazy.mekml.1 brauche dringend HILFE :-(
Hallo leute, ich hab mir den blöden Virus auch eingefangen..alle meine ordner sind verschwunden, ich habe dort wichtige sachen drauf die ich unbedingt für meine ABSCHLUSSPRÜFUNG benötige! Mein ganzer destop ist schwarz. Er öffnet zwar die programme die in der Destopleiste zu sehen sind, aber alles andere ist futsch! Mehrere Fehlermeldungen tauchen nach gewisser zeit auf.. wie.. "es wurde ein fehler auf sata festblatte gefunden, es wird empfohlen den pc herunterzufahren". Ignoriere ich dies, fährt er nach einiger zeit selber wieder runter! aufs internet habe ich auch überhaupt keinen zugriff!!!

:-((( LEUTE ich bin echt verzweifelt.. ich hoffe ihr könnt mir helfen und es ist noch niocht zu spät! ich wäre euch sehr dankbar!lg

Alt 25.04.2011, 15:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich habe auch den TR/Kazy.mekml.1 ich verzweifle leute :-((( - Standard

ich habe auch den TR/Kazy.mekml.1 ich verzweifle leute :-(((



Ein Strang reicht!! => http://www.trojaner-board.de/98010-i...erkml-1-a.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ich habe auch den TR/Kazy.mekml.1 ich verzweifle leute :-(((
andere, benötige, bla, blöde, blöden, brauche, dringend, fehlermeldungen, futsch, hoffe, interne, internet, leute, ordner, programme, sache, sachen, unbedingt, verschwunden, virus, wichtige, überhaupt, zugriff, öffnet



Ähnliche Themen: ich habe auch den TR/Kazy.mekml.1 ich verzweifle leute :-(((


  1. Habe mir u. A. TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2011 (22)
  2. Leider auch TR/kazy.mekml.1 erwischt?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (1)
  3. TR/Kazy.mekml.1 hat mich auch erwischt!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (41)
  4. kazy.mekml.1 auch bei mir :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (69)
  5. tr/kazy.mekml.1 leider auch bei mir
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (16)
  6. Hab mir auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2011 (23)
  7. Auch bei mir TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (34)
  8. Trojaner TR/Kazy.mekml.1 und auch bei mir...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2011 (9)
  9. kazy.mekml.1 auch bei mir , ich bin auch dabei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (13)
  10. Kazy.mekml.1 mich hat er auch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (14)
  11. Hab auch den TR/Kazy.mekml.1 eingeholt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (11)
  12. TR/Kazy.mekml.1 - leider wohl auch bei mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (3)
  13. ich habe auch den TR/Kazy.mekml.1 brauche dringend HILFE :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  14. TR/Kazy.mekml.1 habe ich jetzt auch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  15. TR/Kazy.mekml.1 jetzt auch bei mir!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  16. KaZy.Mekml.1 , auch ich ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2011 (9)
  17. habe auch das problem mit TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (29)

Zum Thema ich habe auch den TR/Kazy.mekml.1 ich verzweifle leute :-((( - ich habe auch den TR/Kazy.mekml.1 brauche dringend HILFE :-( Hallo leute, ich hab mir den blöden Virus auch eingefangen..alle meine ordner sind verschwunden, ich habe dort wichtige sachen drauf die - ich habe auch den TR/Kazy.mekml.1 ich verzweifle leute :-(((...
Archiv
Du betrachtest: ich habe auch den TR/Kazy.mekml.1 ich verzweifle leute :-((( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.