Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: GAV und W32.HLLW.Oror.AG@mm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.06.2003, 20:18   #1
Switch
 
GAV und W32.HLLW.Oror.AG@mm - Frage

GAV und W32.HLLW.Oror.AG@mm



Hallo liebe Leute

Heute kam dieses Würmlein in meinen Posteingang geschneit und wurde von NAV abgeblockt.
Habe das dann nochmal runtergeladen und von GAV scannen lassen, der jedoch nichts fand.
McAfee, NOD 32 Und Bitdefender haben diesen erkannt, jedoch gab es bei NOD 32 keine Möglichkeit diesen zu löschen.
Der wurm kam als gezippte scr. Datei.
Jemand eine Ahnung, warum GAV den nicht erkannt hat?

Grüsse

Switch [img]smile.gif[/img]

Alt 07.06.2003, 20:31   #2
I_wanna_know
 
GAV und W32.HLLW.Oror.AG@mm - Beitrag

GAV und W32.HLLW.Oror.AG@mm



Hmm unbekanntes Packformat, keine AV Signaturen, hexeditierter Schädling...keine Ahnung wie alst bzw. neu der Wurm ist, aber diese beiden Dinge wären eine Möglichkeit warum GAV dem nicht erkannt hat.
Ciao
__________________


Alt 07.06.2003, 20:31   #3
Switch
 
GAV und W32.HLLW.Oror.AG@mm - Idee

GAV und W32.HLLW.Oror.AG@mm



Jetzt füge ich auf diesem Weg noch was hinzu. Beim Scannen der obigen Datei mit Bitdefender, wird ein anderer Virenname angegeben und zwar:
Win32.Roron.T@mm
Weiss jemand warum unterschiedliche Virenbezeichnungen angegeben werden?

Switch
__________________

Alt 08.06.2003, 11:58   #4
Gladiator the green guy
 
GAV und W32.HLLW.Oror.AG@mm - Beitrag

GAV und W32.HLLW.Oror.AG@mm



Schick das File einfach mal an Gladiator@Gladiator-antivirus.com

Antwort

Themen zu GAV und W32.HLLW.Oror.AG@mm
ahnung, bitdefender, defender, erkannt, liebe, möglichkeit, nicht erkannt, nichts, nod 32, posteingang, runtergeladen, scan, scanne, scannen, warum, wurm




Ähnliche Themen: GAV und W32.HLLW.Oror.AG@mm


  1. trojaner exploit Win32.HLLW.Autoruner.14469
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2010 (7)
  2. W32.HLLW.Raleka eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2007 (2)
  3. HILFE: "Win32:HLLW.Gavir:5" und "Trojan.Proxy.Ranky
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2007 (4)
  4. W32.HLLW.Gaobot.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2004 (1)
  5. Rätselaufgabe: W32.HLLW.Respan
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2004 (1)
  6. Für Profis!!!! W32.HLLW.Respan+Astef
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2004 (3)
  7. Hilfe zu Virus W32.HLLW.Gaobot.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2004 (3)
  8. Wurm W.HLLW.GAOBOT.GEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2004 (2)
  9. W32.HLLW.Gaobot.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2004 (1)
  10. w32/hllw.Gaobot_based.H
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2004 (1)
  11. Neuer Wurm nutzt MyDoom-Backdoor: W32.HLLW.Deadhat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2004 (3)
  12. W32.HLLW.Winur.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2003 (6)
  13. w32.hllw.lovegate.I@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2003 (42)
  14. Frage zu W32.HLLW.Begbie@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2003 (5)

Zum Thema GAV und W32.HLLW.Oror.AG@mm - Hallo liebe Leute Heute kam dieses Würmlein in meinen Posteingang geschneit und wurde von NAV abgeblockt. Habe das dann nochmal runtergeladen und von GAV scannen lassen, der jedoch nichts fand. - GAV und W32.HLLW.Oror.AG@mm...
Archiv
Du betrachtest: GAV und W32.HLLW.Oror.AG@mm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.